Man kann es nicht lassen - Was sind eure Lieblingsplätzchen?

Was mgt ihr am liebsten zur Weihnachtszeit ?

• Dominosteine

Stimmen: 0 0,0%
  • Butterpltzchen

• Vanillekipferl

• Spitzbuben

• Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Art Teitlebaum schrieb:
Netter Thread... :)

Ich bin ein Dominosteine-Junkie.

Aber was zur Hölle sind "Spitzbuben"? Die sagen mir gerade mal gar nix... :-?
87cbbc46108637c267cafb56b3dd7eee.jpg

Ich liebe die Spitzbuben von meiner Mamma <3

Sie hats echt drauf mit Kekse machen!

ich nehm einfach mal diesen thread, der im moment zwar nur teilweise meine gelüste widerspiegelt, aber zumindest in die gleiche schiene... ähm... schlägt... ;)

ich mach seit 1 1/2 wochen eine art "diät", wobei meine schwerpunkte eigentlich auf deutlich mehr flüssigkeit und weniger tiefkühlkram liegen. das klappt soweit auch ganz gut, allerdings bekommt man durch die ganzen "light" produkte unglaubliche lust auf süßkram.
jetzt kam noch ein kumpel aus den usa wieder und ich bekam cookies zu essen - nur ne hand voll... aber das hat gereicht! ich bin voll im keksfieber. hab bislang keine gekauft, aber ich steht seit gestern sabbernd vorm regal und habe nun das schlaraffenland gefunden:

www.worldofsweets.de

hatte eben einen "demo" warenkorb mit satten 130 euro angefüllt und am liebsten sofort bestellt: pop tarts, meller, salmiak mischungen, orea (auch im schoko mantel) und kakaopulver mit marshmellows...
ich bin absolut SÜCHTIG wie ich feststellen muss... die verkaufen auch ein 2kg gummibärchen :)

jedenfalls werd ich da wohl bald wirklich bestellen (aber eher so 50 euro, das es portofrei ist) und dann ein foto machen. ne süßwaren lieferung ist doch nochmal ne ecke geiler als ein blödes spiel in ner dvd hülle :P

Zurück
Top Bottom