Nintendo Mal ein Pokemon Abenteuer?

Achilles_2210

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2007
Hallo

Ich weiss es klingt albern, bin 28 und mag Pokemon.
Ich habe keinen DS , will ihn mir auch nicht zulegen, deshalb hoffe ich
dass ein Pokemon Abendteuer für Wii kommt? So wie die Serie oder DS Spiele.

Ich finde es ziemlich Blöd dass man ein DS Spiel braucht um Pokemon Arena zu spielen.

Weiss wer was?

Hol dir nen DS - ein Wii Abenteuer ist bisher noch net angekündigt. Die Mainteile werden auch immer auf dem Handheld erscheinen - als PKMN Fan ist ein DS PFLICHT.

Und wenn dann wirklich mal was fürn Wii erscheinen würde, dann wäre das qualitativ sehr weit von den Handheldteilen entfernt. Siehe Colosseum und XD auf dem Gamecube.

Collosseum soll aber gut gewesen sein.

@Achilles:
Man ist nie zu alt für etwas. Gute Dinge bleiben gut, egal wie alt man ist.

Würdest du das auch noch zu ihm sagen, wenn er sich für die Teletubbies interessieren würde? ^^

Ne aber mal im Ernst, Pokemon ist und bleibt ein Handheldspiel. War und wird immer so sein, die Konsolenableger für zu Hause sind da nicht das gelbe vom Ei.

Würdest du das auch noch zu ihm sagen, wenn er sich für die Teletubbies interessieren würde? ^^
Seit wann sind die Teletubbies gut?^^ Die schaden den Kinder mehr, als ihnen zu helfen.

Ne aber mal im Ernst, Pokemon ist und bleibt ein Handheldspiel. War und wird immer so sein, die Konsolenableger für zu Hause sind da nicht das gelbe vom Ei.
Könnte mir vorstellen, dass so ein Cel-Shading Spiel, das ähnlich wie die Filme abläuft derbe werden könnte. Viele Animeszenen sollten enthalten sein.

Warum sollte Pokemon für immer ein Handheld-Franchise bleiben? Und ernsthaft, die Serie war schon nach Gold/Silber und dem ersten Stadium-Teil so was von ausgelutscht.
Warum also geht Nintendo nicht einfach den nächsten Schritt und haucht einer toten IP wieder neues Leben ein:

Ein Pokemon-MMORPG! Fangen, trainieren, kämpfen online, 3D, live und in Farbe, natürlich auf der Wii;-)

Warum sollte Pokemon für immer ein Handheld-Franchise bleiben? Und ernsthaft, die Serie war schon nach Gold/Silber und dem ersten Stadium-Teil so was von ausgelutscht.
Warum also geht Nintendo nicht einfach den nächsten Schritt und haucht einer toten IP wieder neues Leben ein:

Ein Pokemon-MMORPG! Fangen, trainieren, kämpfen online, 3D, live und in Farbe, natürlich auf der Wii;-)

tod ist die serie noch lange nicht. pokemon verkauft sich immer noch super.

ich fand pokémon ranger auf dem ds eigentlich sehr gelungen... das man die pokemon nutzt und deren eigenschaften um die umgebung zuerkunden hatte irgendwas... trotzdem wurde es nach einigen stunden langweilig und ich habs nur für das manaphy ei durchgespielt.

gegen ein MMORPG im pokemon universum hätte glaube keiner was einzuwenden... aber ich glaube das wird ein zugroßes mammut projekt was der wii nicht verkraften wird. ich wäre schon begeistert wen man zuzweit durch die pokemon spiele aufm handheld streifen könnte. der untergrund aus diamant und perl war da ein netter anfang und hat auch für eine weile unterhalten können.

Collosseum soll aber gut gewesen sein.

Es war auch (sehr) gut. Nur der Nachfolger war sehr enttäuschend. Fast alle Orte aus dem ersten Teil wurden übernommen und somit gab es kaum was neues. Das war schon eine Frechheit.

Der erste Teil war (sehr) gut und der 2. Teil war auch noch unterhaltsam (wenn man sich darauf einlassen konnte), aber ich möchte kein Spiel mehr, wo die "Crypto-Pokemon" auftauchen.

Ich hätte auch gern ein richtiges Pokemon für die Wii, wo man dann auch Orden gewinnen kann/muss. Halt wie die GB/C/A und DS-Teile.

Ein Pokemon Snap, wo man auch frei herumlaufen könnte, wäre auch klasse.

ein schönes 3D pokemon wäre was feines, mit großer story und nicht wie Colloseum ^^

Ich weiß zwar nicht, ob sich die Story in Pearl und Diamond großartig geändert hat, aber Pokemon Collosseum hatte mehr von der Stoy zu bieten als die gewöhnlichen Pokemonteile, wie z.B. Feuer, Blau, Silber, Gold oder Smaragd. ;)

Hallo

Ich weiss es klingt albern, bin 28 und mag Pokemon.
Ich habe keinen DS , will ihn mir auch nicht zulegen, deshalb hoffe ich
dass ein Pokemon Abendteuer für Wii kommt? So wie die Serie oder DS Spiele.

Ich finde es ziemlich Blöd dass man ein DS Spiel braucht um Pokemon Arena zu spielen.

Weiss wer was?

Macht nichts :) ich bin 33 und Pokemon Fan.

Pokeschrott auf n Ds kannste vergessen, kommt nicht wirklich gut. Habe das Game gleich verkauft.

Ja wie wird gleich gelöscht? Mit 28 Jahren solltest du Meinungsfreiheit kennen.

Aber bitte, mir sagt das Spiel Pokemon.

@darkganon
Was daran schlechter ist? Es gefällt mir einfach nicht. Klar ist geschmacksache, aber einige Freunde sagten mir auch das selbe und waren nicht wirklich davon begeistert. Die Karten dagegen sind geil.^^

Ja wie wird gleich gelöscht? Mit 28 Jahren solltest du Meinungsfreiheit kennen.

Aber bitte, mir sagt das Spiel Pokemon.

@darkganon
Was daran schlechter ist? Es gefällt mir einfach nicht. Klar ist geschmacksache, aber einige Freunde sagten mir auch das selbe und waren nicht wirklich davon begeistert. Die Karten dagegen sind geil.^^

bashen im herstellerbereich ist verboten und provokation ohne argumenation wäre n bash ;)

meine frage nun ist....gefällt dir pokemon allgemein nicht oder dieses eine spiel das gekauft hast nicht bzw hattest du vorher schon andere pokemongames ;)
falls du vorher noch keines gespielt hast kannst du einem fan der früheren teile ja wohl kaum davon abraten es sich zu holen.

Zurück
Top Bottom