Whitestyle
L12: Crazy
Sehr schön. Habs mir damals von zavvi bestellt . xbox 360 uk version. hat sogar deutschen ton .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele es ja nun seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert. Das Spiel gefällt mir noch besser, als ich es gedacht habe. Ich weiß gar nicht was es ist, vielleicht das Märchenhafte an der Story, was durch die tollen Cut-Szenes unterstrichen wird. Vielleicht die von Kazuma erwähnte gute Balance zwischen Kämpfen und Rätseln. Vielleicht auch die Tatsache, dass es einfach verdammte wenige Action-Adventures gibt, die den Namen auch verdient haben.
Es ist ein Spiel, was sich wunderbar abhebt und bei mir ziemlich genau ins Schwarze trifft, denn es stellt sich immer wieder dieses, ich schaue nur noch hinter diese Ecke, dann mache ich aus Gefühl ein.
Ich lasse mir Zeit, denke aber, dass ich am Ende wohl ca. 15 Stunden auf dem Timer haben werde.
Die Balance ist ziemlich gut. Es gibt zwar in fast jedem Gebiet Gegener, aber sobald diese besigt sind, hat man genug Zeit um alles zu erforschen. Respawnen tun sie erst wenn man die Map verlässt und dann später wieder betritt.
Ich hab in meinen bisherigen gut 7 Stunden noch nicht das Gefühl gehabt, "Och nö schin wieder kämpfe."
Zumal man ja für die Kämpfe auch "Erfahrungspunkte" bekommt und dadurch leveln kann.
Es wird dir ausgesprochen gut gefallen, KrateroZ.![]()
Hab das Spiel schon ein Weilchen bei mir rumstehen, hatte ich zusammen mit Enslaved als 20 € Real Deal gekauft, bisher aber kaum dazu gekommen, es mal zu spielen. Sollte ich wohl noch nachholen.
Ich hab mich leider auch von den eher durchschnittlichen Reviews abschrecken lassen. Vielleicht sollte ich es doch nachholen.![]()