Maniac vs Gamepro

Ich finde beide schlecht, wobei mir von den beiden die Maniac noch einen tick besser gefällt.

Die Gamepro ist Oberflächlich³, dafür stimme ich mit fast jeder Wertung von ihnen überein.

Früher habe ich mir Monatlich jede PlayZone und PlaythePlaystation Ausgabe geholt. Manic und Gamepro habe ich mir vor langer Zeit mal alle 3 Monate gekauft. (jeh nach Inhalt)
Inzwischen habe ich bische die Lust an Zeitschriften verloren.

Viel schlimmer war es ja bei mir mit den Autozeitschriften. Da habe ich im Schnitt 5 Zeitschriften pro Monat geholt.
Sogar Ausländische Hefte mussten her, damit man sich mal ordentlich über die ganzen Japanoflitzer informieren kann.
Die einzige Zeitschrift die ich noch immer monatlich lese ist die Sport Auto (seit 1999 habe ich jede Ausgabe)

IMO die mit weitem Abstand komptetentes Adtresse, wenn es um die deffinition von sportlichkeit bei Autos geht.
Hab mir einige Ausgaben sogar 5-6 durchgelesen.
Das Heft ist perfekt auf mich zugeschnitten.

Necrophorus schrieb:
Die GamePRO ist schon ganz kompetent und hat auch die eindeutig bessere DVD.

Mit der Man!ac würde ich mir eher den Allerwertesten abwischen, was für'n Bockmist die schreiben...

Sehe ich auch so :D

Ich bin immer noch für die

TOTAL!
TO_icon.gif

:D

ich habe früher immer wieder mal die Pro gelesen. Aber das Magazin wird imo immer schlechter.

Starlord schrieb:
Ich bin immer noch für die

TOTAL!
TO_icon.gif

:D

ich habe früher immer wieder mal die Pro gelesen. Aber das Magazin wird imo immer schlechter.

Die war klasse. Total hat damals den zelda OoT Hype bei mir ausgelöst^^

One Winged Angel schrieb:
Ich finde beide schlecht

Genau so siehts aus. Sorry, aber bei der Maniac stören mich immer wieder Review-Patzer, die inhaltlichen Fehler in den Specials kann ich ja noch durchgehen lassen.
Und bei der GamePro: Sorry, ein Blatt, das vorn auf ihre ZS schreibt: "ALLE 3 NEXGEN-KONSOLEN IM ÜBERBLICK! WELCHE IST DIE BESTE?" hat von vorn herein keinen Anspruch auf Seriösität. Ich bleibe bei meiner GEE, lese die Inhalte und freue mich über anspruchsvolle Themen, die über das ständige "Meine-Konsole-ist-besser-als-deine" hinausgeht.

nasagoal schrieb:
Gamepro für N00bs, Man!ac für Freaks :D

...besser hätte ich das auch nicht interpretieren können.
Ganzklar Man!ac
Die GamePro gehört hier rein
7[1].gif
.

NOOB:
Eeey, kuuck maa - auuf deeer GaaameProo iiiist deer neeuee
Traaaileeer voooon HL² zuuseeheen.

FREAK:
Wa was is dat denn :-? Der Trailer wurde ja 1 zu 1 von der PC-Version übernommen :lol: :shakehead: .

NOOB:
ääähh iiich haab geeedaacht diiie Veersiiiioon
wääre jeeetzt schoon voollstääändiig feeertiiiig.
Iiiin deer leetzteeen GaameProo
waareeen dooch schoon Biiildeer zuuseeheen (leider auch von der PC-Version) :eek3: .

FREAK:
Liest das mal - Man!ac mit schwung rüber schick

NOOB:
Oookaaay, iiich veeeersuuuch meeeiiin Beeeestees :eek3: .
(Er liest von ganz am Anfang an:) Liiieeebee Zuuuhöööreeer uuund Zuuhöööreeereeeriiiinneeeen...

FREAK:
Alter lass stecken lass uns ne Runde MarioKart: Double Dash (Nintendo GameCube) zocken.

NOOB:
Oookaay, iich leeeg daaas jeetzt maaal zuur Seeeiteeee.

FREAK:
Oh man :neutral: - (leise vor sich her wispern:) Das ist also ein typischer GamePro Leser.

NOOB:
Muuusss iiich jeeeetzt Ahhhh drüücken ooodeeer Beeee :eek3: .

FREAK:
Drück A.

NOOB:
Oookaay.

FREAK:
A.

usw. usw. ... ;)
Tja, ist wohl der Unterschied :) .

Man!ac Okay informiert
GamePro un uninfomiert.

Hatte am letzten Tag auf der GC2005,
die gelegenheit gehabt mit einem Redakteur.
MarioKart: Double Dash (Nintendo GameCube) zu zocken.
Bei der 2. Runde er hat HAUS-HOCH vorloren :) .
Musste mich ja noch warm spielen was'n los ;) .

Ich mochte die Maniac noch nie ,deswegen bleib ich auch bei der GamePro . Auch wenn ich sie immer nur bei Necro lese... ;) Nee,das Heft gefällt mir auch so ganz gut .

Die IMO beste Multiformatzeitschrift war die Mega Fun . Die fand ich wirklich super. In Super Nintendo Zeiten war ich auch absoluter Fan der TOTAL!

:neutral: Als Nintendo only Besitzer les ich eigentlich nur die N-games immer.

Gamepro hab ich mir gekauft als ich noch kein dsl hatte und sich die DVD insofern lohnte. Vom Inhalt her ist sie ziemlich mies.

Die Man!ac halte ich für das beste Multiplattform-mag, obwohl sie mir ein bisschen Anti-Nintendo und Pro-Sony vorkommt.

Gee gibts hier leider nicht zu kaufen und für ein Abo müsst ich sie schon n paar mal gelesen haben. hab leider nur eine Ausgabe, aber die hat mir sowohl vom Inhalt als auch vom Layout sehr gut gefallen.

Ich lese regelmässig die Gamepro, gefällt mir ganz gut, mit der Maniac kann ich nicht viel anfangen, die bewerten mir zu komisch ;)

Die einzig wahre Videospielezeitschrift war Video Games!
Damals gab es `ne menge Zeitschriften, welche alle zum gleichen Zeitpunkt durch ihren Verlag pleite gegangen sind....
Von den jetzigen Zeitschriften ist die Gamepro schon besser!
Erstens wegen der DVD, die um längen besser ist als die von Man!ac!
Zweitens find ich den Informationsgehalt der Gamepro besser!
.....

ich gebe dem Herren vor mir recht und zu gamepro und Maniac, beides Müll, Informationen die die sich aus den Fingern saugen, nervige Kolumen und beide sauschlechte DVDS...

dabei hatte ich die Gamepro zu 2003 mal im Abo, ja das war sie auch noch gut...

Ich bleibe bei der GEE, hab ich am Abo

ansonten urteile ich lieber selber über Games weil ich einfach selbst am besten beurteilen kann obs schrott ist oder ob es ein Hammergame ist oder ob es halt nur gut ist..

Zeitungen sind mir da (die heutigen) echt zu blöd, früher mal die N-Zone aber die ist auch nur noch für den allerwertesten und ach herr Gott was ist nur aus der Play geworden...einfach nur würg..

die gee ist extrem geil, aber nicht mein fall. ich will keine pc spiele. ausserdem ist die dvd nur 1x witzig, danach eher nicht mehr.

die maniac rockt bei mir noch immer, martinx, ich falle aus allen wolken... du favorisierst die gamepro? *huargh*

Ich find die GamePro besser, weil ich mit dem Schreibstil von der Maniac nicht klar komme und weil Henry Ernst von der GamePro den witzigsten Artikelschreiber und DVD-Kommentator Deutschlands.

Ich lese keins der Magazine mehr, allerdings finde ich die GamePro irgendwie persönlicher.
Maniac ist so unaufgeräumt.
Hat dafür aber die besseren Artikel.

^^

Zurück
Top Bottom