Maniac Misere die 10000000ste

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Ich habe mir die neue Maniac geholt und die ist so scheisse (ich hatte wohl zuviel Geld dabei) :shakehead:

Titelbild:
Ein Link und es steht Gross The Legend of zelda
Denke Cool (kaufs) Als ichs mir genauer ansehe steht über dem The legend of Zelda:

KIDDIKONSOLE GAMECUBE
THE LEGEND OF ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Sie finden Das Spiel gut aber sie könnens wiedermal nicht lassen!
Dan wie üblich leistungsvergleich aller Konsolen:$
Wer verliert??????????
Klar gamecube
Die E3 News beschränken sich auf PS2 Titel
mit einigen Box und CubeSchönheiten!
Der rest ist mist: Bei den Ankündigungen vergessen sie etwa 5 mal den gamecube

Ach ja Miyamoto ist laut maniac Knuddelpapst
Und 1080 Snowboard ist für GCN Fans eine entäuschung!

Ich kauf das Ding Niemehr!

Ich fande das OK. Die XBOX ist nunmal die beste Konsole mit dem besten Preis/ Leistungsverhältniss.... Der Cube soll doch endlich zeigen was ihn ihm steckt! Bei der XBOX sieht fast jeder Titel Spitze aus.. sogar die EA Spiele.. :lol: und beim Cube? Ja eben... 1 Spiel von grafikfetischisten Facktor 5 die auch mehr farben aus dem Amiga mit Turrican holten etc.. als möglich ist.. das sind Leute die es wirklich drauf haben.. aber davon gibt es zuwenige... Wenn das so weitergeht finde ich die PS2 technisch ja noch besser... ohne scheiß!

Jaja etwas anderes von dir zu hören ist ja nicht möglich aber schreib doch bitte nicht für die ganze welt sondern sag doch einfach dass DU den test richtig findest! OK?

Oliboli schrieb:
Jaja etwas anderes von dir zu hören ist ja nicht möglich aber schreib doch bitte nicht für die ganze welt sondern sag doch einfach dass DU den test richtig findest! OK?

Aber was genau stört dich daran an den Tests? Das sie nicht so blind sind wie das consolewars Team?

Oliboli schrieb:
Ich habe mir die neue Maniac geholt und die ist so scheisse (ich hatte wohl zuviel Geld dabei) :shakehead:

Titelbild:
Ein Link und es steht Gross The Legend of zelda
Denke Cool (kaufs) Als ichs mir genauer ansehe steht über dem The legend of Zelda:

KIDDIKONSOLE GAMECUBE
THE LEGEND OF ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Sie finden Das Spiel gut aber sie könnens wiedermal nicht lassen!
Dan wie üblich leistungsvergleich aller Konsolen:$
Wer verliert??????????
Klar gamecube
Die E3 News beschränken sich auf PS2 Titel
mit einigen Box und CubeSchönheiten!
Der rest ist mist: Bei den Ankündigungen vergessen sie etwa 5 mal den gamecube

Ach ja Miyamoto ist laut maniac Knuddelpapst
Und 1080 Snowboard ist für GCN Fans eine entäuschung!

Ich kauf das Ding Niemehr!

Ist doch scheiße die Zeitung nech!!! Schreib doch auch mal bitte eine Beschwerde Mail an Maniac!!! Haben schon vile getan und ein Kollege von mir hat sogar ne Antwort bekommen!!! Von wegen: "Wir sind doch neutral u.s.w.!!! Die verdammten *piep* dachte ich nur!!! :evil:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ich fande das OK. Die XBOX ist nunmal die beste Konsole mit dem besten Preis/ Leistungsverhältniss.... Der Cube soll doch endlich zeigen was ihn ihm steckt! Bei der XBOX sieht fast jeder Titel Spitze aus.. sogar die EA Spiele.. und beim Cube? Ja eben... 1 Spiel von grafikfetischisten Facktor 5 die auch mehr farben aus dem Amiga mit Turrican holten etc.. als möglich ist.. das sind Leute die es wirklich drauf haben.. aber davon gibt es zuwenige... Wenn das so weitergeht finde ich die PS2 technisch ja noch besser... ohne scheiß!

Wie kan man nur soooo viel mist schreiben???

Bleib doch lieber in deinem X-Box Sektor!!!

mann mann echt schlimm , fast schlimmer als die bild!! VOl|<sverblödung sag ich nur! echt schlimm

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Oliboli schrieb:

Aber was genau stört dich daran an den Tests? Das sie nicht so blind sind wie das consolewars Team?
ich bin nicht blind und auch kein anderer mod was soll dieser mist eigentlich immer?

auf die artikel der manaic lege ich siowieso kein wer für mich ist und bleibt der cube die beste konsole

Lol, ich habe mir damals von den Heft die Erstausgabe gekauft und sonst nix. Damals gab es genügend bessere Alternativen und nach ein paar Jahren war das Internet mein Nachrichtendienst.

