Mal ehrlich, fehlt euch Rare?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ezekiel schrieb:
grafisch mit sicherheit aber ich denke nicht dass nintendo an den humor von rare rankommt und dieser humor macht meiner meinung nach sehr viel bei dem game aus

Also wenn Du Super Mario Sunshine noch nicht gespielt hast solltest Du dies einfach mal tun!!!

Dort ist auch ne kräftige Portion Humor vergeben wurden!!! Manche Szenen sind einfach nur lustig!!! :lol:

R_Kelly schrieb:
Ezekiel schrieb:
grafisch mit sicherheit aber ich denke nicht dass nintendo an den humor von rare rankommt und dieser humor macht meiner meinung nach sehr viel bei dem game aus

Also wenn Du Super Mario Sunshine noch nicht gespielt hast solltest Du dies einfach mal tun!!!

Dort ist auch ne kräftige Portion Humor vergeben wurden!!! Manche Szenen sind einfach nur lustig!!! :lol:

jo
ich freu mich wenn ich das game endlich spielen kann.ich bin ja mal gespannt wie dk von nintendo dann letztendlich aussieht.hoffentlich genauso gut (oder besser gesagt noch viel besser) wie das von rare aufm n64

Ezekiel schrieb:
also mir fehlt rare schon.wenn ich überlege wie viele spielstunden ich mit donkey kong,goldeneye,perfekt dark,banjo-kazooie und blastcorps verbracht hab und welchen spass diese gamez gemacht haben.aber ich find das einfach dumm wenn man sagt dass der cube durch den verkauf von rare untergehen wird denn nintendo und auch die entwickler bringen weiterhin hammergamez auf den cube raus.
trotzdem vermisse ich es jetzt schon.

cya

Eze

wohl genau so dumm als wenn man sagt, dass nur weil man Cube Besitzer ist, bleiben einem jetzt die Rare Spiele versagt....dann kauft Euch halt eine Xbox. Wegen der Sache muss doch nicht gleich die Welt unter gehen...

für mich geht ja auch keine welt unter jedoch reicht mir eine konsole mit der ich zufrieden bin.ich als schüler hab leider noch nicht die finanziellen möglichkeiten mehrere konsolen und auch die spiele gleichzeitig zu kaufen.dau kauf ich mir lieber für eine konsole mehrere spiele bevor ich mir für zwei konsolen nur wenige spiele hole.

das ist dann wohl Deine Entscheidung...die Wahl hast Du trotzdem :)

Zurück
Top Bottom