PS3 MAG (Massive Action Game)

MAG kostet im PSN ja gerade 15€, überlege ob ichs mir kaufen soll. Gibts hier auf CW viele Spieler?

Lohnt sich das eigentlich, zocke immer noch BBC2 im Multiplayer...

Ja, das Game rockt extremst ! Eine sache ist das A und O in dem Game : Teamwork ! Einzelkämpfer/Möchte gern Rambos sterben schnell in dem Spiel ! Hingegensatz zu anderen Shootern muss man sich mehr mit der Gruppe bewegen anstatt zu versuchen alles auf eigener Faust nieder zu mähen ! Solch ein Spiel konzept wie in MAG gab es bisher noch nie weshalb ich hoffe das das Game eines Tages eine Fortsetzung bekommt!

Eine sache ist das A und O in dem Game : Teamwork ! Einzelkämpfer/Möchte gern Rambos sterben schnell in dem Spiel ! Hingegensatz zu anderen Shootern muss man sich mehr mit der Gruppe bewegen anstatt zu versuchen alles auf eigener Faust nieder zu mähen !

Wenn das so ist lasse ich es lieber bleiben, hab mir nämlich auch überlegt MAG zu holen.^^

Zocke jetzt auch seit ner Weile MAG... habe vor 5 Minuten ein Spiel gejoined, HERRSCHAFT, er connected noch immer ,
ist das normal das man ständig bis zu 15 Minuten warten muss bis der Dreck mal ein Spiel zustande bringt ?
Ich mein es macht echt Spaß , aber wie oft hatte ich nach 20 Minuten warten kein Bock mehr,
weil SVER etwa 5 mal so viele Spieler hat wie RAVEN oder VALOR...

Und irgendwie scheint auch praktisch nur SVER Runden zu gewinnen, kann das sein ?

wie sind eure Erfahrungen ???

So , jetzt ca. 15 Minuten später sieht es so aus als könnte ich in den nächsten 5-10 Minuten spielen..

Ich bereue es sehr mit RAVEN zu spielen.

Ach ja , ich spiele den Lone-Ranger in MAG ,manchmal helfe ich auch...
Nur mache ich mehr Punkte allein als die meißten Teams "zusammen" , da werden massenweise mitspieler einfach sterben gelassen,
keine Koordination und interessiert auch keinen wenn ein Gegner in der eigenen Base steht und 50 Leute abknallt...

Ein Nachfolger wäre toll... so vieles das man viel besser machen könnte.

Hab seit Lauch bis Februar eigentlich immer regelmäßig gezockt und kann nicht bestätigen das es lange dauert bis man joined, ka wie es jetzt aussieht.

Das SVER zu überwiegen scheint war schon immer so, liegt aber drann das die allgemein die fähigeren Leute haben, mit nem organisierten Team kannst aber auch SVER schlagen, das findest halt aber schwer wennst nicht mit nem Clan zockst.

Einzige Mal wo ich noch nie gesehen hab das ein Team gewinnt, war Valor verteidigen auf Elk Bay, jedes mal wenn wir das gezockt haben wars nach 5Minuten wieder vorbei

Wiso bereust du mit Raven? War die ganze Zeit über nur Raven, hab mir dann nen Character Slot gekauft für SVER Lvl 60, aber war irgendwie nicht das gleiche, ist wie wennst easy mode spielst^^

Wie macht das überhaupt Spass als Lone Wolf? Grad die Stärke ist wennst im Team spielst und gemeinsam verteidigst, aufbaust, einnimmst, usw
Waren immer die fadesten Spiele wenn ich allein spielen hab müssen wenn mein Clan nicht online war bzw kein anderer Clan im Platoon.
Ich für meinen Teil kann nix aussetzen, ist einfach ein geiles Game, hab da mit Abstand die meisten Stunden reingebuttert

Also ich fühl mich so als wäre ich mehr oder weniger der einzige der versucht andere zu heilen/wiederbeleben...
während andere .. ach egal.. so ist public play leider... da kann das Spiel auch nicht viel helfen wenn die Mitspieler dumm wie Kot sind...

ich war gester im mag,wollte kurz eins zocken :) aus kurz wurde eine lange wartezeit!nach 30minuten ging ich ins bf3 :)
mag finde ich eigentlich super,geht immer was ab!das teamplay ist super wenn du ib einem guten team bist...wenn nicht...schwirren alle an einem anderen ort herum und keine ahnung warum :)
sver ist defintiv besser als alle andern fraktionen aber na und ist doch ne herausforderung bei den anderen fraktionen mit zu machen!

Zurück
Top Bottom