Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Spiel dieser Art" Wie kommt man auf so eine Aussage? Das Spiel hat nen doppelt so hohen Peak wie Tarkov oder 20k mehr als HUNT Showdown je hatte? Ersteres gibt's nicht mal für Konsole.Und das sind echt keine guten Zahlen für ein Spiel dieser Art. Das sind 12 % Minus verglichen mit dem Peak am Release.
Komplett anderes Spiel. Hat mit dem Starship troopers vibe aber halt auch viele abgeholtHelldivers 2 ging direkt durch die Decke mit Hype auf Steam und ca. 450k CCUs in den ersten Tagen.
Klar, der Vergleich kam von @daMatt und ich musste nur seine Aussage korrigieren ^^ HD 2 hat direkt zu Release Hype erzeugt."Spiel dieser Art" Wie kommt man auf so eine Aussage? Das Spiel hat nen doppelt so hohen Peak wie Tarkov oder 20k mehr als HUNT Showdown je hatte? Ersteres gibt's nicht mal für Konsole.
Komplett anderes Spiel. Hat mit dem Starship troopers vibe aber halt auch viele abgeholtwar bei Teil 1 ja nicht so.
"Spiel dieser Art" Wie kommt man auf so eine Aussage? Das Spiel hat nen doppelt so hohen Peak wie Tarkov oder 20k mehr als HUNT Showdown je hatte? Ersteres gibt's nicht mal für Konsole.
Klar, der Vergleich kam von @daMatt und ich musste nur seine Aussage korrigieren ^^ HD 2 hat direkt zu Release Hype erzeugt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was deine Mission ist. Jetzt werden sogar die Kosten der Publisher Übernahme, inkl. Destiny IP Marathon negativ ausgelegt. OK. Du bist genau jener Beispiele welche @Xin erwähnt. Du bringst jetzt irgendwelche Zahlen ins Spiel um irgendwas gegen das Spiel zu sagen, während du deiner vorherige Aussage mit "Spiele dieser Art" nicht wirklich untermauerst, sondern komplett andere Fässer auf machst. Deine Bungie Übernahme als Argument gegen das Marathon Spiel zu verwenden, sollte halt irgendwie auch logisch gestützt werden. Das Bungie ein Großteil seines Teams mich für Destiny verwendet, spielt da anscheinend keine Rolle in deiner Argumentation.Wurden die Entwickler auch für 3,6 Milliarden US-Dollar gekauft und haben aktuell noch etwa 600 Mitarbeiter, die finanziert werden müssen? Destiny 2 gab es übrigens auch für Konsolen und das hatte am Release einen Spielerschnitt von fast 300.000.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was deine Mission ist. Jetzt werden sogar die Kosten der Publisher Übernahme, inkl. Destiny IP Marathon negativ ausgelegt. OK. Du bist genau jener Beispiele welche @Xin erwähnt. Du bringst jetzt irgendwelche Zahlen ins Spiel um irgendwas gegen das Spiel zu sagen, während du deiner vorherige Aussage mit "Spiele dieser Art" nicht wirklich untermauerst, sondern komplett andere Fässer auf machst. Deine Bungie Übernahme als Argument gegen das Marathon Spiel zu verwenden, sollte halt irgendwie auch logisch gestützt werden. Das Bungie ein Großteil seines Teams mich für Destiny verwendet, spielt da anscheinend keine Rolle in deiner Argumentation.
Das nimmt jetzt schon wirklich absurde Ausmaße an, nur um irgendwas negative beizutragen, nur weil das Spiel nicht die erhofften 500 Spieler wie Concord erreicht hat.
Aber zu deiner ursprünglichen Aussage zurück zu kommen. "Spiele dieser Art", ist Destiny schonmal nicht, also warum jetzt das Torpfosten Ding. Nochmal, wie kommst du die Aussage, wenn Tarkov und HUNT deutlich schlechter performt haben.