Manga Manga in Perfektion: One Piece

Einfach mal abwarten? xD

In 10 Jahren dann...;)

Weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben tatsächlich in ihre Schranken gewiesen wurden - und das vpn "ihrem Kaptain". Und weil sie nicht registriert haben, was eigentlich mit Xebec los war. Und jetzt den Schwanz einziehen. Und weil sie nicht mal hinterfragt haben, warum Shiki eigentlich eigenmächtig einfach das Ende der Rocks Bande verkündete. Whitebeard hat zu mindestens unterschwellig registriert dass Rocks nicht mehr er selbst oder noch zu retten ist.
Sorry, aber das wäre eine übelst miese Erklärung. WB wurde weggeschleudert und geht dann einfach wieder? Com'on Bro....

In 10 Jahren dann...;)

Sorry, aber das wäre eine übelst miese Erklärung. WB wurde weggeschleudert und geht dann einfach wieder? Com'on Bro....
Er hat lediglich Armament Haki benutzt um sich zu schützen, aber weder sein Naginata noch seine TK benutzt, was er normalerweise zum kämpfen benutzen würde. Er hat also faktisch nicht einmal Widerstand geleistet. Weil ihm als Einziger klar wurde, dass da was nicht stimmt, nach dem er gesehen hat wie Rocks sowohl Kaido als auch Linilin one-shotted.

Aber ich glaube das ist dann wohl so ein Beispiel, das Oda selbst mal mit "a matter or reading comprehension" gemeint hat

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch zu WB's Piratenkodex gehören. Er zahlt auch niemals die Rechnung und ohne den Kontext zu kennen würde man meinen, er sei ein Schnorrer. :coolface:

I found #Onepiecedle character #592 in classic mode in 4 shots (easy) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟩⬆️⬇️🟥🟩
🟩🟥🟥🟩⬇️⬆️🟥🟩
🟩🟥🟥🟧⬇️⬆️🟥⬆️

Nett. Aber einige Charas wurden gar nicht gefunden, egal wie ich sie geschrieben habe. Hatte als vorletztes einen BB Piraten nehmen wollen und es erst mit Van Augur und Lafitte probieren wollen, fand ich aber nicht in der Datenbank. Also musste ich Jesus Burgess nehmen.

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟩⬆️⬇️🟥🟩
🟩🟥🟥🟩⬇️⬆️🟥🟩
🟩🟥🟥🟧⬇️⬆️🟥⬆️

Nett. Aber einige Charas wurden gar nicht gefunden, egal wie ich sie geschrieben habe. Hatte als vorletztes einen BB Piraten nehmen wollen und es erst mit Van Augur und Lafitte probieren wollen, fand ich aber nicht in der Datenbank. Also musste ich Jesus Burgess nehmen.

War bei mir so ähnlich xD

Aber echt ganz cool gemacht

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟩⬆️⬇️🟥🟩
🟩🟥🟥🟩⬇️⬆️🟥🟩
🟩🟥🟥🟧⬇️⬆️🟥⬆️

Ist halt ein Fan Projekt, geben ja auch an, dass wir noch nicht bei allen Chaptern sind. Denke also Work in Progress, aber neben meinem täglichen wordle mache ich das mal ganz gerne

Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #593 gefunden im klassischen Modus in 4 Versuchen (leicht) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟥🟩⬆️🟩⬆️
🟩🟥🟩🟥⬇️🟩🟩⬆️
🟥🟥🟥🟥⬇️⬇️🟩⬇️

Musste erst auf das Format klar kommen. Ich nehme an, bei Kopfgeld ist Gelb wenn eines existiert aber nicht richtig?

Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #593 gefunden im klassischen Modus in 4 Versuchen (leicht) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟥🟩⬆️🟩⬆️
🟩🟥🟩🟥⬇️🟩🟩⬆️
🟥🟥🟥🟥⬇️⬇️🟩⬇️

Musste erst auf das Format klar kommen. Ich nehme an, bei Kopfgeld ist Gelb wenn eines existiert aber nicht richtig?
Bei Kopfgeldern werden dir nur Pfeile angezeigt. Gelb ist z.B. bei Haki wenn du nur ein Haki erwischt, der Charakter aber mehrere Arten hat, oder bei Affilation, wenn jemand zu mehr als einer Partei gehört, aber zum Beispiel mehren angehört (Bei der Naruto Variante kommt das häufiger mal vor :D)

Gnah, der 2. Tipp war total sinnlos, den hätt ich mir sparen können, wenn ich besser nachgedacht hätte

Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #596 gefunden im klassischen Modus in 4 Versuchen (leicht) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟩🟩⬇️🟥🟩
🟩🟥🟩🟩🟩⬆️🟥⬆️
🟥🟥🟥🟥⬇️⬇️🟥🟩

Ich habe das #Onepiecedle Zeichen #597 gefunden im klassischen Modus in 4 Versuchen (leicht) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟥🟥⬆️⬇️🟥⬇️
🟩🟥🟥🟩⬆️⬆️🟩⬇️
🟩🟥🟥🟩🟥🟥🟥🟥

Meh, ich war der Meinung Kanjuro wäre schon in Punk Hazard vorgekommen.

I found #Onepiecedle character #597 in classic mode in 3 shots (easy) 🏴‍☠️
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
🟩🟥🟩🟥⬇️⬆️🟥⬆️
🟩🟥🟩🟥⬆️⬆️🟩⬆️

@daMatt Hattest du Kanjiro? Ich hatte
AkaInu
. Anscheinend gibt es unterschiede spiele, wenn man einstellt wie weit man ist. Habe bei mir Manga eingestellt.

Spoiler Kapitel 1166
G6DCZ93XkAARK-j

Da bin ich ja mal gespannt, ob Roger in den paar Minuten bis Stunden zwischen dem Verlassen von GV und dem Fund von Shanks ein Schnurrbart gewachsen ist.... xD

Zurück
Top Bottom