maple Story

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bocki

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2007
Spielt jemand von euch Maple Story, und wenn ja weiß jemand wie ich es in Deutsch umstellen kann, wollte gestern das zum ersten mal spielen und da war gleich das Hauptmenü Englisch und das bringt mir nicht viel bei sonem Spiel muss ich wirklich alles verstehen!

Du musst ins Spiel und Ingame unten Rechts bei den Optionen "Language" kannste auf deutsch stellen.

Danach wird das Game automatisch neugestartet auf detusch.

jah... wenn er die europa version spielt ;)

aber ich spiel ... nö spielte auch maple... ich hab ein problem mit dem spiel... es öffnet sich dauernd so ein fenster in dem mir ständig gesagt wird das ich nich online bin oder maple durch einen server check geht... da aber weder das eine noch das andere der fall is weiß ich nich was ich machen soll.... :( (firewall abschalten bringt auch nix....)
weiß irgendwer was ich machen kann/ versuchen könnte? oô

N-Master schrieb:
jah... wenn er die europa version spielt ;)

aber ich spiel ... nö spielte auch maple... ich hab ein problem mit dem spiel... es öffnet sich dauernd so ein fenster in dem mir ständig gesagt wird das ich nich online bin oder maple durch einen server check geht... da aber weder das eine noch das andere der fall is weiß ich nich was ich machen soll.... :( (firewall abschalten bringt auch nix....)
weiß irgendwer was ich machen kann/ versuchen könnte? oô
hast du wlan? dann liegt es daran... oder du hast einfach vergessen zu patchen?

btw... wer seid ihr im spiel? vielleicht kennt man sich ja ;)

Oh hab den Thread ja erst jetzt gesehen xD
Hmm das ist das einzige Online Spiel was richtig fett Spaß gemacht hat, war immer mit Kumpels unterwegs und so. O_o hatte den Chara über LVL 130 ^^ Spiel es aber nicht mehr, weil zuwenig Zeit und richtige Spiele gibts. Also ich meine sowas wie C&C ;-)

Ich hab' das Spiel mal gespielt, mein höchster char war allerdings nur level 17 oder 18. (mage)
Jedenfalls... ich find' die niedrigkeit Exp-Rates maßlos übertrieben. Es wird einfach langweilig, tagelang bei den selben Monstern zu killn.
Dazu kommt noch die geniale Community von Maple.
Wenn man neu ist, sich einen neuen Chara macht, sich zum ersten mal einloggt, bekommt man kein freundliches "hallo" zu hören sondern einfach nur ein "noob!1!!".

mal für ein paar tage ganz nett... das war es aber auch schon. ^^

Oh hab den Thread ja erst jetzt gesehen xD
Hmm das ist das einzige Online Spiel was richtig fett Spaß gemacht hat, war immer mit Kumpels unterwegs und so. O_o hatte den Chara über LVL 130 ^^ Spiel es aber nicht mehr, weil zuwenig Zeit und richtige Spiele gibts. Also ich meine sowas wie C&C ;-)

W00t... 130 O_O
Ich hab ma ne weile gespielt, kam etwa auf Lvl 45 oder so...
Wie heisst denn der Chara von dir? o_O

Ja habs jetzt auch mal kurz ausprobiert der bringer ist es nicht.

ich hab das auch mal gespielt :)
allerding find ichs blöd das es nur für pc draußen ist.....wenn esd für ds kommt wirds wieder angefasst ;)

Könnt ihr mir bitte etwas mehr über das Spiel erzählen?
Ist der Einstieg einfach? Ist die Steuerung einfach usw.?

Wollte mich mal Testweise Registrieren, was aber bei mir nicht klappt.
Wenn ich meine Maple ID und Forum ID aussuche sagt er zwar okay.
Wenn ich aber anschließend die Registrierung abschicken will sagt er immer "Keine Sonderzeichen in den Namen".

Aber es sind keine Sonderzeichen drin.

Habt ihr ne Lösung?

Versuch einfach nen anderen Namen :-P Sind aber heutzutage viel zu viel Spieler im Spiel, habe zum Glück schon damals aufgehört ^^ War zu süchtig danach:blushed:

Habs hin bekommen ...:-P

EDIT: Hab mich wieder gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch sehr süchtig nach diesem Spiel.Angefangen habe ich damals mit MapleSea und hab mich raufgelevelt bis 52. Da der Lag unerträglich wurde erschien in der gleichen Zeit MapleEurope hab dann da wieder neu angefangen und heute bin ich Level 94 Ranger. Zocke es aber nur noch sehr selten da das Lvln einfach viel zu lange dauert.

Ich habe mich vor etwa 2 Jahren damals mit samu-ch in MapleStory versucht.
Allerdings hatte es mir nach Level 30 (Kämpfer) keinen Spaß mehr gemacht, da 8/10 Spielern gehackt haben. Und die, die nicht gehackt haben, bekamen auch noch haufenweise *DAUMEN RUNTER* Votes.

Außerdem, wie du schon richtig sagst, ist das leveln soooo langatmig schon bei LVL 30, dass sich ab da nur noch ein Magier lohnt, weil der Flächenzauber kann. (oder war das auch ein hack?)

ja früher wurde viel gehackt bei maple aber soviel ich weiss war es bei MapleGlobal sehr schlimm fast auf jedem map heute gibt es eigentlich zu 99% keine hacker mehr (in Europe) da der game guard besser geworden ist zum glück. Bei MapleStory ist es einfach so das der Magier am anfang ziemlich stark ist später aber immer gleich bleibt und nicht viel stärker wird, so kann man von anfang an schnell leveln da man mehr Kraft am anfang hat gegenteil ist z.b. der Archer der ist wohl der schwächste von allen Jobs am anfang dadurch aber am schluss der wohl Stärkste von allen.

P.S.: der Flächenzauber war kein hack xD

Hab wieder angefangen als Thief O_o
Man das dauert aber übelst lange zum leveln, bin sogar gerade mal erst LVL15 ^^
Will unbedingt nen Assassin oder so werden xD

Hab mit dem Spiel wieder aufgehört.
Der Grind Faktor wird später extrem hoch und es gibt zuviele Cheater.
Einen Ingame Support hab ich auch nie gefunden.
Der Style vom Spiel ist wirklich super aber der rest ist wirklich ....

Der NGuard wurde sehr verbessert, hacker/cheater gibts fast garnicht mehr? ^^

Habe auch mit Stufe 19 aufgehört, das Leveln war zu anstrengend. Gescheite Quests gab es auch nicht. Und die ganze Zeit Mobs zu töten ist auch langweilig. Und wie manche vor mir, finde auch ich, dass es zu viele Cheater gibt. Die rauben einem einfach den ganzen Spaß.

Zurück
Top Bottom