LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
kann ich mir nicht vorstellen. Sabo turnt ja eigentlich woanders rum .. bzw. turnte. Ist ja aber auch Teil des parallel laufenden Arcs ..Hoffentlich ist das mit Sabo bei dem Bild kein Spoiler...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir nicht vorstellen. Sabo turnt ja eigentlich woanders rum .. bzw. turnte. Ist ja aber auch Teil des parallel laufenden Arcs ..Hoffentlich ist das mit Sabo bei dem Bild kein Spoiler...
Years ago, 15 young mangakas including Oda held a year-end party.
Oda went home in the middle of it.
When the party is over, they noticed Oda already finished having the check without saying any words.
source: Kazumata Oguri (mangaka)
wo bleiben denn die Spoiler
Das hyped natürlich schon ein wenig
Kleine Info: Die Reaktion des Editors bezieht sich wohl auf Chapter 987.One Piece Editor Takano cried after reading the upcoming manga chapter! - One Piece
According to @sandman_AP ONE PIECE editor Takano revealed in live streaming that he was moved to tears after he read next chapter (986). It was the first time for him to shed tears since he became ONE PIECE editor. What will the next chapter hold for us? I would say that Kanjuro drew Oden and...www.opfanpage.com
Unnötiger Hype, an dem sich das Chapter am Ende messen lassen muss.
Ja, das letzte Panel ist schon ziemlich geil gezeichnet. Leider hat Kaido Nekomamushi in seinen Krallen...
Eventuell wird nächste Woche Akt 3 beendet, wenn das so ein Drama werden soll. Zwischenzeitlich hören wir dann vielleicht wieder was von der Welt und gehen nicht gleich in den finalen 4. Akt.
Fünter Akt. So jap. Stücke sind in 5 Akte gegliedert (heißt es). Wobei der fünfte vermutlich nur Prolog sein könnte und damit nicht so umfangreich wie die anderen.Ja, das letzte Panel ist schon ziemlich geil gezeichnet. Leider hat Kaido Nekomamushi in seinen Krallen...
Eventuell wird nächste Woche Akt 3 beendet, wenn das so ein Drama werden soll. Zwischenzeitlich hören wir dann vielleicht wieder was von der Welt und gehen nicht gleich in den finalen 4. Akt.
Fünter Akt. So jap. Stücke sind in 5 Akte gegliedert (heißt es). Wobei der fünfte vermutlich nur Prolog sein könnte und damit nicht so umfangreich wie die anderen.