Nintendo Mal ein Pokemon Abenteuer?

Hör auf mir bashen zu unterstellen, das will ich ganz gewiss nicht, wozu auch.

Klar habe ich Pokemon gezockt aber mir liegt halt dieses Game Pokemon Ranger einfach nicht. Und Kumpels fanden es auch nicht wirklich gut.

Und es ist nicht gleich ein Abraten, er wird ja wohl schon selbst wissen ob er es sich kauft oder nicht. Fakt ist aber nun mal das auch mal Kritik hinzunehmen ist, ganz einfach. Nur alles schön reden wenn es nicht schön ist, geht nun mal auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mir bashen zu unterstellen, das will ich ganz gewiss nicht, wozu auch.

Klar habe ich Pokemon gezockt aber mir liegt halt dieses Game Pokemon Ranger einfach nicht. Und Kumpels fanden es auch nicht wirklich gut.

ich unterstells dir nicht ;)
wollte nur erklären warum astro meinte sie löscht deinen post. in anderen forenteilen geht es in bezug darauf lockerer zu.

ok dann kannst dus vergleichen und das passt ist deine meinung....

btw is ranger aber nicht der "reguläre" ds teil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich das Gefühl, dass Kenshin Pokemon Diamant oder Perl noch nie gespielt hat.

Seine paar Beitäge hier im N-Forum sehen mir sehr nach Bash-Bash aus xD

Zu Pokemon D/P: Mir hatte das Spiel auch nicht mehr so zugesagt. Es ist halt wieder das selbe, wie alle anderen. Man reist von Stadt zu Stadt, fängt Pokemon, tritt gegen Trainer an und das wars schon...
Die Serie braucht ma frischen Wind.

Seine paar Beitäge hier im N-Forum sehen mir sehr nach Bash-Bash aus

Jo sorry ,das ich noch nicht so lange wie du registriert bin und auch sonst mehr der stille Mitleser bin.

Aber wenn du nur nach Beiträge gehst, sollte ich mich mal anstrengen oder? :-P

Nun aber Back to the Topic:
Dein Gefühl trügt dich wieder mal, den ich habe sehr wohl Pokemon Diamant angespielt. Und warum nicht durch?

Ich glaube so langsam aus der Pokemon Zeit heraus zu sein, daran kann es nämlich auch liegen. ;-)

Und nun Basht ihr mal schön weiter und legt es nicht anderen in den Mund.^^

Zurück
Top Bottom