LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Noch merkwürdiger?Dan Da Dan bis einschließlich bis Band 10 gelesen. Ich frage mich echt wie sie manche Momente im Anime umsetzen. OMG wird das ein Fest![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch merkwürdiger?Dan Da Dan bis einschließlich bis Band 10 gelesen. Ich frage mich echt wie sie manche Momente im Anime umsetzen. OMG wird das ein Fest![]()
Als ich Band 1-5 gelesen habe konnte ich die Bewegtbilder vom Anime noch aus dem Manga heraussehen aber es wird in allen nachfolgenden Bänden nur noch wilder. Im den letzten beiden (Bd 9 & 10) hatte ich sogar zum Teil Junji Ito vibes bekommen.Noch merkwürdiger?
Ich dachte explizit an der Szene mit dem Konzert.. Denke das könnte noch mit in der Season 2 kommen, die ja scheinbar noch rund um Jiji gehen wird.Band 10, also etwa Kapitel 100. Da fing glaube ich gerade der Arc mit Vemola gerade erst an glaube ich. Bis das im Anime kommt ist Season 3. Und ja, da passiert echt Zeug, dass im Anime schon am Schwellenwert von Epilepsieanfall kratzen dürfte.![]()
![]()
Carlsen Manga: 20 neue Lizenzen ab Herbst 2025 | Manga2You
Carlsen Manga stellt mit 20 neuen Titeln sein Programm für Herbst und Winter 2025/26 vor – darunter Klassiker und Neuausgaben.www.manga2you.de
Jaaaaa, Dr. Slump Massiv!
![]()
Carlsen Manga: 20 neue Lizenzen ab Herbst 2025 | Manga2You
Carlsen Manga stellt mit 20 neuen Titeln sein Programm für Herbst und Winter 2025/26 vor – darunter Klassiker und Neuausgaben.www.manga2you.de
Jaaaaa, Dr. Slump Massiv!