MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage: Ist die neue manic schonm erschienen???wenn nicht wann kommt sie???

Raphael schrieb:
Wie wäre, wenn du es erst mal spielst....lange spielst bis du dir ein solches Urteil erlaubst? Ich will mich nicht streiten, war nur mal nen Vorschlag.

Ich hole mir Cube+RGB-Kabel+riesige Memory-Card vom Dritthersteller (empfehle ich allen, es lohnt sich)+Waverace: Blue Storm+Rouge Leader+XG3

Ich habs noch nicht gespielt, aber wenn es wenig neues gibt, dann ist manchmal ne 90% schon etwas zu hoch. Die Strecken sind ja die alten nur etwas abgeändert, neu ist nur die Grafik, die Boost Funktion und ein paar neuen Fahrer.

Man kann sich ja jetzt streiten, obs 90% verdient hat oder nicht, ich finde 85% halt das Richtige. Aber vielleicht ändere ich ja nach dem Launch meine Meinung.

Monky ball nur 79% ? Das Spiel das einer *der* hardwareseller war ? mm ...aber man!ac hat fuer mich schon seit laengerem recht *merkwuerdige* Bewertungen wie ich finde ,kaufe sie mir eigentlich nur noch weil was ueber die spiele drin steht - nicht um die Wertungen zu lesen ;)

WAS Super Smash Brothers Melee hat bei Maniac nur 84%, Ok wenn man denkt das die fast nur vom Einzelspieler Modus ausgehen. der alte hat nur 76% bekommen und ist bei mir immer noch einer der Multiplayerkracher.

FFX nur 88 Prozent!!!!!!!!! Sonst gehts denen schon noch gut, überall Traumwertungen und dann das, Ok bei MG2 verstehe ich es, aber das. Naja sie wollen halt auffallen, EGAL WIE.

was schreiben wir überhaupt nur von Wave Race und Resindent Evil, das Spiel das bisher am häufigsten Verkauft worden ist, ist Super Smash Brothers Melee mit über 3 Millionen Verkauften Exemplaren. hat auch auf allen US review pages die besten Wertungen abgestaubt, 5von5 Punkten, 97% usw, ganz zu schweigen von den Reader Review pages, das beliebteste Spiel bei den US Zockern. Das heißt doch was, der Vorgänger war im Multiplayer schon ne Wucht allso kann Melee mit 24 Charaktere, SEHR vielen Levels, und den diesmal durchausgelungenen Singleplayer den Verkaufszahlen zufolge nur GENIAL sein. Oder wer will nicht einmal Fettnase Mario die Fresse polieren, oder den nervtötenden PIKA schreien ein Ende setzten!!!!!! Ich will es auf jeden Fall

Also ich ahb heute Abend alle Games nochmal angespielt und auf nen guten Fernsehen mit ner gescheiten Anlage mal durchprobiert! Also die Spiele Waverace und RL taugen TOTAL! Wow, die Grafik auf den Cubeevent sah richtig ein tick schlechter aus (waren ja leider Panasonic Fernsehe)...was so in guter fernsehen ausmachen kann... :eek6:

Zurück
Top Bottom