3DS Mario Golf 3DS [Camelot]

Ich bin auch dabei. Vorher muss ich aber noch üben. Hab bisher nur das erste Übungsturnier gespielt.
Das Spiel gefällt bisher echt gut. Schöne Grafik und die Schloss-Hubworld ist toll gemacht.
 
Wollte euch nochmal an das Turnier erinnern das Sonntag zu Ende ist. Bisher haben leider erst zwei Leute gespielt was schade ist. Würde natürlich trotzdem versuchen jede Woche ein neues Turnier zu starten, wenn es anklang findet. Bin mir sicher dass mehr als 3 Leute im Forum das Spiel besitzen. :) Also macht euch ran!
 
Wollte euch nochmal an das Turnier erinnern das Sonntag zu Ende ist. Bisher haben leider erst zwei Leute gespielt was schade ist. Würde natürlich trotzdem versuchen jede Woche ein neues Turnier zu starten, wenn es anklang findet. Bin mir sicher dass mehr als 3 Leute im Forum das Spiel besitzen. :) Also macht euch ran!

ich versuchs heutabend nochmal!wollte gesternabend online spielen, aber bei dem update kam jedesmal ein fehler und ich musste abbrechen :-/
 
So, heute Abend ist unser erstes Turnier beendet. Wir hatten wenigstens 4 Teilnehmer und ich werde morgen die Ergebnisse posten.
Ab jetzt werde ich das nächste CW Golfevent starten, wieder ist eine Woche Zeit.
CW Kirbyhype Cup
49-5811-0255-7751

Gespielt wird 9 Löcher auf Peachs Schlossgarten ohne Items. Dafür gibt es diesmal Münzen auf den Kursen um leichter an neue Items zu kommen. Viel Spaß und danke an alle Teilnehmer.
 
So, heute Abend ist unser erstes Turnier beendet. Wir hatten wenigstens 4 Teilnehmer und ich werde morgen die Ergebnisse posten.
Ab jetzt werde ich das nächste CW Golfevent starten, wieder ist eine Woche Zeit.
CW Kirbyhype Cup
49-5811-0255-7751

Gespielt wird 9 Löcher auf Peachs Schlossgarten ohne Items. Dafür gibt es diesmal Münzen auf den Kursen um leichter an neue Items zu kommen. Viel Spaß und danke an alle Teilnehmer.

kann ich in dem aktuellen turnier nochmal ran?
 
Nun gebe ich die Sieger des CW Golf Beginner Turnier bekannt:
Platz 3 mit einem Score von -11: e1ma
Platz 2 mit einerm Score von -13: Pascal (Wurliwurm)
Platz 1 mit überragenden -16 Punkten: hutzelmann (hutzelmann)

Glückwunsch und danke fürs mitmachen, ich hoffe beim CW Kirbyhype Cup macht ihr wieder mit. :-)
 
Nun gebe ich die Sieger des CW Golf Beginner Turnier bekannt:
Platz 3 mit einem Score von -11: e1ma
Platz 2 mit einerm Score von -13: Pascal (Wurliwurm)
Platz 1 mit überragenden -16 Punkten: hutzelmann (hutzelmann)

Glückwunsch und danke fürs mitmachen, ich hoffe beim CW Kirbyhype Cup macht ihr wieder mit. :-)


jepp, nachdem ich gestern kurz vor schluss noch den sieg eingefahren hab werd ich die woche wieder dabei sein!:-)
 
Bis heute Abend läuft das Turnier noch. Ich denke das ist das wohl vorerst letzte. Leider hat hier wohl kaum jemand das Spiel. :( Trotzdem danke an die paar die mitgemacht haben!
 
hab´s mir auch gekauft und muss sagen, der erste kurs erinnert doch teilweise verblüffend an die gamecubeversion. fast schon ein remake. ändert sich aber ganz schnell im nächsten kurs.

handicap in der leichtesten klasse -9. hab aber noch mit dem, zum besagten cube-golf, stark veränderten "aufschlag- und abrollverhalten" des golfballes zu kämpfen.

positiv ist mir die grafik aufgefallen. ist doch um einige klassen hübscher als toadstool tour.
 
Zurück
Top Bottom