NDS Mario 64 DS - Rekorde bei den Minispielen

verplant schrieb:
Ihr seid echt krank... :o :P :lol:

Wie lange braucht man für 517 Sterne bei Wanted! :-?

ich hatte jedemenge zeit xD
und habe zwischen durch ne pause gemacht ;)
dann geht das schon ;)

/ajk:
kann dir bald einen screenshot zeigen, im moment ist aber gerade keine kamera zuhause, nächste woche irgendeinmal sollte ich einen posten können ;)
EDIT: sry kann dir kein screen zeigen, auf den fotos die ich nun mit einer ziemlich schlechten kamera versucht habe, sieht man nur seeehhhrrr schlecht was :(

MTC001 schrieb:
Das ist sogar doppelt soviel wie der maximumsrekord den ich bislang sehen konnte, der lag bei ~250 wenn ich das highscoreboard wiederfinde geb ich dir nen Link zum eintragen du Verrückterr :P

was, wo ist das high score board :D
muss mich unbedingt eintragen : :lol:

High_Score_Wanted.jpg

so, da ist die high score, ein bisschen vergrössert.
hoffentlich glaubt ihm mir jetzt ;)

ich konnte leider nicht beide bildschirme aufs foto kriegen.

boah! Hab dir schon geglaubt, aber so etwas gehört verewigt ;)

Der NDS macht spaß ^^

/ajk

ich suche so ein High Score board, nur weiss ich nicht wos sowas gibt :cry:

ja, der das macht spass und er kann einem für mehrere stunden beschäftigen, und das mit einem MINIspiel.
das nächste spiel das ich auf so einen hochen rekord bringen will ist das hut spiel von yoshi :D
mal schauen was da raus kommt ;)

Ich würde ein Wasserzeichen in deinen Screen einbauen wenn ich du wäre[zuschneiden würde auch nciht schaden :lol:] das kann sonst jeder für sich in anspruch nehmen und sagen "Ich bin der wahnsinnige der 512 Sterne geschafft hat" ;)

nur bin ich der einzige der es auch in der High Score liste des Minispiels hat :D

ausserdem sinds 517 sterne ;)

und ich weiss ich bin verrückt 2 h ein minispiel zuspielen, und um soviel sterne zusammeln braucht man mal ne pause, sonst wäre ich wohl durchgedreht.

also ich wünsche euch mal viel spass beim brechen meines Wanted rekords, eines kann ich aber versichern, das spiel spiel ich nun für eine sehr lange zeit nicht mehr da das spiel eigentlich zum kotzen langweilig ist xD
das habe ich bemerkt als ich ca bei 400 sternen war ;)

ich habs mal verändert und wieder raufgeladen^^ so kann es keiner als seines ausgeben :>

ich habe keine HP, also hats digi für mich gemacht ;)
ohne HP kann man ja leider keine bilder hochladen.

ien bißchen kleiner.. Und noch das man sieht von welchem Spiel das ist.. Die High score Liste schaut ja gleich aus..

/ajk

Zurück
Top Bottom