Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oda ist krank. Gibt ein offizielles Statement.
Your guess is as good as mine. Ich würde eventuell auf ne Film-Ankündigung spekulieren. Vielleicht aber auch irgendwelches merchandising.
Vielleicht ist Oda auch einfach krank und deswegen verschiebt sich alles um ne woche
Soll sich schön erholen, der Gute. Für noch mehr Garp Action darf er auch noch ne zweite Woche fehlen.Oda ist krank. Gibt ein offizielles Statement.
und hoffentlich auch mal mehr Dragon. Teufelsfrucht Enthüllung etc.Soll sich schön erholen, der Gute. Für noch mehr Garp Action darf er auch noch ne zweite Woche fehlen.
Vermutlich Dragons, die er jetzt dann austauscht mit Babi ShanksTolles Chapter, warten hat sich gelohnt. Kämpfe sind super, frag mich welche Früchte die Roger Piraten gefunden haben,
Screenshot oder Link zum entsprechenden Bild? Lese die Chapter immer erst bei offiziellem MangaPlus Release.Ich bin etwas verwirrt, sieht man da Marco?
Screenshot oder Link zum entsprechenden Bild? Lese die Chapter immer erst bei offiziellem MangaPlus Release.
@DarthGogeta Yo, das ist definitiv Ananaskopf.
Den hatte man bisher nicht im FB gesehen oder? Wurde auch nie erwähnt dass er in der Crew war.
Jepp, ist bestimmt nur ein Random Pirat, oder Marcos VaterMarco war doch zu dem Zeitpunkt der Geschichte auch noch ein kleiner Junge. Passt für mich irgendwie nicht.
Den hatte man bisher nicht im FB gesehen oder? Wurde auch nie erwähnt dass er in der Crew war.
Stimmt, das kann ja im Nachhinein gar nicht Marco sein, wenn selbst Shanks noch ein Baby ist zum Zeitpunkt von GV.Jepp, ist bestimmt nur ein Random Pirat, oder Marcos Vater