Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Ich würde nicht soviel auf die Wertungen geben. Ich würde IU und SO4 auch viel besser bewerten als es die ganzen Reviews getan haben. Vor allem bei Spielen im 70-80% Bereich ist der eigene Geschmack sehr entscheidend.

würde mich doch sehr wundern wenn es deutsche Synchro hätte... könnte mir da sogar eher vorstellen, dass die Original Synchro in der PAL Version mit auf der DVD ist.

Ich würde nicht soviel auf die Wertungen geben. Ich würde IU und SO4 auch viel besser bewerten als es die ganzen Reviews getan haben. Vor allem bei Spielen im 70-80% Bereich ist der eigene Geschmack sehr entscheidend.

Richtig, es ist eben was für Genre-Fans und für uns ist das oft besser als es dann für den MS tatsächlich ist, weil wir gewisse Sachen am Genre besonders hoch für uns gewichten.

Wertungen bei JRPGs sind sicherlich immer so eine Sache, aber bei Magna Carta II sind wohl 7/10 schon realistisch. Die Demo war auf jeden Fall nicht gerade der absolute Hammer und weit davon entfernt so gut zu sein wie Infinite Undiscovery und Star Ocean: The Last Hope.

Hab mir die Demo auch mal eben gezogen und abgesehen davon, das ich dank der Sprachbarriere den ersten Kampf gegen diese Kuh nicht beenden kann, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das Kampfsystem scheint ziemlich hektisch zu werden, durch das laufende Hin und Herwechseln und dieses sinnfreie Überhitzen (wtf, Überhitzen?) beim Zuschlagen.

Echt schade, hab mich eigentlich schon länger wieder auf nen RPG gefreut.

Hab mir die Demo auch mal eben gezogen und abgesehen davon, das ich dank der Sprachbarriere den ersten Kampf gegen diese Kuh nicht beenden kann, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das Kampfsystem scheint ziemlich hektisch zu werden, durch das laufende Hin und Herwechseln und dieses sinnfreie Überhitzen (wtf, Überhitzen?) beim Zuschlagen.

Echt schade, hab mich eigentlich schon länger wieder auf nen RPG gefreut.

Der Tutorial Gegner sagt imo nicht viel aus, die Kämpfe danach gehen relativ schnell und einfach von der Hand. Ich kann immer nur wieder empfehlen, in den gamefaqs Foren zu lesen, das Spiel wird dort durchweg positiv aufgenommen, besonders von denen, die die jap. Version spielen.

Naja, in zwei Wochen kann man sich zum Glück selbst ein Bild machen.^^

Zurück
Top Bottom