Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LETS FUUUUUUUUUCKING GOOOOOOOOOOOOOOOOOO, FICK DEN MASAFAKA !!!
Chapter war toll, fragt sich ob das nur die Roger Piraten können da sie auf Laugh Tale waren.
Er schaut ja normalerweise auch nach OstenOne Piece Chapter 1149 Spoilers
ONE PIECE CHAPTER 1149 BRIEF SPOILERS
TITLE: ONE SECOND
COLOR SPREAD: THE STRAW HATS ARE IN A MAID CAFE (STRAW HAT GIRLS WEARING MAID COSTUMES INCLUDING LILITH AND BONNEY)
THE CHAPTER CONTINUES FROM THE LAST ONE. WE GET SCOPPER VS SOMMERS.
GABAN COMPLETELY DEFEATS SOMMERS AND CUTS HIS BODY INTO PIECES USING HAKI AND HIS AXES SOMMERS STAYS ALIVE BUT CAN'T REGENERATE.
GUNKO GOES TO COLON AND SAYS SHE WILL KILL HIM IF SCOPPER DOESN'T SURRENDER. HE DOES. SHE STABS HIM AND THROWS HIM FROM THE TREE.
WE GET A FLASHBACK OF BROOK'S PAST AND LEARN THAT HE KNEW GUNKO A LONG TIME AGO BEFORE HE BECAME A PIRATE.
GUNKO REGAINS CONTROL OF HER MIND AND TRIES TO FREE BROOK.
IMU TAKES CONTROL OF GUNKO'S BODY AND IS FURIOUS BECAUSE THE HOLY KNIGHTS TOOK TOO LONG AND THE HOLY LAND IS CURRENTLY BURNING AND UNDER ATTACK.
THE CHAPTER ENDS WITH IMU SAYING:
“MU WILL SHOW HOW A GOD RULES OVER THE WORLD"
PEW COMMENT : IS IMU MU SALAH ?
Ok, wir kommen jetzt in den Hype Bereich der Arc !
Und Dragon schaut wohl nicht nach Westen![]()
Zumal die anderen Weisen jetzt ja auch wieder zurück sind und wissen, dass Saturn tot ist. BB & Co wissen davon aber wahrscheinlich noch nichts. Und - wie es Blackbeard mit seinen "unüberlegten Aktionen" gerne tut, wird er wahrscheinlich sprichwörtlich ins offene Messer laufen.wieso glaube alle, dass Dragon das heilige Land angreift? Hat Catarina Devon nicht Saturn berührt? Damit könnte Blackbeard in Mary Joa doch auch für Unruhe sorgen.
Also es sieht so aus, dass Imu Gunko übernommen hat oder so ähnlich. Das mit Brook weiß ich nicht wie ich es bisher interpretieren sollGeniales Chapter, sehr unerwartet
aber wird Gunko nun kontrolliert oder sieht Imu nun so aus wie Gunko und ist Brook ihr Vater?
Ich denke das ist ein Roter Hering. Brook kann alleine schob vom Altersunterschied nicht Gunkos Vater sein, auch wenn das hier anscheinend impliziert wird.