Mag Wertungen zu Stirb Langsam

sAiOtEk

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Es gibt zwei neue Reviews von Zeitschriften aus den UK:

G-Force Magazine - 92%
NGC Magazine - 8.1 von 10 Punkten

Ich könnts mir jetzt kaufen gehen, weiß aber nicht ob das Spiel es wirklich bringt :rolleyes:

Naja, die Wertungen sind ja eigentlich nicht schlecht, 92%!!!, da muss das Spiel ja was gutes haben.

Dem Gamepreo Video nach zu urteilen sind 92% masslos übertrieben.
Naja wir werden ja sehen. Die Graphik ist jedenfalls nivht sehr überzeugend.

Also das "Hands on" von IGn hat sich reichlich geil angehört!
Sie meinten man überlegt vor dem Betreten eines Raumes genau wie man vorgeht usw. da man sonst draufgeht und die Gegner auch Geiseln habe bzw. als Geiseln genommen werden können!

Was mich am meisten interessiert: Wie stark ist die dt. Version gekürztz?

Wer holt sich denn nurn Freitag das Spiel (Engl. Vesion) ???

Also wenn das Spiel meine Videothek schon am Freitag zum Verleih freigibt, werd ich mal ein Feedback geben!!!

ich hole es mir wahrscheinlich, ich warte noch auf die n-zone wertung in der nächsten woche. wenn dann hol ich mir auch die engl.version. :blushed:

Hab mir das Spiel für morgen bei der Videothek reserviert!!! Yeeeaahhhh morgen geht`s also ab!!! Ist nur leider die dt. Version!!! Aber egal!!!

Mr_Miyagi schrieb:
ich hole es mir wahrscheinlich, ich warte noch auf die n-zone wertung in der nächsten woche. wenn dann hol ich mir auch die engl.version. :blushed:
jo, so mache ich es auch! wenn die n-zone meint das game wäre was, kaufe ich es mir vielleicht, mal schaun :D

cover1202.jpg

geiles cover (wie immer)!!! :o
Die Hard werde ich mir nicht kaufen, aber unsere örtliche videothek hat es auch seit neustem udn werde es also auf jeden fall mal anspielen!

Wenn die auf dem Titelblatt schreiben das es das bislang beste Die Hard Spiel ist sollte es doch min. 80% bekommen haben, oder? eher mehr...

Also erwartet euch nicht zu viel von der Grafik!!!!!

An sonsten wird´s sicher super.

Zurück
Top Bottom