PSP Mario And Luigi On PSP?

Ich glaub gegen Parodien hat hier niemand was, sieht man ja auch an Asterix und Obelix XXL2, aber das da oben ist einfach nur schwach, offensichtlicher kann man Charaktere jawohl nicht nachmachen und dann sieht das Teil auch noch schrecklich aus

junkiexxl schrieb:
quirl schrieb:
iriedaily schrieb:
PARODIEN MÜSSEN VERBOTEN WERDEN!
NIEDER MIT DEN WITZEN!!!!!

Nichts gegen Parodien. Aber gleich ein ganzes Spiel?
Muss das sein??????

das ist ein minispiel aus vielen weiteren. soviel zu "ganzes spiel". ;)

Macht man nicht alle Minispiele mit "Mario" und "Luigi" bzw. Figuren die an Nintendofiguren angelehnt sind?

Edit:
Im Nachhinein find ich die Idee irgendwie geil :lol:
So kleine Sticheleien erhalten schließlich die "Freundschaft" zwischen Sony und Nintendo ;)

wie geil ist das denn :rofl3:

was wollen sie mit dem erreichen? naja, lustig ist es auf alle fälle. aber absolut unnötig...aber man sieht das sony und bigN einen kleinen krieg haben ;) das gehört halt dazu

Mr-Link schrieb:
dito ^^

naja mit sowas sollte man umgehen ich bin zwar N Fan aber wie sich manche N Fans auf CW geben ist echt zum kotzen nehmt euch mal ein Bsp. an Nintendo Fans wie Jethro , Cubestar oder DJ Dream , ich weiß ich bin kein unschuldengel aber was ihr hier abzieht ist zum kotzen so macht CW echt keinen Spaß mehr und wegen euch sinkt auch die meinung der anderen über uns N fans.

Ach Radikale Freaks gibts auf allen Seiten und in jedem lager aber die sind zum Glück in der Minderheit.

zum Thema: Prodien sind auch immer Homagen, also eine Art Respektsbekundung und ein Zeichen dafür, dass eine Sache die parodiert wird, einen großen Stellenwert geniesst.

Seht es doch mal aus der Sicht.

Draygon schrieb:
Ich glaub gegen Parodien hat hier niemand was, sieht man ja auch an Asterix und Obelix XXL2, aber das da oben ist einfach nur schwach, offensichtlicher kann man Charaktere jawohl nicht nachmachen und dann sieht das Teil auch noch schrecklich aus

Ich unterschreibe das einfach mal.
*unterschreib*

Jack schrieb:
Ach Radikale Freaks gibts auf allen Seiten und in jedem lager aber die sind zum Glück in der Minderheit.

zum Thema: Prodien sind auch immer Homagen, also eine Art Respektsbekundung und ein Zeichen dafür, dass eine Sache die parodiert wird, einen großen Stellenwert geniesst.

Seht es doch mal aus der Sicht.

Besser kann man es nicht sagen. Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Einfach nur krank.
Zuerst dachte ich das sollte ein scherz sein :lol:
Und zur grafik, da sieht sogar warioware für den gba noch besser aus, IMO.
Aber was soll man machen, wenn sony dadurch glücklich wird :lol:

junkiexxl schrieb:
quirl schrieb:
iriedaily schrieb:
PARODIEN MÜSSEN VERBOTEN WERDEN!
NIEDER MIT DEN WITZEN!!!!!

Nichts gegen Parodien. Aber gleich ein ganzes Spiel?
Muss das sein??????

das ist ein minispiel aus vielen weiteren. soviel zu "ganzes spiel". ;)

Ich glaube, diese "Anspielungen" sind im ganzen Spiel.
Schau dir diesen Screen an:

mariowannabe.jpg

Zurück
Top Bottom