Majoras Mask als Bonus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaubs weniger. von MM gibbet ja kein master quest.

Allerdings könnt ich mir aufgrund des Erfolges der ersten BD, zumindest das normale MM als Bonus vorstellen.

Warum gerade MM als bonus?
MM war/ist doch ein regulär verkäufliches game... specials sind doch eher Sonder titel so wie "master quest" u.ä.

Es gibt doch das fürs N64 DD entwickelte Zeldas Gaiden...
Die Kurzform davon wurde als MM rausgebracht...

Jetzt red mir nciht das auch noch ein! Das war doch schon bei OoT so, bei MM auch? Unwahrscheinlich; ich glaube du verwechselst da was...

Möglich wäre es, aber wahrscheinlich wird sich Nintendo den Titel für den GBA 64 aufheben, damit man ein N64 Port zum Launch des neuen Gameboy parat hat. :D :lol:

Ich glaub eher, dass dem nächsten Zelda die Titel Four Swords und Zelda Trackers beiliegen werden. Die beiden Titel werden wohl kaum als vollwertige Spiele verkauft werden.

spike schrieb:
Möglich wäre es, aber wahrscheinlich wird sich Nintendo den Titel für den GBA 64 aufheben, damit man ein N64 Port zum Launch des neuen Gameboy parat hat. :D :lol:

Dann gäbs aber wenigstens keine Spieleflaute wie beim N64. :D :lol:

Ich glaub eher, dass dem nächsten Zelda die Titel Four Swords und Zelda Trackers beiliegen werden. Die beiden Titel werden wohl kaum als vollwertige Spiele verkauft werden.

Zuzutrauen wärs Nintendo.

also ich wär ja für die klassiker Zelda 1 + 2 vom NES, mit etwas besserer grafik und anderem schnickschnack. vielleicht auch die orginale UND eine veränderte version von beiden, ich fänds geil ! :D

Ich würde mich freuen, wen MM als Bonus bei einem nächsten Zelda dabei ist oder wenigstens als verkaufsversion noch mal für den GCN umgesetzt wird (halt so wei Oot udn Master Quest 1 zu 1 umgesetzt wurden) ich fidne den GDN Controler einfach umeiniges besser ! Aber ich hab MM nur knapp 2 Stunden hezockt und fand es irgendwie abgedreht udn habs mir dann auch net mehr gekauft ... aber Zelda forever !

Zurück
Top Bottom