Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klasse Kapitel, Rebecca ist irgendwie super udn die Teilnehmer versprechen gute Runden. Burgess scheint sehr stark zu sein. Ruffy in seinem vollen Gladiator Outfit war auch klasse^^

Bin gespannt ich denke Ruffy gewinnt C und Rebbeca D und der Prinz vlt B.

Das überraschendste an diesem Chapter war, das Bellamy doch nicht tot ist, sondern mittlerweile wohl eine von DoFla's Marionetten. :hmm:

Ansonsten? "Rebecca", huh? Diese Rebecca scheint wohl irgendeine Verbindung zu diesem Kyros Gladiator Typen.
Dennoch. Oda muss echt mal anfangen, bei weiblichen Charakteren ein bissel Abwechslung reinbringen. Die sieht aus wie Nami diese Tussi.

Bei Bellamy hab ich auch den den gedacht aber da man nicht viel gesehen hat weiß ich nicht obs wirklich der ist, kann aber gut sein.

Und so schlimm find ich das bei Rebecca nicht aber hast Recht früher haben sie sich mehr unterschieden beim alten Stil.

OMG WIE GEIL KANN ONE PIECE NOCH WERDEN ?

Erst Punk Hazard, wo man denkt Smoker, Law und der Gas fritze, und dann die verbindung zu Doflamingo sowie AoKiji und nun DOFlamingo, evtl Marine Admiral und nun Blackbeard oO

rebecca wird crewmitglied und isst die mera mera frucht. dann würde auch die stelle aus dem vorherigen kapitel passen, in der ruffy sagt, dass nicht einfach irgendwer die frucht bekommt.

top chapter diese woche

War am Ende doch wieder viel Gelaber, viele neue Charaktere. Einzig Rebecca und Cavendish machen wirklich was her. Sehr lustig, wie beleidigt sie ist, weil die Rookies von vor 2 Jahren ihr einfach die Show gestohlen haben :lol:

Burgess ist wohl wirklich 'ne Nummer geworden, wenn er den Block A "instant" für sich entscheidet.

Eine Sache, die mich gerade wieder beschäftigt: Warum wird Burgess als "First Fleet Captain" bezeichnet? Deutet das darauf hin, dass Blackbeard wie Whitebeard Divisionen aufstellt und Burgess davon eine führt? Oder ist er einfach nur so etwas wie erster Maat?!

War am Ende doch wieder viel Gelaber, viele neue Charaktere. Einzig Rebecca und Cavendish machen wirklich was her. Sehr lustig, wie beleidigt sie ist, weil die Rookies von vor 2 Jahren ihr einfach die Show gestohlen haben :lol:

Burgess ist wohl wirklich 'ne Nummer geworden, wenn er den Block A "instant" für sich entscheidet.

Eine Sache, die mich gerade wieder beschäftigt: Warum wird Burgess als "First Fleet Captain" bezeichnet? Deutet das darauf hin, dass Blackbeard wie Whitebeard Divisionen aufstellt und Burgess davon eine führt? Oder ist er einfach nur so etwas wie erster Maat?!

Du meinst damit den Prinz und nicht Rebecca oder? ;)

Also mir fiel das sofort auf :P Bellamy mal sehen was der nun kann.

Hätte mir auch sofort auffallen müssen, da der Ballonartige Vorbau gefehlt hat :v:

Wieso Oda Bellamy nochmal wiedererwecken muss, ist mir ein Rätsel. Scheint an Kopfgeld zugelegt zu haben, gegen einen Ruffy wird er nach wie vor keinen Stich machen!

Es sei dem natürlich, dass er durch unseren Flammingo kontrolliert wird.

Btw. wurde anscheinend auch ein neues Opening und Ending für den Anime mitangekündigt. Angeblich die gleiche Type, die bei "The Episode of Luffy" das Opening gesungen hat :)

Will ab nächste Woche aber endlich die anderen Gruppen sehen. Kann doch nicht sehen, dass bei denen alles so glatt läuft. Was ist mit Zorros Schwert? Sanji am morden, oder verbluten? Wird Sunny von unserem Hasenfuß-Team bewacht?

Bellamy jetzt auf 100 Mio, richtig gut :D Damals war es Ruffy, der auf genau der Summe stand, was Bellamy nicht wusste und dann auf üble Weise feststellen musste.

PS:
Wer ist das in der Coverstory nochmal? Kommt mir bekannt vor.

bellamy nervt und wird hoffentlich einfach so weggefoddert

ansonsten bin ich echt begeistert :D

Bellamy jetzt auf 100 Mio, richtig gut :D Damals war es Ruffy, der auf genau der Summe stand, was Bellamy nicht wusste und dann auf üble Weise feststellen musste.

PS:
Wer ist das in der Coverstory nochmal? Kommt mir bekannt vor.
ich glaube, den hat sich x drake vorgenommen

bescheuert, dass bellamy (oder irgendwas von ihm) noch lebt aber insgesamt geniales einleitungschapter...das wird ne richtige fanservice-arc. :lol:

Zurück
Top Bottom