Mal eine Sachliche Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wonzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier kannst du einfach keinen objektiven Beitrag finden, Weder von den Cublern noch von den Boxlern. Obwohl ich das mit der angeblichen Spieleüberlegenheit und innovation alla Pikmin ( tolles Spiel gähn) sehr übertrieben halte. Ich würde beiden Seiten gute Spiele zuschreiben und objektiver Weise auf ein Unendschieden pledieren was dann vom persönlichen Geschmack bewertet werden sollte. Aber nicht hier immer gleich ganz allgemein das XBox nur Sport und Ballerspiele hätte. Dann könnte ich auch sagen Nintendo hätte nur Kinderspiele.

also von spieleüberlegenheit hat hier niemand gesprochen oder? ich jedenfalls nicht.hab nur ein paar spiele aufgezählt,die ich geil finde,aber irgendwie ist immer noch kein boxler erschienen,der auch spiele aufzählt.
und objektive sind vielleicht nicht alle,aber doch einige!

da hab ich jetzt auch kein nerv zu. ich genieße noch meinen Rausch....peace
Und wenns interressiert http://www.xbox-players.de/releases/releases.html da stehn wohl die meisten Games die kommen.

Hm nagut mal sehen geht den so...

releases.html

nö schade. ganze html seiten kann man wohl nicht reinstellen was

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mobster am 2002-04-20 01:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mobster am 2002-04-20 01:53 ]</font>

Hier ein paar gut Xbox Spiele:

Amped (Sport)
Dead or Alive 3 (Beat 'em up)
Soul Calibour 2 (Beat 'em up)
Halo (3D Action)
Max Payne (3D Action)
The House of the Dead 3 (Lightgun Shooter)
Battlefield 1942 (3D Action)
Project Ego (Rollenspiel)
Panzer Dragoon Next (Action)
Collin Mc Rae 3.0 (Rennspiel)
Grand Prix 4 (Rennspiel)
DTM Race Driver (Rennspiel)
Unreal Championship (Online-3D Action)
Ghost Recon (Online-3D Action)
Rayman Next (Jump 'n Run)
Crash Bandicoot (Jump 'n Run)
Mech Assault (Online-3D Action)
Operation Flashpoint (3D Action)
...ich hab kein Bock mehr

Die SPiele dies schon für den PC gibt, könntest du aus der Liste entfernen ;-) oder ?

Die SPiele dies schon für den PC gibt, könntest du aus der Liste entfernen ;-) oder ?

Dann wären es aber einbisschen wenige !!! Aber auch egal, beide Konsolen haben gute Games, der Cube hat viele exklusive aber auch Spiele, die auch für die XBox gibt und umgekehrt.

ja,aber eigentlich ist es schon besser,wenn man nur die "Konsolen" spiele aufzählt.
Halo zum Beispiel ist ja auch ein konsolen spiel,denn aufm pc sehe ich immer noch nichts.
aber ghtost recon,operation flashpoint & co sind pc titel.

wer sich aber keine teure grafikkarte jedes Jahr kaufen will mit dazugehörigem Prozessor und Mainboard, der ist mit seinen 299 euro sehr gut bedient und kann in ähnlicher Qualität wie auf einem HIgh End PC zocken.
Ist doch ein gutes Argument, oder?
Ich will mal die Xbox Liste erweitern:
SegaGT 2002
Toe Jam&Earl 3
Ninja Gaiden(Tecmo)
Dead to Rights(Namco)
Shenmue 2(verbesserte Version)
Brute Force(nix PC)
Gunmetal
Yager
Moto GP
Buffy
Crazy Taxi 3
Dave Mirra BMX 3
Kakuto Chojin(vielversprechender Titel)
Robotech
Strident
Transworld Snowboarding
Enclave
Hunter
Halo2
usw.
sind alles keine PC-Titel und erscheinen alle zuerst(wenn überhaupt) auf der Xbox!
Ergänzt man Wandhydrants Liste mit meiner ergibt das schon eine stattliche Summe an Toptitel!
Nach der E³ werden sicherlich auch noch ein paar Überraschungstitel angekündigt.
Also Cubler, da glotzt ihr!

das einzige,auf was ich bei xbox neidisch bin ist

toe jam & earl 3
jet set radio future
house of the dead 3
und
die shenmue fortsetzungen(1&2 habich durch auf dc)

nfreak schrieb am 2002-04-20 18:11 :
das einzige,auf was ich bei xbox neidisch bin ist

toe jam & earl 3
jet set radio future
house of the dead 3
und
die shenmue fortsetzungen(1&2 habich durch auf dc)
Ist aber genauso wie bei Resident Evil, die hat man auch schon alle durchgespielt!

ja,haste recht.
aber ich hatte nur teil 2(hab mich damals für n64 statt ps entschieden).

also is der cube in dem punkt für mich gut.
dann kommen noch die typischen nintendo und rare sachen dazu,ohne die ich eingehe ;-)

wenn ich geld hätte,würd ich mir auch noch ne xbox holen.aber bis jetzt gibts für mich zuwenig kaufgründe.

ausserdem kommen ja noch re0 und re4.
und für halo warte ich ruhig auf pc version.
da hab ichs nicht eilig weil ichs eh nich so krass finde. :-)

nochmal zu nfreak:

starfox adventures ist kein jump & run, sondern ein klassisches adventure. man kann noch nicht einmal springen, das läuft ab wie bei zelda (n64)

und wie zur hölle kommst du auf killer instinct 3? auf ign steht doch, dass sie das NICHT entwickeln

Zurück
Top Bottom