Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben jetzt eiskalt ein Werbevideo von Nintendo hochgeladen.
Vom Thumbnail dachte ich zuerst es wäre ein normales Vergleichsvideo.
Also praktisch die gleichen Praktiken wie bei Fachmagazinen.Die haben jetzt eiskalt ein Werbevideo von Nintendo hochgeladen.
Vom Thumbnail dachte ich zuerst es wäre ein normales Vergleichsvideo.
Was ?A quick note to everyone: we hear you all loud and clear with regards to the trailer/ad published earlier in the week and have no plans to do anything similar again. We'll be talking about it more in DF Direct Weekly #210 but for now, thanks for the honest feedback.
Da hab selbst ich mal kurz kommentiertA quick note to everyone: we hear you all loud and clear with regards to the trailer/ad published earlier in the week and have no plans to do anything similar again. We'll be talking about it more in DF Direct Weekly #210 but for now, thanks for the honest feedback.
Glaub nicht. In 210 ist genau gerade 1 Kommentar der sich auf den Inhalt der Episode beruft. Der rest ist alles auf das Ad video bezogen. Ich selbst bin auch verärgert wegen dem Video und hatte kurz überlegt ob ich Patreon Abo beende. Diese Aktion hat nicht nur bei mir schaden an dem Ruf des Kanals hervorgehoben.War es die Kohle wirklich wert dass man sich den Ruf so "kaputt" gemacht hat ?