Manga Manga in Perfektion: One Piece

endlich spoiler

Klingen interessant.

doch kein DBF um Oden, kommt doch freiwillig mit
Teach VS Shanks. Epic? Ob sich Shanks die Narbe in dem Fight geholt hat?

Interessant? Das ist Epicness pur.
Roger ist echt so ein derbes Powerhouse. Schleudert Oden, der auch verdammt viel auf dem Kasten hat, mit nur einem Hieb weg. Überhaupt ist Rorgers Crew schon verdammt stark.
 
Spoiler sind jetzt komplett raus....

Die BB hat zuerst eine Mythical Cerberus Frucht gegessen Theorie wird in dem Chapter ziemlich stark unterstützt oder er hat mehrere Personen in sich drin.

Damals in Marine Ford sagte Marco ja das etwas komisch an BB Körper ist Bzw. etwas mit diesem nicht stimmt.
 
Spoiler sind jetzt komplett raus....

Die BB hat zuerst eine Mythical Cerberus Frucht gegessen Theorie wird in dem Chapter ziemlich stark unterstützt oder er hat mehrere Personen in sich drin.

Damals in Marine Ford sagte Marco ja das etwas komisch an BB Körper ist Bzw. etwas mit diesem nicht stimmt.
Cerberus Frucht würde ja nicht erklären, warum er mehr als eine Frucht haben kann und noch nie geschlafen hat. ^^

Da ist das mit den mehreren Personen plausibler und auch spannender, auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll für One Piece Verhältnisse.
 
Ruffy und Zorro haben das mit den mehreren Persönlichkeiten ja irgendwie bereits in Jaya gespürt. Ich mag aber daran zweifeln, dass Oda damals schon so weit so detailliert geplant hat mit BB. Daher dürfte die Erklärung auf jeden Fall interessant werden.
 
Ruffy und Zorro haben das mit den mehreren Persönlichkeiten ja irgendwie bereits in Jaya gespürt. Ich mag aber daran zweifeln, dass Oda damals schon so weit so detailliert geplant hat mit BB. Daher dürfte die Erklärung auf jeden Fall interessant werden.

Da BB das Gegenstück zu Luffy ist kann ich mir schon vorstellen, dass er, was auch immer er ist von Oda so geplant war. Geht auch die Theorie seit Jahren rum, dass er quasi 2 Brüder hat/hatte vor Geburt und diese absorbiert hat (oder deren Seelen) und diese sich im Körper abwechseln. Die Theorie gibt es schon seit MF und das mit dem nicht schlafen könnte auch dies unterstützen.

BB wurde durch dieses Chap auf jeden nochmal interessanter xD

Das Oda Skypia wieder hervorhebt und uns nach Jahren die Auflösung zur Inschrift zeigt ist einfach nur gut
 
Für alle die sich wundern:

Manga Stream und JaiminisBox haben sich entschieden keine WSJ-Mangas mehr zu führen, weil mit MangaPlus und viz die offiziellen Scanlations online kommen (Sonntags) und man auf idese art die Mangaka unterstützt.

Chapter kommen zukünftig also auf offizieller Seite Sonntags Online.
 
Für alle die sich wundern:

Manga Stream und JaiminisBox haben sich entschieden keine WSJ-Mangas mehr zu führen, weil mit MangaPlus und viz die offiziellen Scanlations online kommen (Sonntags) und man auf idese art die Mangaka unterstützt.

Chapter kommen zukünftig also auf offizieller Seite Sonntags Online.
Ok, kann ich akzeptieren. Dann halt doch wieder die WSJ App installieren
 
Wahnsinnig gutes Kapitel. Roger war einfach richtig krass und Whitebeard in seiner Blüte ebenfalls ein abartigeres Monster, als beim Krieg.

Die Oro Jackson ist einfach ein tolles Schiff, aber was das Ei da an Deck soll, frag ich mich schon ewig. Sky Island auch toll eingefangen, wie Oda solche Sachen nochmal mehr Tiefe verleiht, nach so vielen Jahren...arg lange dürfte der FB nicht mehr gehen, Laugh Tale werden sie sicherlich nicht zeigen.
 
Damn, diese Nachricht neben der Glocke, die hat mir damals Gänsehaut bereitet. Und jetzt sehe ich wer es hin geschrieben hat. :awesome:
 
8oh6GSY.png
 
One Piece Chapter 967 Spoilers

​

[https://preview.redd.it/2frrpqf8d37...p&s=bfa0ab8ffbc182e41f497048023925b3a5e0d52d)

From Sandman (Brief summary)

The chapter title is "Roger's Adventure".

Roger starts searching for Poneglyph. He has a conversation with Tom in Water 7. Roger visits Fishman Island and deciphers Poneglyph in Sea Woods. It turns out to be an apology from Joy Boy as stated in FI arc.

They also visit Wano, but they stay for only several hours. The family crest of Kouzuki is found on the last Road Poneglyph.

When they are about to set sail to the final island, Buggy has a high fever. Shanks takes care of him. (Probably it means neither of them reached Laugh Tale.) Roger succeeds in sailing around the world that nobody has ever achieved.

He laughs in front of the vast amount of treasures and says he wants to have been born in the same era as Joy Boy lived. Roger calls the final island "Laugh Tale.

**Images-**

[Oden writing his log book](https://media.discordapp.net/attachments/164996746429202432/659972478390763531/c2994086-b0ae-4b61-a76b-fdb49d5a9145.jpg)

Translation-【—That day, we learned everything about the world—】 【The “Void Century” is......!! The “Clan of D” is......!! The Ancient Weapons are......!!】 【Wano Country was once connected to the world】 【When he was standing in front of the “Vast Amount of Treasures” that really existed...at that moment, Roger......】 【laughed】 【We laughed as well, to the point of tears coming out of our eyes】

[Final page , Roger laughing and laugh tale](https://media.discordapp.net/attachments/164996746429202432/659972482127757322/1235a93c-5ed8-48a7-bf5f-7a3414222e7a.jpg?width=500&height=375)

Translation- Roger: Joy Boy, I......!! Really wants to have been born in the same era as you. (You?) Left behind such a unbelievable treasure...!!! What a funny story!! —Hey, everyone. How about we name the “Last Island” that no one arrive at in the last 800 years with this? “Laugh Tale”

[Roger meeting Tom,Iceburg AND FRANKY (This is so wholesome also WTF FRANKY)](https://i.imgur.com/Vzn9qDz.jpg)

[Oden observes Tequila Wolf](https://i.imgur.com/keeSZEz.jpg)

[Roger and a younger Neptune in Fishman Island](https://i.imgur.com/J6oHTer.jpg) (with baby Madam Shyarly)

[Oden leaving the scabbards again for his final journey](https://i.imgur.com/tSTp7f3.jpg)

[Oden at Zou](https://i.imgur.com/FTbjz9t.jpg)

[Roger pirates interacting at Fishman island](https://i.imgur.com/dNryZTj.jpg)

[Everyone do yourself a favor and watch this](https://streamable.com/3s5ro)

*More to come...*

Geiles Chapter
 
Der unausweichliche Joy Boy Flashback wird irgendwann kommen

Nächstes Chapter erst in 2 Wochen, schätze dieser Flashback hat noch 2 Chapter um Odens Story zu Ende zu bringen

Wenn wir herausfinden was das One Piece ist werden wir wohl alle lachen? xD

Und ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr Shanks/Buggy interaction!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom