Manga Manga in Perfektion: One Piece

Rocks hat übrigens blau/weisse Haare, was die Theorie verstärkt, dass Buggy auch ein Sohn von ihm ist.

Dieser Flashback ... diese Charaktere .. Oda liefert komplett ab.

PS: Die Monkey Familiy ist mit abstand Top Tier, top level everything!!!

I found #Onepiecedle character #600 in classic mode in 4 shots (easy) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟧⬇️⬇️🟩🟩
🟩🟥🟥🟧⬇️⬇️🟩⬆️
🟩🟥🟥🟩⬇️⬆️🟩⬆️

Das zweite Ding war ein missklick und das dritte nur um zu gucken, ob ich den richtigen Arc im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Geburt heute. :lol:
Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #600 gefunden im klassischen Modus in 8 Versuchen 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟥⬆️⬆️🟩🟩
🟩🟩🟩🟧⬇️⬇️🟩🟩
🟩🟥🟩🟥⬆️⬆️🟥⬆️
🟩🟥🟩🟩⬇️⬆️🟥⬆️
➕3️⃣ mehr

@LinkofTime Woher kommt bei bei dem Game die Unterscheidung eigentlich zwischen (easy) und eben "nicht (easy)", ne Ahnung. Ich hab da nix eingestellt. Ist das, wenn man weniger als 4 oder 5 Versuche braucht?

Schwere Geburt heute. :lol:
Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #600 gefunden im klassischen Modus in 8 Versuchen 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟥⬆️⬆️🟩🟩
🟩🟩🟩🟧⬇️⬇️🟩🟩
🟩🟥🟩🟥⬆️⬆️🟥⬆️
🟩🟥🟩🟩⬇️⬆️🟥⬆️
➕3️⃣ mehr

@LinkofTime Woher kommt bei bei dem Game die Unterscheidung eigentlich zwischen (easy) und eben "nicht (easy)", ne Ahnung. Ich hab da nix eingestellt. Ist das, wenn man weniger als 4 oder 5 Versuche braucht?
Ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher, ich achte aber mal drauf, wann bei mir der switch kommt

Der Fund von Shanks weicht von dem aus Film Red ab. Dort hat Roger ein Bart als er die Truhe öffnet. Ist ja nicht canon aber ich wollte es nur mal erwähnen. Vielleicht hat sich Shanks auch nur falsch erinnert.

Das Chapter erklärt aber noch nicht, was genau da im Schloss vorgefallen ist, dass es du diesem Gemetzel kam. Ich kann mir nur vorstellen, dass da Imu seine Finger im Spiel hatte (Domi Reversi?)

Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #603 gefunden im klassischen Modus in 4 Versuchen (leicht) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟩⬆️⬆️🟥⬇️
🟩🟥🟩🟥⬇️⬇️🟩⬆️
🟩🟥🟩🟩⬆️⬆️🟥⬇️

Zuletzt bearbeitet:
Brief Spoilers of the Chapter from PewPiece:

• Harald had a mission from the World Government, he’s now defeating pirates for them, he became known as a monster among the mist.
  • Harald became a God’s Blade for the World Government.
  • The World Government Seal/Tattoo has three ranks, the lowest rank is the God’s Blade (like Gunko).
  • 15 years ago, Shanks is the one who freed Fisher Tiger. He met Harald later on, Shanks was covering/patching his left eye.
  • Shanks was trying to gather information on Mary Geoise/World Government.
  • Ida gets poisoned from someone in Estrid’s hometown.
  • Loki takes revenge on that village and announces, “Ida is my only mother.”

Mütter in One Piece haben es echt nicht leicht.

Dieser Flashback könnte noch ein Jahr lang gehen. Wie gut das ganze ist ey.

Und ich Calle es jetzt: Blackbeard und Shanks machen gemeinsame Sache und Shirahoshi ist Lokis Freund :lol:

Freue mich schon auf den Shanks Flashback

Zurück
Top Bottom