Manga Mangathread

Ich finde Tokyopop hat immer noch sehr gute Lizenzen, u.a. haben sie in den letzten Jahren Monogatari und Call of the Night nach hier gebracht!

Finde am meisten abgestürzt ist Egmont Manga, echt nur noch Resterampe gefühlt.

Seven Seas Licenses Girl Meets Rock!, Dungeon Elf, History of the Kingdom of the Orcsen, 8 More Titles​

Oh, Girl Meets Rock interessiert mich :D
Hab auch hier vor einiger Zeit mal einige Kapitel auf MangaPlus gelesen. War ganz okay. Mehr als 5 oder 6 Kapitel waren es aber bislang nicht, die ich gelesen habe.

sun ken rock bekommt ne 2 in 1 version in englisch. glaub in deutschland hat tokyopop die lizenz, vielleicht ziehen die ja bald nach?

hat hier jemand den manga gelesen?

Natürlich habe ich ihn gelesen. Ich fand ihn Sau stark und die Zeichnungen waren Mega. Er ist ernst, er ist hart und lustig. Aber er hat manches Mal seine Längen und manchmal denkt man „WTF?“ wer denkt sich sowas aus?

Ich liebe den Manga.

Natürlich habe ich ihn gelesen. Ich fand ihn Sau stark und die Zeichnungen waren Mega. Er ist ernst, er ist hart und lustig. Aber er hat manches Mal seine Längen und manchmal denkt man „WTF?“ wer denkt sich sowas aus?

Ich liebe den Manga.

wird mir oft empfohlen weil ich auf smut wie gantz stehe und wenn ich nach ähnlichen titeln frage. die zeichnungen haben von dem was ich gesehen habe berserk level, klingt so als könnte es echt was für mich sein

Das die sowas überhaupt erst raussenden!?. Bissl verbogen kann man fixen. Aber Verfärbungen, das muss doch vor dem Versand bereits auffallen.
Dachte ich eigentlich auch, aber Manga Cult ist glaube ich eh gerade in der Umstrukturierung da sie von einer anderen Firma gekauft wurden (?)

Daher wurde auch der 15 Band von Yuru-Camp auf Januar verschoben :(

Zurück
Top Bottom