MANIAC WERTUNGEN SIND.....

phanatica

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2002
Hahaha,also wer die letzten Maniac Ausgaben gelesen hat (und objektiv ist) muss wohl auch langsam erkennen können das die ein bischen sehr auf die PS2 stehn denn sowas von unobjektiv.....
Und dann der grosse Konsolenvergleichstest,mmmhhh-nicht umsonst ecken immer mehr Leute in den Leserbriefen an das die Maniac sehr viel an ihrer Kompetenz verloren hat!
Was meint ihr zu diesen Multiplattformheftchen? :hmpf:

Musst sie doch nich kaufen. Videogames war eh klar besser.
Tekken 4 nur 87%, ein schlechter Witz. Unter 90 geht da nix. :D

Pfeift doch auf die wertungen, is doch klar das die nicht jeden schmecken :)
Die Maniac gab damals HardEdge für die PSX auch nur Spielspaß: 68% und es gehört zu meinen absoluten lieblingsgames ;)

Ja die VG war besser! am besten is es eh wenn man sich Online informiert wo richtige Zocker ihre Wertungen abgeben..... :lol:

Langsam könnt man meinen, dass die man!ac durch die GP langsam ausstirbt. So viele haben schon gesagt, dass die GP viel besser sei.

C-Cube schrieb:
Langsam könnt man meinen, dass die man!ac durch die GP langsam ausstirbt. So viele haben schon gesagt, dass die GP viel besser sei.
mankönnt meinen, dass die Man!ac wusste, dass sie damals dass einzige vernünftige MultKonsolen mAg waren, haben sich also folglich weniger mühe gegegeben! aber das hat Gamepro sehr gut erkannt und ihnen jettzden rang abgelaufen!

ich war von der gamepro etwas entäuscht was die bewertung einiger cube titel anging (einige waren zu hoch einige zu niedrig)

und was lernen wir daraus? lass nie einen pcler ein konsolenmagazin machen ;)

ok sollte nur ein scherz sein, aber das mag ist irgendwie nicht das was ich mir erwartet hab, obwohl die videos wirklich cool sind, aber ähnliche videos kann ich mir auch aus dem netz saugen

Zurück
Top Bottom