Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gibt es eine Quelle dafür, dass es ein kurzes Chapter wird?

Ich müsste jetzt lange suchen da die Info alt ist aber Reverie ich bin mir sicher mal gelesen zu haben das Reverie WCI mit Wano Arc verbinden soll und kürzer als der reine Marine Ford Arc sein soll.

Das ganze wird definitv kein halbes Jahr gehen.

_NORMALERWEISE_ sind Interims Story-Arcs, in der die Strohhüte nicht direkt involviert sind immer relativ kurz bzw in Form von Titelbild Fortsetungsstories. Andererseits, die Reverie wurde lange im Vorraus angeteast. Und vor allem da die Revos involviert sind muss da was sprichwörtlich weltbewegendes, großes Passieren. Ergo kann es durchaus auch etwas länger dauern.

_NORMALERWEISE_ sind Interims Story-Arcs, in der die Strohhüte nicht direkt involviert sind immer relativ kurz bzw in Form von Titelbild Fortsetungsstories. Andererseits, die Reverie wurde lange im Vorraus angeteast. Und vor allem da die Revos involviert sind muss da was sprichwörtlich weltbewegendes, großes Passieren. Ergo kann es durchaus auch etwas länger dauern.

Wie gesagt so Marine Ford Länge kann man von ausgehen

Kann es vielleicht sein das Fijitora den revos hilft?
Ist sicher kein Zufall das er plötzlich jetzt dort auftaucht , wo es richtig abgehen wird.

Hoffe ich zumindest

Naja Fujitora ist ja nicht der einzige anwesende Admiral. Und er will nur das Shichibukai System abschaffen und keinen Umsturz der Tenryuubito durchführen.

Mich wundert es eher, was die Revos überhaupt planen. Gegen die Marine und wahrscheinlich CP0 kommen sie kräftemäßig nicht an.

Ich glaube ihm geht es wirklich einfach nur darum das Shichibukai system aufzubrechen und alle beteiligten avon zu überzeugen.

Ja schon, aber es könnte ja sein das er mit vegapunk sein eigenes Süppchen kocht

Irgendwie haben diese Charaktere eine Verbindung zu Dragon , wenn man bedenkt das Bartholomäus Bär ja ursprünglich ein revo gewesen ist und sich einfach so vegapunk gefügt hat .
Auch Fijitora hat auf Dresrosa gesagt, (wenn ich mich nicht täusche) das er zu viel mit den eigenen Augen gesehen hat, so das er sich absichtlich das Augenlicht genommen hat.

So wie wir Fujitora mittlerweile kennen, ist er kein Mann der Ungerechtigkeit

Und wo könnte er derartiges gesehen haben?
Es kann nur Mary Joa sein.

Ich weiß, das klingt etwas abgedreht
Aber Dragon wäre nicht der meiste gesuchte Mann der Welt wenn er planlos einfach so den gefährlichsten Ort der Welt betreten würde mit den Handvoll Soldaten die er hat ohne einen Masterplan.

So oder so, wird die Reverie hoch interessant und enorm wichtig für die Story von one Piece werden und einige Veränderungen einleiten.
Das letzte mal hat ein Familien Mitglied von ruffy einen Krieg verursacht und diesmal sind es sogar zwei davon ?
Ich freue mich schon

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Story-Ark ist ein Story-Ark*, ob das jetzt 10 oder 100 Kapitel sind, macht da kein Unterschied. Da es für die weitere Handlung auch relevant sein sollte dementsprechend sowieso.

* oder im guten alten deutsch. Ein Handlungsbogen. Bzw. -strang.

Spoiler zu, 906 sind da und scheinen wieder voller Infos zu sein.

The parties from Ryugu Kingdom and Goa Kingdom Are advised to use the
travellators that move along the ground but Fukaboshi chooses to walk
along the regular path.
Stelly looks down on them as fish who are afraid of modern technology, Fukaboshi had a bad feeling about this.
Actually the travellators are powered by slave labour underground.
From the Celestial Dragons' estates Charloss sees Shirahoshi with a
pair of binoculars and wants to get hold of her. The gates open and
Ryugu/Goa kingdoms enter the venue but the other kingdoms are already
there. Shirahoshi is proposed to by various kingdoms. Shirahoshi, who is
bad at diplomacy/lip service says 'You're not my type!' and her honesty
pisses them off. Her brothers start to panic Elsewhere Vivi and Rebecca
are talking about Luffy and are getting along well Similarly,
Shirahoshi is frank about her debt to Luffy

Then the pirate Sai decides to sever connection with his country
Wapol and his queen appear and have a disagreement with Vivi and Dalto, Kureha appear and stir up the confrontation.
Dalton sees Rebecca and Tontattas who seem happy at the mention of Luffy
'You like him don't you' he says in a quiet voice. 'I really like him'
she replies
Then, in Level 6 Impel Down solitary confinement, Doffy asks Magellan if
he's protecting him Doffy speculates that while trying to keep
Mariejoa's secret from leaking out, assassins will come from above Even
if it does leak, their political power will cause the situation to sour
quickly
In Mariejois, a straw hat is completed.
I have no idea what's going on here, the provider implies that the Straw Hat was made by someone, but doesn't say who.
End blurb: "holy land" and a "huge secret."

World building Chapters in One Piece sind einfach die besten :)

Die ganzen Fraktionen die hier auf einander treffen und vor allem die letzten Panels, die wieder Fragen in den Raum werfen...perfekt

Schönes Kapitel. Alle Strohhutfreunde zu sehen, hat schon was für sich. Wapol ist immer noch ein Arsch, wer hätte es gedacht?

Doffy soll mal mit dem Geheimnis rausrücken. Innerhalb von Impel Down ein Attentat zu verüben, ist bestimmt auch nur mit den richtigen Ressourcen möglich. Ansonsten was hat es mit dem riesen Strohhut und dem geheimnisvollen König (??) auf sich??

Zurück
Top Bottom