Makai Kingdom - Chronicles of the Sacred Tome

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Wer hat den neuen Nippon Ichi Kracher schon erworben?

Habs vor kurzem bei Saturn gesehen und musste einfach zuschlagen.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung für alle dies noch nicht kennen.

story.gif

zeta-main.gif
puramu-main.gif

areku-main.gif
salome-main.gif

veru-main.gif
torenia.jpg

king.jpg
rusuka.jpg

si-doru.jpg
babylon.jpg

Naja wird zwar eh wieder jeder ignorieren,aber egal.^^

comment@pram neko mimi mode de! :P

Wie ist die Story?
Wie ist das Kampfsystem?
Wie sind die Charactere?
Ist es abwechslungsreich oder muss man sich durch ewigleiche Dungeons schlagen?
Kostenfaktor?

Naja das sind so auschlagebende fragen, ich hab mir mal überlegt La pucelle Tactics zu kaufen wegen dem Kampfsystem aber ich kann ja auch kein Geld scheissen :shakehead: .

Sieht cool aus , aber ich ich hoffe das der Titel die Entwicklung von Disagea2 nicht beeinträchtigt - das ist mir wichtiger.

Kann aus den Pics kein Kampfsystem erkennen....^^

Pipboy schrieb:
Wie ist die Story?
Wie ist das Kampfsystem?
Wie sind die Charactere?
Ist es abwechslungsreich oder muss man sich durch ewigleiche Dungeons schlagen?
Kostenfaktor?

1.Wie du siehst recht aussergewöhnlich.Will da jetzt nicht näher drauf eingehen (Spoiler etc.),aber auf jeden Fall kein 0815.

2.Würde sagen ein modifziertes Phantom Brave System.Ist halt ein Taktik RPG,also doch recht komplex,nix für FF Gelegenheitszocker...
Neuerungen sind unter anderem,dass es jetzt Fahrzeuge und Mechas gibt.

3.Guck dir die Bilder an! ;)

4.Jo mMn doch recht abwechslungsreich.

5.Ich hab 50 Euro bezahlt,bei Amazon gibts das aber glaube ich billiger.

(LPT rockt genauso,kaufen!)

ss-026.jpg

ss-012.jpg

Grafisch ist das Spiel sicherlich keine Bombe,aber das soll es ja auch nicht. :)

Lol, dachte es wird noch entwickelt von dem Titel hab ich noch gar nichts gehört.

Kannste mal bitte schreiben obs an Disagea rankommt ?

@Awakener:
Jo danke für die Antwort hört sich ja schonmal nicht schlecht an werd mal warten bis es so um die 30€ rum zu kriegen ist(kauf mir nur noch sehr sehr selten Vollpreistitel).

Zu 3 meinte ich nicht wie sie aussehen sondern wie die Charactere von der persönlichkeit sind.
Ob ich es mit Characteren mit UNGLAUBLICH VIEL TIEFGANG zu tun habe wie z.B. der Tidus ;) oder ob ich wirklich was von ihnen erwarten kann wie.
Wills ja nicht mit lauter Stereotypen zu tun haben.

Zur Grafik: Sie hat SNES Charm und da ich beim kauf von Ost-RPGs idR. eh PSone und SNES Titel vorziehe machts mir eh nichts aus, diese Generation hat mir gezeigt Grafik bei Ost-RPGs ist(hab mir wegen FFX eine PS2 gekauft und muss sagen die Grafik war wirklich unglaublich, naja nach einigen Stunden hab ich dann eben FF8 eingelegt :rolleyes: ).

PS: Ich weiss nicht warum aber ich könnte Stundenlang gegen S-E und die neuen FF-teile baschen, naja manche hassen einen Konsolenhersteller und ich hasse eben S-E.

Pipboy schrieb:
Ob ich es mit Characteren mit UNGLAUBLICH VIEL TIEFGANG zu tun habe wie z.B. der Tidus ;)

Mann bist du gemein. ;) Aber ich kann dich beruhigen,Nippon Ichi ist eigentlich bekannt für ausgefeiltes Charadesign und ein FFX toppts mMn auf jeden Fall.

@Uchiha Sasuke Kann ich nicht beurteilen,habe Disgaea dafür nicht ausführlich genug gespielt.
Da es sich aber um einen Nachfolger handelt in den Verbesserungen eingeflossen sind,sage ich einfach mal ja. :P

Ah,Danke.......

Ist Zetta eigentlich der Hauptheld ?

Weil irgendwie gefällt er mir net so, kommt nicht an Laharl ran...

Also laut IGN 8.1 Wertung(Disagea 9.5) könnte als gutes Game sein , wiviel haste dafür bezahlt ?

Jo der ist Hauptheld.Ein richtiges Arschloch,gefällt mir. ^^

Habe wie gesagt 50 Euronen bezahlt.(Ja ich hab zuviel Geld...)

TheAwakener schrieb:
Jo der ist Hauptheld.Ein richtiges Arschloch,gefällt mir. ^^

Ok, dann gefällt es mir , Laharl in Disagea ist auch so ein Arschloch ^^

Mal schauen ich versuchs mir mal aus zuleihen und bild mir dann ne Meinung.

Diese Woche kommt wahrscheinlich noch DQ8 und das muss erstmal gezockt werden ^^

:evil: :evil: :evil: Werde morgen in den Bin-doch-Blöd-Markt rennen und es mir besorgen. Habe noch nie davon gehört, aber morgen gehört es mir ;) ;) ;) ;) ;) Muahahaha :lol: :lol:

Achja bevor ichs vergesse: Gute Englischkenntnisse sind wie bei allen NI Titeln bitter nötig.Nur das Handbuch ist in Deutsch...

Zurück
Top Bottom