Majin and the Forsaken Kingdom

Die Demo hat mir damals auch nicht so zugesagt, aber als ich das Game vor ca. ne Woche beendet habe war ich nur begeistert, großartiges Game! :-)

Habs mir auch vor paar Wochen mal für 13 € gebraucht gekauft. Dachte mir wenn der Meister dem Spiel was abgewinnen kann. Meine aktuelle Liste wird nich kleiner^^ wobei hab jetzt SotD durch bis auf den Normal Run und bei Alice fehlen nur noch die letzten 100 Pünktchen vom alten Spiel. Auf meiner aktuellen to do Liste befinden sich nur

- Bioshock 1 (endlich mal fertig zocken, glaub den 1. Abschnitt hab ich gefühlte 15 mal gezockt)

- Nier beenden bin da nach der Resi Szene ^^

- Deadly Pr. nach dem ich mir fast ne NTSC 360 dafür gekauft hätte sollte ich nach dem genialen Prolog mal weiter machen

- Batman AA fehlt auch noch ab dem Alligator ^^

- Red Dead Redemtion (ah wie ich Lust auf das Spiel habe aber der Umfang... als arbeitender Mensch is das immer so ne Sache)

- Bulletstorm (hat mir der Angang super gefallen und scheint ja auch recht kurzweilig zu sein oder?)

- Majin

- Prototype (auf dem Pc damals angespielt und für gut empfunden, da aber wieder so ein Zeitkiller steht hier RDR klar vorne an)

- LA Noire versuche immer 1-2 Fälle zu machen nebenher ^^

Auf den hinteren Plätzen

Bayonetta, Prey, Silent Hill Homecoming, Afro Samurai, Wet

Glaube das reicht bis zum Ende des Jahres ^^

Lg

Sorry fürs OT ^^

Denke ma nach den ganzen 3rd Persons werde ich mal mit Bioshock starten bzw beenden ^^ is ja auch der älteste Titel in der Liste oder war Prey früher ?

Lg

also ich hab nur so die ersten 2h gezockt (danach ging der RSX drauf xD) aber die haben mir richtig gut gefallen :)
freu mich schon wenn ich mal zeit habe das game durchzuspielen... (hebs mir auf wenn ich es auch wirklich genießen kann!)

Habs heut für nen 10er beim MediaMarkt mitgenommen. Bin mal gespannt! Ist das Spiel eigentlich Open World?

ja es ist komplett offen,du kannst jederzeit überall hin (wenn du die passenden fähigkeiten hast,sonst muss man später wieder kommen...so bissel wie metroid eben)

hat hier eigentlich jemand das clash of the titans spiel gezockt?das war auch von game republic,hat aber auch nur sehr schwache wertungen bekommen

Yeah! Knights Contract hatte ich mir auch überlegt, aber das soll ja das Spiel selbst der größte Feind sein ^^ bzw die Steuerung und paar Designentscheidungen was die nette Begleiterin angeht

btg1iwewkkgrhqyokjyezqc.jpg

Lg

Bin durch und kann es nur empfehlen. Ist zwar recht einfach bzw. nicht schwer, aber macht Spaß. Leider eine untergegangene Perle.
Bisschen mehr Dramatik und Epicness hätte dem Spiel bei dem genialen Maintheme nicht geschadet

Wirklich gestört hat nur die teils extrem langsame Dummheit von Majin in manchen Kämpfen sowie das recht häufig vorkommende Gestolpere :sorry:

Zurück
Top Bottom