Mal wieder Gradius V Futter

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Hier gibts endlich mal qualitativ hochwertige Bilder vom neusten Gradius :

gradiusv_051304_01.jpg

gradiusv_051304_02.jpg

gradiusv_051304_03.jpg

gradiusv_051304_04.jpg

gradiusv_051304_05.jpg

gradiusv_051304_08.jpg

gradiusv_051304_10.jpg

Schaut doch wirklich fett aus. Potentielle Ablöse für Ikaruga? :)

AllGamer schrieb:
also grafisch gesehen :o ! und von links nach rechts find ich persönlich besser als von unten nach oben bei den games!

Bei mir ist es irgendwie genau umgedreht. Zu den Seiten auszuweichen liegt mir mehr, da habe ich irgendwie ein besseres Gefühl bei.

Ich finde eigentlich auch horizontal Shooter besser aber da man auf dem heimischen 4:3 Format besser von links nach rechts fliegt bevorzuge ich auch eher die Vertikale Variante wie R-Type oder Gradius.

Was mir an den Bildern besonders gut gefällt ist, dass man auf den ersten Blick erkennt, das es sich hier um ein Gradius Titel handelt und es nicht so derbe unübersichtlich ist wie das PSX Gradius Gaiden.

P.S. Ich bin grad wieder dran an Super R-Type aufm SNES. Geiles Spiel nur die die Ruckler stören ein bischen.

Vertikal, Horizontal, Egal! Gradius nimmt Ikaruga grafisch jedenfalls nichts. Ich kann alerdings darauf hoffen, dass Gradius auch nen PC Release bekommt, wäre wieder mal Zeit dafür :)

Da ich in ner Woche im Besitz von Ikaruga bin und ihr noch ein paar[?] Monate auf Gradius warten müsst, bin ich nicht neidisch :) Aber geil wird das game sicher. Hmm... R-type Final *seufz* -Delta war schon so geil, naja egal, hat ja nichts mit gradius zu tun.

tja wir PS2ler haben ja eh alle einen Dreamcast und Ikaruga schon seit über einem halben Jahr durchgezockt! Jetzt kommt im Mai R-Type Final (jap) und dann vorausichtlich im Herbst/Winter Gradius. Für ganz Shooterwillige gibts ja dann noch Do Donpachi 3.
Also wie immer bestens bedient. :) Viele Gründe neidisch zu werden oder ... ;)

Gradius V verschoben

Konami hat den 2D Shooter Gradius V in Japan auf einen unbestimmten Termin verschoben. Das geht aus einer neuen Liste mit Erscheinungsterminen der Famitsu hervor.

Das von Treasure entwickelte Spiel sollte ursprünglich im Februar 2004 auf den Markt kommen.

Quelle: Gamefront

Das ist Schade. Kann ich auch nicht ganz verstehen. Die waren doch im Sommer schon fast fertig und sowas läuft Weihnachten auch nciht schlecht :-?

Zurück
Top Bottom