Gut das ich weiss ich in all den Jahren nix verpasst habe. :lol:
Klasse aber das Me'Ga|Fr-E/\X das Preis/Leistungsverhältnis auf die Grafik beschränkt. *auf die Schulter klopf*

Was ist denn hier los?

Also ich find die Maniac in Ordnung. Die ist in meinen Augen sogar eines der kritischsten Magazine (neben der ersten Ausgabe der gamespro-wann kommt die zweite?).

Das einzigste was ich scheiße finde sind die Konsolenvergleiche. Da ist es schlecht für die Box, dass sie ne Festplatte hat und man deswegen keine mehr für sie kaufen kann -im Gegensatz zu PS2 und Cube-? Ist die PS2 Grafik wirklich auf einem Niveau mit der Cube Grafik? Ne ne ne, Maniac so nicht.

Aber wie gesegt: Ansonsten ist se doch OK.

Und wenn schonb aufregen, dann doch begründet:

1. Die Maniac hat Kiddiekonsole Gamecube mit einem "?" dahinter auf der Titelseite abgedruckt.

2. Wieso sollen die was gegen den Cube haben? Vier Redakteure durften jeweils die besten drei E3-Games nominieren. Das Ergebnis? Von den zwölf Titeln waren 6 vom Cube, drei von der PS2, zwei von der Box und eins vom GBA.

Des weiteren zitiere ich kurz die Fazits aus den Previews einiger Cube Titel:

Zelda:
Tradition & Innovation: Big Ns zweitwichtigster Videospielheld erlebt ein packendes Action-Abenteuer im perfekten Cartoon-Look - selbst eiserne "Legend of Zelda"-Traditionalisten werden an Links 128-Bit-Debüt nicht vorbei kommen!

Resident Evil 0:
Wie alles begann: Auch Capcoms zweite Zombie-Hatz auf dem Gamecube schockiert mit phänomenaler Optik und dichter Atmosphäre - das neuartige 'Buddy'-Feature bringt frischen Wind ins traditionelle Geschnetzel.

Metroid Prime:
Wiedersehen macht Freude: Auch in der Ego-Perspektive steht der Name "Metroid" für spannungsgeladene Forscher-Abenteuer und effektvolle SciFi-Action - Samus' Rückkehr wird ein Hit.

Starfox Adventures:
Optisch Fulminantes und spielerisch vielversprechendes Action-Adventure: Rares spektakuläres SciFi-Abenteuer dürfte DAS Gamecube-Highlight im Herbst werden.

Also ich glaube nicht, dass das ein "Kontra-Cube-Schreibstil" ist.

Also die Maniac ist ja sowas von :aargh:.
Aber was soll man machen die meisten die das Magazin kaufen glauben den Mist auch noch so wie ein gewisser Megafreax.
Den GC als Kiddiekonsole zu hinzustellen was für eine bodenlose Frechheit. :evil: :evil: :evil:
Wir die wir hier sind wissen es gott sei dank besser als die Maniacsch***er. 8)

Raphael schrieb:
Das einzigste was ich scheiße finde sind die Konsolenvergleiche. Da ist es schlecht für die Box, dass sie ne Festplatte hat und man deswegen keine mehr für sie kaufen kann -im Gegensatz zu PS2 und Cube-? Ist die PS2 Grafik wirklich auf einem Niveau mit der Cube Grafik? Ne ne ne, Maniac so nicht.

Sowas erwarte ich eher von der Computerbild Spiele und nicht von einer Zeitschrift die schon jahrelang am Markt ist und so etwas wie Fachkenntnis besitzt.

Wie erklärst du dier das mit dem Weglassen.

Collin Mc Rea kommt für X-box PS2 Aha
burnaut 2 kommt nur für Ps2 Aha
Der anschlag Ps2 x-box Aha
MOH kommt nur für X-box Aha

Ich glaub es wahren noch mehr

Da sprichst du einen Punkt an den ich eben vergessen habe.

Das ist wahr und ich frage mich auch woher das bürgt.

Theorie 1: Vielleicht stand das bei Redaktionschluss noch nicht fest.

Theorie 2: Vielleicht drucken die es nur ab wenn sie eine 100%ige "offizielle" Bestätigung erhalten haben.

übrigens passiert dem Mag das öfters, jedoch würde ich daraufhin nicht als parteiisch einstufen.

Das aber sogar die N-Zone (neben der Gamespro) den Wavebird als einen Infrarot Controller bezeichnet hat mich echt umgehauen.

Da macht Nintendo mal wieder eine komplett neuartige, einzigartige geniale Erfindung und die bezeichnen das als Infrarotcontroller. :x

Oliboli schrieb:
Wie erklärst du dier das mit dem Weglassen.

Collin Mc Rea kommt für X-box PS2 Aha
burnaut 2 kommt nur für Ps2 Aha
Der anschlag Ps2 x-box Aha
MOH kommt nur für X-box Aha

Ich glaub es wahren noch mehr

Das kommt bei jeder Ausgabe bei denen vor!!! Jedesmal vergessen sie den Cube!!!

Zurück
Top Bottom