daMatt
L20: Enlightened
Egghead Island könnte wirklich eine (Mini?) Arc mit einer Shitload von World-building und Lore Drops werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese auch keine spoilerEieiei!
Was für ein Kapitel. Seitdem ich mir keine Spoiler mehr reinziehe ist der Impact um soviel größer. Vor allem die letzte Seite.
Was machst du mit mir Oda?
Edit: Wieso redet hier keiner über die Titelstory? Ao-kiji ist auf Big Mums island. Ich frag mich wer der andere dann ist?
Ich frag mich ob Vegapunk die Handschuhe gebaut hat um gegen Kizaru anzukommen?Ich lese auch keine spoiler
Ist einfach geiler unwissend einen chapter zu lesen
Super Sentai und Mach Go Go GoBin mal gespannt welche Sci Fi Omagen Oda noch für die Vegapunks bringen wird. Wir haben jetzt einen Vegapunk, die nach Astroboy gemodeld wurde.. und eine nach Gundam(?).
Edit: Stampede läuft gerade auf pro7 maxx
Ich erst Samstag. Auch in nem Imax.Ich bin nur kurz hier um zu sagen, dass ich am Donnerstag Film Red im IMAX Kino sehe
Bis Freitag zum neuen Chapter. Tüdellü~
Dann gehst du nach Leonberg ins IMAX? Die werben auch damitIch erst Samstag. Auch in nem Imax.
Und laut meinem Kumpel dem Kino mit der größten IMAX Leinwand der Welt.
Gut kombiniert, Sherlock.Dann gehst du nach Leonberg ins IMAX? Die werben auch damit
Hf, richtig nettes Kino!Gut kombiniert, Sherlock.
Ja ist echt heftig, es wird einfach random ein Bild eingestreut. Die denken auch immer, man ist topaktuell und ist Odas Nachbar.Ich hasse diese YouTube Ars***ö** die mich ständig mit ihre fucking Bilder in ihre Videos spoilern
Deshalb interessiert mich kein einziger One Piece Film.War eben im Kino den neuen Film gucken.
Es war mir teilweise ein bisschen „zu japanisch“, zu viel Fanservice und der Film war mir in seiner ersten Hälfte etwas zu langsam erzählt – und viel zu viel Gesinge (hatte mich vorher nicht informiert ).
Kann man machen, muss man aber nicht.