Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon war sehr Überraschend in dem Kapitel. Vielleicht hat er Sabo ja mitgenommen zu den Revolutionären. Frage mich was Dragon vor hat und ob er nicht das Feuer löschen könnte mit seiner Sturmkraft...
Ungünstiger Zeitpunkt um aufzuhören. Aber trotz allem hab ich iwie nicht so Lust auf Flashback. Will die Gegenwart sehen^^
Roschman schrieb:Dragon war sehr Überraschend in dem Kapitel. Vielleicht hat er Sabo ja mitgenommen zu den Revolutionären.
Wegen dem "Babe" Dragon gegenüber?Ruffys Mama?
ich tippe immer noch auf ivankov.. auch wenn der kopf unter der mütze dann sehr klein ist XD
nach dem letzten arc sollte oda mal jetzt wieder eine pause machen mit totenDer weibliche Ivankov hatte glaube ich sowieso schon einen kleineren Kopf. Außerdem weiß ich zwar nicht wie Ruffys Mutter theoretisch drauf ist, aber Dragon "Babe" zu nennen bringen sicherlich nicht viele. Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Text im Original auch in diesen Akzent geschrieben war. kA ob das stimmt.
Fragt sich jetzt ja ob Sabo wirklich stirbt oder sich "nur" Dragon anschließt. Das wäre doch mal ein Ergebniss für das Trio:
Ruffy wird Piratenkönig
Ace war einer der wichtigsten Männer bei WB
und Sabo ist dann wahrscheinlich einer bei Dragon.