Find ich ne Sauerei!
http://oe1.orf.at/konsole/oton?id=50963
echt
Wie kann man sich über sowas nur lustig machen
echt

Wie kann man sich über sowas nur lustig machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich, ja, sehr peinlich. Aber mache dir deswegen keine Sorgen. Wer immer das ist, er wird aufwachenMoses schrieb:Find ich ne Sauerei!
echt![]()
Wie kann man sich über sowas nur lustig machen![]()
bowling for columbine wars ! Fand ich auch super damit die endlich mal merken moment da passt was nichGohma schrieb:Naja sicher wirkt's auf den ersten Blick sehr makaber, aber um für den Künstler eine Lanze zu brechen: Ich glaube nicht, dass das nur der reinen Belustigung dienen soll. Es werden halt ernste Themen, die (leider!) wirklich in der Form auf der Welt anzutreffen sind, in einer fröhlichen, lustigen Weise "verpackt". Ich denke, diese paradoxe Darstellung (ernster, tragischer Inhalt mit fröhlicher Melodie) ist mehr als Stilmittel anzusehen, um mehr Wirkung zu entfalten, da sowas dadurch bei den Menschen besser im Gedächtnis bleibt.
Mit solchen Praktiken hat auch schon Michael Moore versucht, die Menschen wachzurütteln - beispielweise wo er (weiß nimmer ob in Bowling for Columbine oder in Fahrenheit) Bilder von Leid und Zerstörung zeigt und dabei What a Wonderful World von Louis Armstrong spielt.![]()
AllGamer schrieb:naja kommt drauf an wie man es sieht
imho nicht sooo schlimm
domidomek schrieb:Er macht sich über Leute lustig, die HIV positiv sind und im Irak auf dem Weg zur Schule sterben.![]()
Und ich hoffe jetzt lachen alle über deineArikado schrieb:domidomek schrieb:Er macht sich über Leute lustig, die HIV positiv sind und im Irak auf dem Weg zur Schule sterben.![]()
Naja... über die Leute im Irak sollte man sich schon nicht lustig machen, denn die sind ja meistens unschuldig.![]()
Über die HIV-Positiven darf man aber ruhig lachen, denn die sind ja meistens selbst Schuld an ihrem Leid.![]()
Gohma schrieb:Naja sicher wirkt's auf den ersten Blick sehr makaber, aber um für den Künstler eine Lanze zu brechen: Ich glaube nicht, dass das nur der reinen Belustigung dienen soll. Es werden halt ernste Themen, die (leider!) wirklich in der Form auf der Welt anzutreffen sind, in einer fröhlichen, lustigen Weise "verpackt". Ich denke, diese paradoxe Darstellung (ernster, tragischer Inhalt mit fröhlicher Melodie) ist mehr als Stilmittel anzusehen, um mehr Wirkung zu entfalten, da sowas dadurch bei den Menschen besser im Gedächtnis bleibt.
quote]
hoffen wirs mal
ansonsten hat er sich da selbst ein armutszeugnis ausgestellt
Naja was soll man da zu sagen?domidomek schrieb:Er macht sich über Leute lustig, die HIV positiv sind und im Irak auf dem Weg zur Schule sterben.![]()
Malike-pakile schrieb:Und ich hoffe jetzt lachen alle über deineArikado schrieb:domidomek schrieb:Er macht sich über Leute lustig, die HIV positiv sind und im Irak auf dem Weg zur Schule sterben.![]()
Naja... über die Leute im Irak sollte man sich schon nicht lustig machen, denn die sind ja meistens unschuldig.![]()
Über die HIV-Positiven darf man aber ruhig lachen, denn die sind ja meistens selbst Schuld an ihrem Leid.![]()
1. Verwarnung für diesen beschissenen Spruch.
Viel Spaß damit.