Manga Mangathread

Hab beserk weder gesehen noch gelesen, wird wohl langsam mal Zeit!

je nachdem ob du sammler bist würde ich dann auf die deutsche deluxe version warten, diese bände in leder sehen einfach nur geil aus im regal und die miura zeichnungen in übergröße :banderas: wobei man klar sagen muss sein zeichenstil wird erst mit der zeit richtig genial und nicht schon mit band 1

kannst dir natürlich auch die max bände holen, die deluxe ist ne richtige investition aber hol sie mit koste es was es wolle

wenn du den manga gar nicht kennst les vielleicht bis zum ende des golden age arcs digital ob er was für dich ist bevor du geld investierst

erst vagabond und jetzt das, glaub viel geiler kann’s nicht mehr werden. kingdom auf deutsch wäre noch so ein traum und ich will noch irgendwann Hunter x Hunter in übergröße :yeah:
 
Hab beserk weder gesehen noch gelesen, wird wohl langsam mal Zeit!

Die ersten paar Bände sind sehr schlecht gealtert/gezeichnet. (da empfehle ich doch lieber den ersten Anime, aber nur den ersten und auch nicht den ganzen)
Und nach Miuras Tod ist es kein must read mehr.

Aber den Part bis zu seinem Tod sollte man schon gelesen haben, wenn man auf Dark Fantasy steht.
 
Schön das es hier auch läuft.
Band 8 kommt in ein paar Tagen raus, freu mich drauf
Excited Dog GIF
 
Centuria von Tohru Kuramori. Ist eine brandneue Serie, gibt erst 3 Kapitel auf MangaPlus, das erste hat aber alleine 87 Seiten. Habe nur mal die ersten 5 Seiten kurz durchgeblättert, werde heute Abend mal richtig reinlesen. Vom Titel her scheint es in Richtung Historiendrama zu gehen, und sich um eine weibliche Soldatin (Centuria?) zu gehen, die Sklavin ist oder war.

Stowing himself away on a slave ship, Julian sets sail for the great continent with a hundred slaves, all yearning for freedom, until...?! Embark on a groundbreaking journey through this action-packed dark fantasy saga!!

Da man da immer die ersten , sowie die aktuellsten 3 Kapitel kostenlos lesen kann, könnt ihr ja mal reinschauen.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100314

EDIT: Mal eben kurz das 1. Kapitel durchgeskimmt. Könnte durchaus was sein für Fans von Dark Fantasy. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom