Manga Manga in Perfektion: One Piece

wie geil !! ruffy muss es mitbekommen aus ende!!! und dann gehts ab ahhhhhhhhhh

MJ geht down!!!

2. Kuma sagt, dass Teach Samu geworden ist, weil er seine Fähigkeiten gezeigt o. demonstriert hat. Ace wird nicht einmal genannt. Ich glaube Ace lebt noch und ist nicht bei BB.

Also entweder ist die englische Übersetzung falsch, oder du hast es falsch verstanden. :)

Blackbeard stand schon als Nachfolger von Croco fest, als dieser verhaftet wurde.
Schliesslich war da ja auch schon dieser eine Typ aus seiner Bande und hat ihn vorgeschlagen.
Und als er dann den Samurai beigetreten ist, hat er seine Macht demonstriert.
Und beigetreten ist er erst vor kurzem.

Also für mich heisst das, Ace wurde besiegt.
Und da Black da wohl schon einer der Samurai war, ist Ace tot, verschollen, in den Händen der Weltregierung oder Geisel von Black.
Auch die Unterhaltung von Kuma und Nami lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu.
Ich denke mal Black will einen mit hohem Kopfgeld erledigen und Ace hatte kein Kopfgeld so wie Black selber, da er einfach noch nichts angestellt hat und es auch nie erwähnt wurde.
Naja und Ace als Geisel ist doch perfekt um Ruffys zu locken, hinter dem er ja schon die ganze Zeit her ist.
Wobei es ihm aber sicher eher um die Bekanntheit geht, da er ja als Samurai eigentlich kein Kopfgeld mehr hat.
Und das er König der Piraten bzw. WBs/Rogers Nachfolger werden will, hat er ja auch schon zum besten gegeben.
Passt also eigentlich alles zusammen. Mal schauen wie es dann wirklich ist.

Hier hast du es! :aargh:

*räusper*
Ich find das Chapter genial, das Teamwork der SH-Bande ist echt phänomenal!

Jop ich finds auch genial, dass Oda mehr Teamwork einfliessen lässt. Vorallem jetzt wo die Bande nicht mehr total winzig ist.
Da kommt das auch viel geiler, wenn Zorro mal aus der Gruppe herraustritt und raushaut. "Der gehört mir." oder ähnliches. Und die Teamwork einlagen sind eh absolut geil. Ich hoffe im nächsten Arc kommen noch richtige Teambattles. :)

Muaahaaha der neue Chapter ist genial. XDDDDDDDDDDDD Endlich ahben sie einen Weg gefunden, Oz seine Stretching Power zu nehmen und Luffy ist jetzt 100 mal stärker als vorher... wtf? ^^

Kanns kaum erwarten, "Nightmare Luffy" zu sehen. Das wird pure Ownage! :-D

Also Lola sah als Zombie imo eindeutig besser aus :o

Nightmare Luffy .. mal sehen ob er jetzt n Schwert oder was benutzt (wie das Schwert bevor er die 100 anderen Schatten abbekommen hat) :-D

viel zu lange warten bis zum nächsten Chapter :cry:

Hab das Gefühl, Luffy ist jetzt fast so groß wie Oz XD
Ich hätte echt gedacht, dass Ruffy das volle Potentiall von Gears 3 einsetzten wird. Na ja, Ruffy wird denke ich wie Oz aussehen. Ich frag mich was Kuma machen wird. Ich hoffe der Kerl ist noch da.

der schaut zu ruffy wird net wie Oz aussehen^^

NIGHTMARE RUFFY :aargh: ODA IS EINFACH KING!!!

egallllllllllllllllllllllllllllllll was die fans denken odas denkensweise erraten sie nie xD

onepiece478_pg12bo2.jpg

:aargh:

Sieht ja noch ganz menschlich aus, der Gute.^^

Also RAW ist schon draussen ;)

Guckst du in der OP Gruppe.

Rofl! OMG!

Was geht mit Ruffy? SuperSayajin?

Hab die Chapters schon seit Wochen netmehr gelesen^^ Hat er da etwa Ryumas Schwert auf dem Rücken?

:lol:

Nein, ließ mal das neue Chapter. Zorro am Cry xD

Ach was, Zorro hat einen sehr stylischen Abgang gemacht. Und seine letzte Technik - Nachtkrähenklinge oder sowas in der Richtung - fand ich persönlich sehr sehr cool.^^

Oh, btw: kann Luffy eigentlich in seinem neuen Körper ganz normal seine Gummi-Fähigkeiten einsetzen? Das wäre echt mörder: Gomu Gomu no Nightmare-Gatling! xD
Aber wahrscheinlich geht seine Zeit eh um, bevor er Oz fertig gemacht hat; dann wird's erst lustig.

Zuletzt bearbeitet:
der braucht nichtmal seine gum gum power

RUFFY OWNAGE

ODA OWNAGE

OP ownage deshalb liebe ich OP so!!!

Zurück
Top Bottom