Manga Manga in Perfektion: One Piece

Eieiei!
Was für ein Kapitel. Seitdem ich mir keine Spoiler mehr reinziehe ist der Impact um soviel größer. Vor allem die letzte Seite.
Was machst du mit mir Oda? :banderas:

Edit: Wieso redet hier keiner über die Titelstory? Ao-kiji ist auf Big Mums island. Ich frag mich wer der andere dann ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei!
Was für ein Kapitel. Seitdem ich mir keine Spoiler mehr reinziehe ist der Impact um soviel größer. Vor allem die letzte Seite.
Was machst du mit mir Oda? :banderas:

Edit: Wieso redet hier keiner über die Titelstory? Ao-kiji ist auf Big Mums island. Ich frag mich wer der andere dann ist?
Ich lese auch keine spoiler
Ist einfach geiler unwissend einen chapter zu lesen :banderas:
 
Ich lese auch keine spoiler
Ist einfach geiler unwissend einen chapter zu lesen :banderas:
Ich frag mich ob Vegapunk die Handschuhe gebaut hat um gegen Kizaru anzukommen?
Man man das Konzept ist so gut! Was hat er nur vor? 01 wirkt wie der Daftpunk helm.
Lucci is back? Eieiei
Kuma ist Bonnys Vater? Bei Kuma erwarte ich eh einen der traurigsten Flashbacks ever. Ich mein er hat die SHB genau zu den Inseln geschickt, wo sie stark genug werden können.
 
Mit Kuma und Bonny wird vllt endlich mal klar warum Könige einen Zoff mit der Weltregierung haben.
Bin mal gespannt welche Sci Fi Omagen Oda noch für die Vegapunks bringen wird. Wir haben jetzt einen Vegapunk, die nach Astroboy gemodeld wurde.. und eine nach Gundam(?).

Edit: Stampede läuft gerade auf pro7 maxx
Super Sentai und Mach Go Go Go
:goodwork:
 

lol

Das ist entweder Überinterpretationslevel 999 oder die Korrelationen sind Absicht und ich würde wirklich glücklich lachen wenn das One Piece so enthüllt werden würde :coolface:
 
Spoiler anbei:

  • Titel lautet "Meine einzige Familie".
  • Auf dem Cover sehen wir, dass Cracker eingefroren wurde. Brûlée weint und sagt, dass Pudding entführt wurde.
  • Ruffys Gruppe kann mit einer von Vegapunks Maschinen die Kleidung wechseln. Ruffy, Bonney und Chopper tragen futuristische Kleidung, währen Jinbei ein Hawaii-Hemd an hat.
  • Sie treffen auf eine Variante von Bär mit roboterhaften Schultern und Sonnenbrille. Dieser greift an und Ruffy setzt zum Schlag an, aber Bonney hält ihn auf, weil Bär die einzige Familie ist, die sie noch hat.
  • Von Zorros Gruppe gibt es im Kapitel nichts zu sehen oder zu hören.
  • Der Rest vom Kapitel dreht sich um Law, der auf hoher See von Blackbeards Bande überfallen wird. Blackbeard hat seine vier Kameraden von Jaya dabei: Jesus Burgess, Wan Oger, Doc Q und Stronger. Alle haben Teufelskräfte.
    - Jesus Burgess hat die Stark-Stark-Frucht mit abnormaler Kraft.
    - Wan Oger hat die Warp-Warp-Frucht und kann Leute teleportieren.
    - Doc Q hat die Krank-Krank-Frucht und kann Leute mit Krankheiten versehen.
    - Stronger hat die Pferde-Frucht, Modell Pegasus, eine Kryptid-Zoan.
  • Law flüchtet auf eine nahegelegene Insel, aber Wan Oger teleportiert Burgess zu ihm, der dann einen ganzen Berg auf Law wirft.
  • Dann treffen Doc Q auf Stronger und Blackbeard ein.
  • Doc Q verwandelt Law kurzzeitig in eine Frau, aber dieser durchbricht seine Fähigkeit mittels Haki. Er hat im Kampf gegen Kaido und Big Mum gelernt, dass sehr starkes Haki Teufelskräfte annullieren kann.
  • Blackbeard taucht vor Law auf und meint, dass er sich schon gefragt hat, welcher der drei Kapitäne von Wano zuerst auf ihn stoßen werden. Er geht davon aus, dass Kaido einen Road Porneglyph hatte, und will Law alle seine Road Porneglyphen abnehmen.
  • Beide machen sich bereit zum Kampf.

:banderas:
 
Ich hasse diese YouTube Ars***ö** die mich ständig mit ihre fucking Bilder in ihre Videos spoilern :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben im Kino den neuen Film gucken.

Es war mir teilweise ein bisschen „zu japanisch“, zu viel Fanservice und der Film war mir in seiner ersten Hälfte etwas zu langsam erzählt – und viel zu viel Gesinge (hatte mich vorher nicht informiert :D).

Kann man machen, muss man aber nicht.
 
War eben im Kino den neuen Film gucken.

Es war mir teilweise ein bisschen „zu japanisch“, zu viel Fanservice und der Film war mir in seiner ersten Hälfte etwas zu langsam erzählt – und viel zu viel Gesinge (hatte mich vorher nicht informiert :D).

Kann man machen, muss man aber nicht.
Deshalb interessiert mich kein einziger One Piece Film.
Selbst die Dragonball z Filme oder so empfand ich immer als Müll.

Einzieg die Sailor Moon und pokemon fand ich damals geil und teilweise noch heute :coolface:
 
Ja gut, es wurde ja erwähnt dass der Film zur Hälfte ein "Musical" sei. Hatten viele ONE PIECE YouTuber wie Arthur oder Ohara im Vorfeld erwähnt. Aber ja, man muss solche Quellen natürlich aktiv konsumieren, um das wissen zu können. Das stimmt.

Nach dem neusten Kapitel hab ich irgendwie das Gefühl, Oda gehen langsam die kreativen Ideen für Teufelsfürchte aus. Bzw. in Burghess Fall wirkt es viel zu "erzwungen" und unkreativ". "Buff-Buff Frucht"? RLY?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom