MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Biohazard.(Import) 90%
Sega Soccer Slam(import) 80%
Luigi´s Mansion 87%
Wave Race 90%
Super Monkey Ball 79%
XG3 84%
Star Wars:RL 85%
Super Smash Bros 84%
Sonic 85%
Dave Mirra BMX 76%
ESPN Int.Winter Sports 80%
ISS2 85%
Bloody Roar 75%
NBA Courtside 81%
Bornout 81%
Tony Hawk 3 88%
Crazy Taxi 85%
Batman 64%
Driven 40%
Tarzan Freeride 76%
Donald Duck 70%

Wave Race 90% :???:
Dass ist ein wenig zu gut bewertet. Aber der REST geht in Ordnung, RL mit 85% kann man gerade noch so durchgehen lassen!

MAN!AC bewertet zum Launch einer Konsole immer 3-4 % besser als üblich! Vgl. :PS2: / :XBOX: Launch!!! ;)

Die wollen halt um auf jeden Fall die ihre Multiplattform basis behalten ;)

Aber ich finde die können für Wave Race dann auch thig 90% geben! Das spiel fetzt doch wie die sau :D

Es ist zwar nicht neu, aber es macht Fun..., die 90% gehen da wohl in Ordnung...

also wenn man sich den Spielspaß betrachtet dann sind die 90% auf jeden Gerechtfertigt, aber es gehört nach Meiner Meinung ein bißchen mehr zu einer guten Bewertung dazu ... bei dem Spiel wäre mein Kritikpunkt die Langzeitmotivation im Singleplayer, man hat es doch recht schnell durch

7 Strecken sind schon wenig und wer die N64 Version kennt wird wohl bei der Cubeversion wenig Innovatives finden.
Bessere Grafik, mehr Fahrer... und das wars schon.
Trotzdem macht das Geme mega Fun, vielleicht haben die Tester nie im Leben die N64 Version gezockt!? :sorry:
Ich werds mir zum Launch sofort kaufen.

Das ist bei Rouge Leader aber doch genauso, es ist meh oder weniger nur ein Hochglanz Nachfolger vom mäßigen Rouge Squadron.

Ich find 90% zu hoch. WR ist zwar ein klasse Spiel, aber 85% wären glaub ich besser!!! Die Innovatioen halten sich ja schon in Grenzen.

Wie wäre, wenn du es erst mal spielst....lange spielst bis du dir ein solches Urteil erlaubst? Ich will mich nicht streiten, war nur mal nen Vorschlag.

Ich hole mir Cube+RGB-Kabel+riesige Memory-Card vom Dritthersteller (empfehle ich allen, es lohnt sich)+Waverace: Blue Storm+Rouge Leader+XG3

wave race blue storm ist das beste wasserrennspiel auf dem markt und deshalbn sind die 90 % gerechtfertigt.....man kann zB auch nciht sagen gran tourismo ist das beste rennspiel weils innovativ ist

naja das spiel WR:BS an sich ist natürlich spitze.
aber wer schon die N64 version gespielt hat, wird nicht wirklich viel neues entdecken.
kurzum ich persönlich hätte doch einiges mehr erwartet udn bin etwas enttäuscht...
wenigstens neue strecken hätte man einbauen können, oder zu den alten noch 2-3 neue, aber leider ist in der hinsicht ja nichts passiert.

ich habe wirklich alle strecken von WR:BS durchgespielt und für mich war es ganz einfach keine neue herausforderung mehr. :shakehead:

ich werde es mir sicherlich auch noch zulegen, aber so fasziniert und gepackt wie bei der N64 version werde ich mit sicherheit nicht sein...

@ Refix

ich würde es ein bischen länger spielen !

Ich hatte es nur ca 2-3 Stunden gespielt

@ Thema

Ab wann kann man die maniac kaufen? ab heute??

hui :o , da hat sich ja echt ganzschön was geändert-compliment meine herren :D vor allem die smiles da links an echt supa!!!
aba was i eigentlich loswerdn wollt: seit ~5 wochn gibt's a neus multiplattform-mag: GAMEPRO. schwesternzeitschrift von gamestar(mei favorite pc-heftl :goodwork: ), ziehmlich informativ und ziehmlich viel übersichtlicher als die man!ac ;) bis iatz gibts leida lei a null nummer, also leute wers no nit tan hat, sollt sie sich echt zulegn, es lohnt sie!
see ya,+hoff i bin mit der 'news' nit ganz vieeeeeel z' viel spat dran (krud's deutscht ;) )

@Phase: ich habe es lange genug gespielt um sagen zu können, das es IMHO für mich nichts weltbewegendes ist. sprich kein hammertitel.
aber ich kann auch nur aus meiner sicht sprechen.

wann erscheint eigentlch pikim in europa??? i schon ne frechehit das es nciht zum realese erscheint

Das ist die neuste gibt es bei uns am Kiosk Titelseite ist Mario auf der Rückseite ist Gamecube Werbung.Das Gamecube Special 8 Seiten Groß.

Eins muß ich noch dazu sagen ich habe sie nicht gekauft ein Kumpel. Ich habe mir nur die BEWERTUNGEN rausgeschrieben:Von PS2 und Xbox sind auch ein paar drinne.

Zurück
Top Bottom