Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wilder schrieb:ÄHM, ich will ja nichts sagen...aber Mario sollte meinermeinung nach auf GC bleiben wo es hingehört
![]()
schmitzen schrieb:Jo ganz meiner Meinung![]()
![]()
R!bo schrieb:jo
aber du hast immer noch deine verwirr schrift
obwohl sie eigentlich nun nicht mehr schlecht ist, ... seitdem du gross und winzig schreibunng unterlassen hastt
Hoovey schrieb::happy4:
MTC001 schrieb:Ken Ishii schrieb:ein richtiger scherzkecks unser Hoovy(kannst ja nach giga gehen)
und was sagen ps2 und x box user zu mario?: zieh leine klempner, du kommst hier net rein, du stinkst.
:rofl: :happy4:
ahahaha ich bin ja so freaky![]()
Stimmt... Zu dem Rattenkram was auf der PS2 so rumhüpft passt Mario echt nicht![]()
Mario ist nicht angestaubt, sondern KULT den gabe es schon vor Neszeiten ender der 70er. Und hatte immer wieder seinen Auftritt. Von solch eine Figur trennt mann sich einfach nicht. Sony hat ja von anfang an gesagt sie wollen keine eigene Figur haben, das ist auch in Ordung. Das sind sie aber die einzigsten. Von wegen sonst verabschiedet sich kaum einer von solchen Figuren. Im Gegenteil. Mircosoft hat sogar noch versucht eine neue zu Schaffen. Blinx soll eigendlich dafür herhalten. Hat zwar beim ersten Versuch nicht geklappt. Sie versuchen es aber weiter.Belphegor666 schrieb:Also ich weiß nicht ganz, was denn so toll an Mario sein soll? In einer Zeit in der sich fast alle Konsolenhersteller von solchen "Marketing"-Figuren verabschiedet haben, wirkt gerade Mario wirklich sehr, sehr hausbacken und angestaubt. Rayman, Crash Bandicoot, Sonic & Co. sind schon recht albern (und IMHO überflüssig und auch teilweise abgeschafft). Das die Mario Spiele dann zumindest spielerisch innovativ sein sollen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da es dazu einfach viel zu viele wirklich gute Alternativen auf dem Cube und den anderen Konsolen gibt. Also zumindest auf meiner PS2 werde ich Mario nicht im geringsten vermissen.
Fühlst du dich jetzt besser oder was?LoadedLimit schrieb:MTC001 schrieb:Ken Ishii schrieb:ein richtiger scherzkecks unser Hoovy(kannst ja nach giga gehen)
und was sagen ps2 und x box user zu mario?: zieh leine klempner, du kommst hier net rein, du stinkst.
:rofl: :happy4:
ahahaha ich bin ja so freaky![]()
Stimmt... Zu dem Rattenkram was auf der PS2 so rumhüpft passt Mario echt nicht![]()
Zu dem Ken braucht man echt nicht mehr sagen, er ist eh ein totaler PS2 Fanatiker. Komm Schon, bleib auf Gamer*niVersE und freunde dich mit majerle, dem Schwachkopp an
...
LoadedLimit schrieb:Zu dem Ken braucht man echt nicht mehr sagen, er ist eh ein totaler PS2 Fanatiker. Komm Schon, bleib auf Gamer*niVersE und freunde dich mit majerle, dem Schwachkopp an
...