MAN!AC schreibt ähnlichen Blödsinn wie heise...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerBlitz

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2005
Sind jetzt alle durchgedreht? Maniac schreibt das der X360 Grafikchip auf dem Niveau einer X700 liegt.

Das wars, Maniac ist für mich gestorben. Wie kann man nur so einen falsche Berichterstattung in so einem Fachmagazin liefern?

Was haltet ihr davon? MS sollte die Leute konsequent verklagen. Das ist ja Geschäftsschädigend.

Meine X850 schafft ca. 125 untexturierte Polygone. Eine X700 schafft also 500 Millionen? Ja sicher. Haben die noch nie was von effektiven und Peakwerten gehört? Schrecklich. Wenn hier MS die Maniac dicht machen würde hätte ich nichts dagegen. Da sollten sie ihre Muskeln spielen. Find ich ne absolute Sauerei.Zum Glück liest das Blatt eh niemand.....

Mir ist völlig egal, auf was für einem Niveau die Grafikkarte liegt, da ich mich damit sowieso nicht (mehr) auskenne.

Entscheidend für mich ist, was nachher auf dem Bildschirm zu sehen ist und nicht was auf dem Papier zu sehen ist.

Naja, wenn man sich den Mist ansieht, denn Microsoft auf IGN publiziert hat... :rolleyes:

Also mir tun se nicht leid. :lol:

Wer sich die Technikdetails mit Verstand durchgelesen hat, kommt zu dem Schluss, dass Vergleiche mit Desktop-GPUs absolut unangebracht sind.

Die praktische Leistungsfähigkeit wird immens höher sein als die einer X800.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom