Wii Mal wieder ein richtiges Spiel mit 50+ Spielzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Madmex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Madmex

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Mai 2007
Ich würde mich echt mal wieder über so ein richtig geiles Spiel freuen wie beispielsweiße Jet Force Gemini..(wirklich das Geilste Spiel überhaupt)

Leider sind die meisten Spiele schon nach einer Woche durch und man hat auch keinen Bock mehr nach Gehimnissen zu suchen..

So ein Final Fantasy teil mit 100+ Spielzeit, kommt da noch irgendeins ür die Wii?

Schön wäre auch ein anspruchsvoller Online Titel an dem man Stundenlang spaß hat.

Ich bin gerade dabei MP3 zu zocken, aber auch das hat nur ne Spielzeit von 20 Stunden +-
(is aber das geilste Spiel das ich je gezockt habe, nach FFX, Jet Force Gemini)

Würde mich über antwortn freuen..:D

Kauf dir Brawl.

Spielzeit = 1.000 Stunden mindestens :P

Bzw.:
Gehört das nicht eher in den "Games allgemein" - Bereich? ^^

Wenn dir Open World Spiele wie GTA oder Mafia gefallen, dann rate ich dir zu Godfather.

Das Spiel hat zwar nicht die beste Grafik, aber macht sehr viel Spaß und bietet einiges an Abwechslung. Außerdem ist das Kämpfen mit den WiiMote und dem NunChuck übelst geil. Da wünscht man sich direkt ein Punch Out.

Das Spiel hat mich echt überrascht.

Bin zwar grad bei 20h aber wie es aussieht bin ich lange noch nicht am Ende.

Schön das dir GFJ gefallen hat, war ein uebergame, leider sind damals nur die Hardcorespieler in den Genuß gekommen, von daher gehe ich mal stark davon aus das Nintendo uns diesmal auch nicht vergessen wird.

Mit Super Paper Mario kannst du ne Weile spaß haben, Renn und Partyspiele haben auch einen sehr guten Wiederspielwert, Super Mario Galaxy und Metroid Prime sind auch nicht an einem Tag gegessen. Wirklich lange habe ich an SSBM gesessen, weil es da unmengen Freizuspielen gab, aber wirklich nah an 100+ Stunden bin ich nur bei FFX gekommen und das lag wohl nur daran, das ich Stundenlang Blitzball gespielt habe. Also 100+ Stunden wirst du so erstmal auf keiner Konsole finden. Bei RPGs wirst du wohl am ehesten mit vielen Spielstunden belohnt. Versuchs mal mit der Tales of Reihe, mit Fire Emblem dürftest du auch sehr lange beschäftigt sein und nicht zu vergessen Battalion Wars 2. Wenn dich Zeitlimits bei Videospielen generell nerven, empfehle ich Simulationen, da kannst du dann 1000+ Stunden dran Spielen. Harvest Moon könnte auf Wii auch ein richtiger kracher werden also wäre erstmal für Futter gesorgt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich spotan sagen, dass du auf Okami warten musst.

Oh ja, definitiv :)
Okami hat mich das erste Mal so an die 30 Stunden "gekostet" und (fast) jede Spielnminute war ein Genuss. Ich hoffe nur, dass irgendetwas neues ins Spiel gebracht wird, ansonsten ist mir das Pinselschwingen mit der Wiimote allein nicht nochmal 40 Euro wert...
Das Spiel hätte einen späten Erfolg aber verdient. Für mich das etwas bessere Zelda ;)

Okami hat mich das erste Mal so an die 30 Stunden "gekostet" und (fast) jede Spielnminute war ein Genuss. Ich hoffe nur, dass irgendetwas neues ins Spiel gebracht wird, ansonsten ist mir das Pinselschwingen mit der Wiimote allein nicht nochmal 40 Euro wert...
Das Spiel hätte einen späten Erfolg aber verdient. Für mich das etwas bessere Zelda ;)

Wenn ich mich recht entsinne, gab es ein Statement oder Interview, in dem gesagt wurde, dass erst mal nur ein "nackter" Port passiert, wenn sie dann noch Zeit und Ressourcen haben kommt der Extracontent.

Mir hat Okami damals so gut gefallen, dass ich mir glatt die Wii-Version nochmal holen werde, sofern sie wie Resi4 als Budget angeboten wird.
Ansonsten hab ich noch nen Kumpel dem ich auf jeden Fall nen Okami schenken werde, da er a.) keine PS2 hatte und b.) auf solche Spiele steht, aber manchmal einfach zu seinem Glück gezwungen werden muss.

Okami sollte man in der Tat nicht verpasst haben, aber an 50h Spielzeit kommt es auch nicht ganz ran.

Smash Brothers Brawl ist natürlich nicht so gut einzuschätzen. Je nachdem wie schnell du die lust an sowas verlierst.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre FE10, WENN es denn jemals in Europa verkauft werden sollte... dann haste damit auch noch ein weiteres Spiel mit durchschnittlich ~70-80h Spielzeit und hohem Wiederspielwert (ua. dank neuer Storyabschnitte im 2. Durchlauf).

Mit der Spielzeit bei Okami hast hast du natürlich Recht, matsuri. Meine Antwort war auch eher an Kun3 gerichtet, der ja nach nem TP ähnlichen Spiel fragte und viel mir Spontan Okami ein. ;)

Wenn man keinen Cube bessen hat, könnte ich noch Baten Kaitos empfehlen. Fand das sehr geil.
FE9 ist auch noch ne Empfehlung wert.
Wenn man über die antiquierte, aber hübsche Grafik hinwegsehen kann und es findet, dann auf jeden Fall Skies of Arcadia. Hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich und Sega arbeitet tatsächlich an nem Sequel.

Wenn es stimmen sollte das ein Skies of Arkardia 2 in Entwicklung ist, kannste damit bestimmt auch gut und gerne 50std+ lang spielen.
Schade das es bisher keine neuen Infos über den neuen FF:CC Teil gibt, da kann man bestimmt auch en Haufen Zeit mit verbringen :-)

ich freue mich, dass okami für die wii erscheint... dann kann ichs endlich nachholen :)

habe schon ne menge gehört von okami und was ich so gesehen habe hat mir auch sehr gut gefallen. da ich es noch nicht habe (trotz ps2) werde ich es mir für meine wii zulegen. ich denke mit der remote wird es bestimmt gut zu spielen sein :-D

@ Madmex
ich kann dir Scarface empfehlen.
das teil ist seht gut gemacht und ich zocke da jetzt schon ne ganze weile dran, es gibt einfach sehr viel zu tun in dem spiel.
war der beste spiele tausch meines lebens bisher (Excite Truck > Scarface)
:)

Zurück
Top Bottom