PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Der GOW Controller mit einem roten Strich? :coolface:
Ja. Absolut genial, Kratos würdig..,
IMG_0857.jpeg

Falls du es nicht wusstest. Es gab zu Acension für grade mal 120 Franken das Pad hier mit dem Spiel via Händler hier in der CH. Und das ist nicht nur von Packing her cool gewesen.

IMG_0856.webp

Der funzt noch weil ich immer Sorge hatte dass er den Geist aufgibt, was zu wenig Gebrauch führte am Ende.

Kurz noch dann weg OT
Ich wünschte mehr LEs auch mal zu nem Edge.

So. Wars a schon. Und ja. Wieder coole Designs. Und nicht die Sticker Ästhetik. Die hier genannten specials sind aber ohne Zweifel sehr geil!

Headset kommt jetzt auch
Marathon-headset-pulse-scaled.jpg

Die drehen ganz schön an der Werbetrommel (bei YT und Co), und das scheint bisher auch ganz gut zu funktionieren (den Kommentaren nach zu urteilen). Ich war nach der letzten Beta an der ich teilnehmen durfte bereits überzeugt. Ich denke mal das man die letzten unschlüssigen mit dem offenen Pre-Release-Wochenende abholen wird. Wird bestimmt kein überragender Erfolg, aber ein solider Titel mit solider Spielerbasis. Ik froi mir druff. *herzchen*

Offener Server Slam: 26.02 bis 02.03

Marathon kann bald für 5 Tage kostenlos getestet werden!
Jeder der noch unschlüssig ist kann ja mal rein schnuppern.

Spielt beim Slam mit, verdient Prämien für die Veröffentlichung
Wenn ihr euch uns anschließt, haben wir zusätzliche Ausrüstung für euch, damit ihr am Tag der Veröffentlichung bereit für Tau Ceti seid.

Alle, die die Einführungsmission abschließen, schalten ein einzigartiges Abzeichen und einen einzigartigen Spielerhintergrund frei. Damit könnt ihr allen zeigen, dass ihr Teil der ersten Runner-Welle wart.

Zusätzlich sammelt ihr durch das Spielen während des Slams Beuteprämien an, die ihr dann bei der Veröffentlichung des Spiels abholen könnt. Die Prämien hängen von eurem Fortschritt ab:

• Schließt eure erste Mission ab: Schaltet den Standard-Ankunftscachefrei
    • Standard-Implantate (6x)
    • Standard-Runner-Hüllenkerne (4x)
    • Standard-Waffenchip-Mods (6x)
    • Waffen: Überrennen-SG und Hardline-PG
  • Erreicht Runner-Stufe 10: Schaltet den optimierten Ankunftscache (grün)frei
    • Optimierte Implantate (6x)
    • Optimierte Runner-Hüllenkerne (2x pro Hülle, 12x gesamt)
    • Optimierte Waffenchip-Mods (4x)
    • Waffen: Optimierte Magnum-Pistole und optimiertes Hardline-PG
  • Erreicht Runner-Stufe 30: Schaltet den Luxus-Ankunftscache (blau)frei
    • Luxus- und optimierte Implantate (je 3x, 6x gesamt)
    • Luxus- und optimierte Runner-Hüllenkerne (1x pro Hülle, 12x gesamt)
    • Luxus- und optimierte Waffenchip-Mods (je 2x, 4x gesamt)
    • Waffen: Luxus-Magnum-Pistole und optimiertes Salvengewehr
    • Rucksack: Luxus-Grundrucksack
Das Abzeichen-, Spielerbanner- und die Beuteprämien warten auf euch, wenn Marathon am 5. März veröffentlicht wird.

Zurück
Top Bottom