Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich predicte, dass Yamato ein kleiner vorlauter Bengel ist wie Momonosuke. Yamato vs Momonosuke incoming. :scan:
 
Oda würde nicht so ein Thema aus ner Hochzeit machen . Kaido wird was anderes verkünden.
 
Oda würde nicht so ein Thema aus ner Hochzeit machen . Kaido wird was anderes verkünden.
Das ist nun mal die Art und weiße wie BigMum Allianzen knüpft. In dem in ihre Familie eingeheiratet wird. Es macht auch von dem Ablauf Sinn, denn Kaidou vorgibt. Yamato soll eine BigMum Tochter heiraten. Ich hoffe inständig, dass es Pudding ist, weil dann verteilt Sanji Schläge!
 
Das ist nun mal die Art und weiße wie BigMum Allianzen knüpft. In dem in ihre Familie eingeheiratet wird. Es macht auch von dem Ablauf Sinn, denn Kaidou vorgibt. Yamato soll eine BigMum Tochter heiraten. Ich hoffe inständig, dass es Pudding ist, weil dann verteilt Sanji Schläge!

Hat Pudding nicht Sanjis Erinnerungen an sie gelöscht?
 
Nein, sie hat offensichtlich nur seine Erinnerung an ihre letzte Bitte, den Kuss, gelöscht.

Btw Pudding: Das muss nix heißen, aber als die BM Crew Wano erreichte , bzw später sah man Pudding nirgends auf dem Schiff dabei
Auf der anderen Seite ist die BigMum-Wano Crew laut dem Queen schon da und es ist ein weiteres Big Mom Schiff laut dem aktuellen Chapter unterwegs ...
 
  • Ruffy fängt an zu wüten und Zorro will ihn beruhigen, wird dann aber selber wütend, als er das mit der Bohnensuppe entdeckt.
  • Apoo entdeckt Ruffy und berichtet das an Queen.
  • Queen will einen der Flying Six ausschalten und überlässt den freien Platz in den Flying Six an denjenigen, der Ruffy und Zorro schnappt.
  • Apoo greift Ruffy an, Kidd greift Apoo an.
Credit by Pirateboard.net

Lol@ Ruffy und Zorro...
Es geht langsam los...:D
 
Zurück
Top Bottom