Makaberer gehts wohl nicht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
astrogirl schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Arikado schrieb:
domidomek schrieb:
Er macht sich über Leute lustig, die HIV positiv sind und im Irak auf dem Weg zur Schule sterben. :shakehead:

Naja... über die Leute im Irak sollte man sich schon nicht lustig machen, denn die sind ja meistens unschuldig. :neutral:

Über die HIV-Positiven darf man aber ruhig lachen, denn die sind ja meistens selbst Schuld an ihrem Leid. :lol:
Und ich hoffe jetzt lachen alle über deine
1. Verwarnung für diesen beschissenen Spruch.
Viel Spaß damit.

und noch was ... lesen wir hier auf CW noch mal so einen mist von dir fliegst du ... ohne 2. verwarnung oder no rank!

Miesepeter :hmpf:

also das ganze läuft unter dem kulturchannel des österreichischen rundfunks...
dieser typ macht sich nur oberflächlich lustig über das leid von kindern.
das ganze ist ironie...
ähnlich wie es filmemacher mit south park, the simpsons, futurama, scrubs, family guy, american dad, oä. praktizieren...
...schlimm sind leute die das nicht verstehen und es trotzdem gut finden...

(eigentlich wundert es mich dass das stück nicht auf fm4 gebracht wurde, sondern auf oe1...)

find das jetzt auch nicht so schlimm! Ich finde es schlimmer wenn zb. wie jetzt in Palestina unten getroht wird von so manche Wahnsinnigen das jeder Franzose der ihnen in die Quere kommt umgebracht wird.Dain Frankreich in der Zeitung eine Mohammed-Karikaturen drinnen war!! :shakehead:

öhm der meints wohl net wirklich ernst und south park mag ich schon ;) . Die verarschen einfach alles, verherrlichen aber auf keinen Fall schlechtes(zumindest nichts krasses wie Krieg etc.)

Zurück
Top Bottom