Manga Manga in Perfektion: One Piece

Welche Readerseiten veröffentlichen weiterhin OP Scanlations? Mir ist letzte Woche wieder eingefallen, warum mir diese WSJ Manga App nicht sonderlich gut gefällt.
 
Freu mich drauf, klingt super und ich denke auch noch so 2 Chapter bis Ende Flashback.

Im Prinzip könnte der FB auch jetzt enden und Odens Story wird dann im Kaido FB zu Ende erzählt

Interessant ist das Roger scheinbar Ultimate Weapon Orte in dem Chapter besucht und spezifisch Mdm. Sherley nach der Geburt von Shirahoshi fragt. Scheint wohl ein Grund zu sein wieso er das Golden Age bei seiner Hinrichtung verkündet, da er gezielt nach den 3 Waffen gesucht hat aber da er ja Stirbt und Shira erst in 10 Jahren geboren wird sein Ziel nicht zu Ende bringen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roger ist einfach der Beste xD

Mal wieder ein gutes Chapter. Ich hoffe der FB geht noch drei Kapitel. Bis zum Tod von Oden durch Kaidou muss noch einiges erzählt werden. Die alten Orte nochmal zu sehen und diese Andeutungen. Am meisten macht mich immer noch diese Ei auf der Oro Jackson fuchsig xD

Zudem scheint Orochi der Drecksack schon damals im Hintergrund am Ende des Kozuki Clans gearbeitet zu haben. Die Fabriken waren teilweise schon da und Odens Aussage ist auch eindeutig.
 
Roger ist einfach der Beste xD

Mal wieder ein gutes Chapter. Ich hoffe der FB geht noch drei Kapitel. Bis zum Tod von Oden durch Kaidou muss noch einiges erzählt werden. Die alten Orte nochmal zu sehen und diese Andeutungen. Am meisten macht mich immer noch diese Ei auf der Oro Jackson fuchsig xD

Zudem scheint Orochi der Drecksack schon damals im Hintergrund am Ende des Kozuki Clans gearbeitet zu haben. Die Fabriken waren teilweise schon da und Odens Aussage ist auch eindeutig.

Ich glaub zum Ei gibt es nicht mal irgend eine Andeutung, es ist einfach da xD

Was auch immer da drin ist, muss inzwischen riesig sein.

Interessant wäre auch mal ein FB von Shanks und Buggy, um den Grund zu erfahren wieso beide so verschiedene Routen gehen xD Ich mein Buggy könnte genau so gut jetzt Yonko Level sein :coolface:
 
Klar lachte Roger als er One Piece gesehen hat. Ich tippe seine Reaktion bezieht sich auf den G8 Arc. :coolface:
 
Was ist eigentlich mit Kapitel #969 los? War im letzten Kapitel kein Break angekündigit. Und die traditionelle Pause um Neujahr der WSJ war auch schon. Laut der Shueisha MangaPlus App kommt es erst kommenden Sonntag (19.01)
 
Diese Doube-Issue Geschichte ist doch mWn immer eben wegen der Neujahrspause der WSJ. Und die war doch eigentlich schon direkt in der 1. Januar Woche. Dachte ich zumindest.
 
Chapter ist draußen.

Das Ei ist bis zuletzt auf dem Schiff :pokethink:

Schön, wie nochmal deutlich wird, dass Roger zu früh dran war und Ruffy es sein wird, der die wahre Bedeutung von One Piece und der Wahren Geschichte in die Öffentlichkeit tragen wird. Das mit den zwei Königen und so habe ich nicht wirklich verstanden. Lange dürfte der Oden Flashback nun nicht mehr gehen. Orochi ist so ein Arsch.
 
Chapter ist draußen.
Wo?

one-Piece-968-1024x510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapter ist draußen.

Das Ei ist bis zuletzt auf dem Schiff :pokethink:

Schön, wie nochmal deutlich wird, dass Roger zu früh dran war und Ruffy es sein wird, der die wahre Bedeutung von One Piece und der Wahren Geschichte in die Öffentlichkeit tragen wird. Das mit den zwei Königen und so habe ich nicht wirklich verstanden. Lange dürfte der Oden Flashback nun nicht mehr gehen. Orochi ist so ein Arsch.
Two Kings ... Ace und Luffy :awesome:

Nächste woche brennt dann der shiiiiiiiiiiiiiiit.

lese das chapter aber nochal mit ner besseren translation.
 
Zurück
Top Bottom