mal ne Frage an die Nintendo-freaks

spike schrieb:
TOTAL!
R.I.P.
1993-2000

das genialste nintendo mag, dass es je gab.

fotostorys, walkthroughs, anime/manga berichte, tests, previews.....

hab noch immer jede ausgabe seit 6/93 in meinem archiv liegen.

Neben der Big.N war die Total das geilste was es gab. Man ich hab im letzten Sommer in Jugo alle meine alten Games Zeitschriften angesehen, und die Total ist mit abstand das genialste!!!!!!!!! :king2:

Geschichte der Videospiele, dieses Feature war einfach genial :D

nur die 64 Power konnte mithalten, damals war die N-Zone nichts, aber zum Glück hat sich die N-Zone sehr verbessert!!!!!!
Aber insgesamt gesehen kommt es nicht gegen die Big.N an!!!!!!! 8-)
Onkel Tom wird sich freuen :) ;)

Dracula schrieb:
spike schrieb:
TOTAL!
R.I.P.
1993-2000

das genialste nintendo mag, dass es je gab.

fotostorys, walkthroughs, anime/manga berichte, tests, previews.....

hab noch immer jede ausgabe seit 6/93 in meinem archiv liegen.

Neben der Big.N war die Total das geilste was es gab. Man ich hab im letzten Sommer in Jugo alle meine alten Games Zeitschriften angesehen, und die Total ist mit abstand das genialste!!!!!!!!! :king2:

Geschichte der Videospiele, dieses Feature war einfach genial :D

nur die 64 Power konnte mithalten, damals war die N-Zone nichts, aber zum Glück hat sich die N-Zone sehr verbessert!!!!!!
Aber insgesamt gesehen kommt es nicht gegen die Big.N an!!!!!!! 8-)
Onkel Tom wird sich freuen :) ;)

Onkel Tom den möchte ich mal kennenlernen *SirMeisterGrosserGehrterOnkelTomius* :lol:

also ich finde dass die nzone nach ihrer designänderung usw der 64power locker das wasser reichen. ich hab mihr letztens erst zwei ausgaben von der 64power geholt und muss sageb nicht schlecht aber ggeen die nzone kommt sie ned an.neben der total! gabs ja noch die fun vision kennt die einer von euch? dieses mag war auch ned schlecht.

@dracula
jo die geschichte der viedeospiele war echt der hit

Ezekiel schrieb:
also ich finde dass die nzone nach ihrer designänderung usw der 64power locker das wasser reichen. ich hab mihr letztens erst zwei ausgaben von der 64power geholt und muss sageb nicht schlecht aber ggeen die nzone kommt sie ned an.neben der total! gabs ja noch die fun vision kennt die einer von euch? dieses mag war auch ned schlecht.

@dracula

Soso, letztens hast du dir 2 Ausgaben der 64 Power geholt.... Soll man dir glauben??die heißt schon ewig big.N!

Total war ein super Heft! Ihr letztes Heft war irgend so ein Tekken Spezial oder so.

Prisma Rebirth schrieb:
Ezekiel schrieb:

@dracula

Soso, letztens hast du dir 2 Ausgaben der 64 Power geholt.... Soll man dir glauben??die heißt schon ewig big.N!

2 jahre seit 11/99

aber das Heft hatte eine zeitlang nen Einbruch als Christian weggegangen ist, da wurds 2-3 Ausgaben lang qualitativ schelchter :evil:

Ich kenne FunVision hab sogar die Hefte noch sowie Total.
Total gehörte zu meinen Lieblings One Konsolen Heft.
Ein Multiformat Heft das ich ausser VideoGames und Maniac mochte war Next Level

Zurück
Top Bottom