PS3 MAG (Massive Action Game)

so, wie ich sehe spielt man bei raven wieder auf schwer
packs nicht, nach 2.0 kein einziges domination match auf sevrs map gewonnen, der höhepunkt war mit noch 12min zu spielen nichtmal ein buchstabe offen!!!
höhepunkt war bunker einnehmen, einmal zusammen im team vorgegangen, schmeiß die gas granate links und rechts zum eingang, werd dann aber erschoßen, lieg so da und keiner von meiner gruppe wiederbelebt mich, lieg also da und seh wie nach der reihe mein team erschoßen wird und ringsherum die verwundeten liegen die drauf warten wiederbelebt zu werden, ergo bunker zerstört aber alle tot, unfassbar und dabei war der bunker sogar frago'd

ebenso auf valors map nix zu reißen, auf unserer map verteidigen is so 50:50, glaub so stark abgebissen wie jetzt hab ich überhaupt noch nie.

so, wie ich sehe spielt man bei raven wieder auf schwer
packs nicht, nach 2.0 kein einziges domination match auf sevrs map gewonnen, der höhepunkt war mit noch 12min zu spielen nichtmal ein buchstabe offen!!!
höhepunkt war bunker einnehmen, einmal zusammen im team vorgegangen, schmeiß die gas granate links und rechts zum eingang, werd dann aber erschoßen, lieg so da und keiner von meiner gruppe wiederbelebt mich, lieg also da und seh wie nach der reihe mein team erschoßen wird und ringsherum die verwundeten liegen die drauf warten wiederbelebt zu werden, ergo bunker zerstört aber alle tot, unfassbar und dabei war der bunker sogar frago'd

ebenso auf valors map nix zu reißen, auf unserer map verteidigen is so 50:50, glaub so stark abgebissen wie jetzt hab ich überhaupt noch nie.
Hmm kann ich bisher net unbedingt bestätigen, spiel auch immer Raven, aber hab schon häufiger auf Domination seit 2.0 ohne Probleme gewonnen, kommt halt aufs Team an.

hmm, hab absolut _jedes_ Domination Match als Angreifer verloren und meisten war der Balken nedmal 1/10 voll war, bin soweit das ich jetzt mal ragequit habe, kanns echt nicht sein sabotage verteidigen auf valor map und erster angriff schon is c freigeschalten und das war kein clan, mit welchen idioten spiel ich bitte.
von einem auf dem anderen moment sind alle in meinem team tot und steh als einziger bei a :nix:

kann momentan nur davon träumen von den < 2.0 matches gegen sevr wo es bis zur letzten sekunden gehen musste um den sieger zu ermitteln :/ so wie es jetzt ist, ist es nur zeitverschwendung

hmm, hab absolut _jedes_ Domination Match als Angreifer verloren und meisten war der Balken nedmal 1/10 voll war, bin soweit das ich jetzt mal ragequit habe, kanns echt nicht sein sabotage verteidigen auf valor map und erster angriff schon is c freigeschalten und das war kein clan, mit welchen idioten spiel ich bitte.
von einem auf dem anderen moment sind alle in meinem team tot und steh als einziger bei a :nix:

kann momentan nur davon träumen von den < 2.0 matches gegen sevr wo es bis zur letzten sekunden gehen musste um den sieger zu ermitteln :/ so wie es jetzt ist, ist es nur zeitverschwendung

Komm mir bitte nicht mit den SVER ist unbesiegbar quatsch an ! Ich zocke selbst bei SVER und habe mit update 2.0 schon einige niederlagen einstecken müssen bzw. wurden in der SVER herrschafts map einige veränderungen an der Map vor genommen die es mir wesentlich schwerer machen die angreifer zu killen wie z.b. Beim Respawnpunkt bei G und H wo man vorher 1 A Snipern konnte ist jetzt ein Wellblech davor oder die Flak die bei den Bunkern steht wenn die angreifer A und B einnehmen müssen steht nicht mehr auf einen offenen gelände sondern drum herum wurde eine Wand aufgestellt ! Das du verloren hast lag devinitiv an die unfähigkeit deiner Mitspieler und nicht am update 2.0 !

Übrigens : Eskalation erscheint bald als DLC und kostet ca. 8 Euro!

das es an der unfähigkeit der mitspieler lag und nicht am 2.0 update macht die sache nicht besser. wo is bitte der spass wenn man in nem game ist wo 30 min lang kein bunker fällt etc. ist einfach fakt das man mit raven seit 2.0 nicht angreifen kann. wiso das so ist, ka.
ich spiel nicht wenig mag, seit dem update siege auf domination als angreifer -> 0.
vll liegts daran das sie das game relaunched haben und lauter noobs zocken :nix:
ich mein ich steh ja nicht alleine da mit der meinung, von fucking retarted bis worst team ist da alles dabei
vll bin ich auch selber schuld, sollt einfach quitten wenn mein team nach 5 min zum spawn snipern anfängt ;)

In den USA erscheint das Escalation Pack heute und wie es scheint bekommen Leute die das Interdiction Pack gekauft haben 20% also gleicher Preis wie PSN+ als Dankeschön von Zipper :goodwork:
Hoffe es ist auch morgen so wenn es bei uns erscheint, wird dann direkt mit nem 2. Characteraccount gekauft ;)

zockt hier eigentlich jemand MAG mit Move?
Die letzten paar Male schon, aber ich überleg mir wieder damit aufzuhören, weil dann doch irgendwann ein fetter Nachteil gegenüber dem Pad überwiegt: Das Steuerkreuz beim normalen Zielen ist nicht zentriert. Das bringt eine Menge Konsequenzen mit sich.
- man kann sich nur umständlich umdrehen
- wenn man sich dann mal umgedreht hat, dreht man sich meist zu weit um und das Anvisierens des Gegners braucht dann viel zu lange
- man hat wegen dieses störrischen Umdrehens das Gefühl als habe man nicht volle Kontrolle über sein Sichtfeld, deshalb versucht man sich seltener umzudrehen und hat deshalb unterm Strich "weniger" Sichtfeld
Es kommt noch dazu, dass man zum Messern diese scheiß Waggle-Bewegung machen muss, wieso kann man sich das nicht auf einen Button legen?

Was eindeutige Vorteile sind:
- wenn der Gegner mal im Sichtfeld ist, kann man ihn wirklich genauer und schneller anvisieren
- Strafen und Zielen geht viel einfach von der Hand als mit Pad, aber dafür muss der Gegner auch schon im Sichtbereich sein, sonst verbaut einem das Umdrehen wieder alles

Vielleicht gewöhn ich mich auch irgendwann an das Umdrehen, aber es ist schon sehr knifflig und ich verrecke oft deswegen. Irgendwann regt man sich deswegen nur auf und es macht keinen Spaß mehr. Ich versteh nicht, wieso man das Zielen wie auch bei Kimme und Korn nicht zentrieren kann. Im Menü gibt's die schöne Option "Center Iron Sight" oder sowas, aber leider nicht für das normale Zielen, das würde die Move-Steuerung ungeheuer aufwerten.

danke für die ausführlichen infos :)

Ich frag mich sowieso, warum die das nicht so lösen wie bei ner Maus (also das das Fadenkreuz immer in der Mitte vom Bildschirm bleibt)

Hmm evtl. würde es auch was bringen, wenn man einen Knopf für ne 180 Grad Bewegung hat (wie bei RE5 mit Move)...

danke für die ausführlichen infos :)

Ich frag mich sowieso, warum die das nicht so lösen wie bei ner Maus (also das das Fadenkreuz immer in der Mitte vom Bildschirm bleibt)

Hmm evtl. würde es auch was bringen, wenn man einen Knopf für ne 180 Grad Bewegung hat (wie bei RE5 mit Move)...
Ja, bei Kimme und Korn funktioniert es ja auch wie bei einer Maus, nur ist man da ja auch langsamer unterwegs, weshalb man nicht einfach dauernd bei Kimme und Korn bleiben kann.
180°-Drehungen bringen auch nur was, wenn direkt hinter einem jemand steht, aber bei seitlich stehenden Gegnern muss man wieder rumfriemeln.
Ich check's wirklich nicht wieso man das nicht so einstellen kann, wüsste gern wo man sich diesbezüglich beschweren kann, ein offizielles Forum hat Zipper ja nicht....

gibt irgendwelche technischen probleme:
As some of you have already discovered, Escalation is currently not available on the PlayStation Store. We are working hard to make the new content available as soon as possible, and we expect to have an update for you with more information sometime tomorrow.
ein psn mitarbeiter hat gemeint das es im laufe der Woche kommt
@einschaehkeee:
http://forums.mag.com ?:nix:

zockt hier wer das Escalation Pack?
Find ich eigentlich ganz ok bis auf Valors Map, Snipers Paradise, man kommt quasi nur zu D wenn man übern nen Hügel läuft :shakehead:
Am besten find ich Radiant Barrens, da is wenigstens nicht so ein Clusterfuck in D wie auf Isla de Magma
200% XP in dem Mode auch nicht schlecht, hab mir nen Charakterslot gekauft und bin nach 4h schon auf Lvl 24 :)
Was ich aber scheiße find das man sich die DLC Waffen jetzt ingame kaufen muss, genauso wie die Rüstungen :/

Was ich aber scheiße find das man sich die DLC Waffen jetzt ingame kaufen muss, genauso wie die Rüstungen :/
Feels_bad_man_alternative.jpg

Noch irgendwelche aktiven Move-Spieler (oder normale :D) anwesend? Nach 5+ Stunden Einspielzeit geht das Ding langsam gut von der Hand.

Zum Thema Steuerung wie mit ner Maus: Es würde keinen Sinn ergeben, weil es sich nicht wie eine Maus bewegt. Beim Sniper und Acog ist man ja gezwungen diese "Center Iron Sight"-Scheiße zu benutzen und da sollte man schon merken, dass es nichts bringt.

Meine Einstellungen:
Rotation 70
Pitch 40
Gesture 100
Scope Sesitivity 100
Fixed Iron Sights off
Normal: 60 60 80
Iron Sights: 60 60 80

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom