PS3 MAG (Massive Action Game)

Sieht das Spiel im Gegensatz zur Beta viel viel besser aus? Die Beta hatte ich ja vor paar Wochen gespielt, aber die war einfach... alter.... :/ Deswegen weiß ich nicht, ob ich mir MAG oder doch BF:BC2 holen soll.
(Ja sind beide verschieden, das ist mir klar)

ich dachte das würde zusammen hängen.
wenn ich auf der karte den gegner nicht endeckt habe und mein team auch nicht
und er in meinen rücken auftaucht dann hat er für ne kurze zeit keine rote markierung über den kopf oder

naja ich schiesse halt auf alles was kein blau über den kopf hat :)

Sieht das Spiel im Gegensatz zur Beta viel viel besser aus? Die Beta hatte ich ja vor paar Wochen gespielt, aber die war einfach... alter.... :/ Deswegen weiß ich nicht, ob ich mir MAG oder doch BF:BC2 holen soll.
(Ja sind beide verschieden, das ist mir klar)

hm... also wenn ich nach der BFBC2 beta gehe dann sieht MAG grafisch besser aus ;)

Ein wenig wurde die Grafik verfeinert.
Aber jetzt auch nicht so besonders das es nach einem völlig anderen Spiel aussieht.

Ich bin aber zufrieden mit der Grafik. So viel besser sieht der Resistance 2 Multiplayer auch nicht aus.

Mit Beta meinst du aber nicht die Demo oder? :P
Weil da sieht IMO BF:BC2 sehr viel besser aus.
MAG sah so lala aus :/

MAG läuft dafür mit 256 Spielern - BF: BC2 mit 24 :-) Ein kleiner Unterschied, wenn du mich fragst ;-) Für diese Tatsache schaut MAG imo sehr gut aus. Aber darauf kommt es bei den Titel echt nicht an.

Bin jetzt Level 17 - die Spiele als Squad-Anführer sind einfach PERVERS geil :goodwork: Ich befehlige irgendwas zu reparieren - und echt alle meine Squadmates rennen hin. Geil :-D

Man sieht keine 256 Spieler auf einer Map oder besser gesagt, du triffst sowieso nicht alle ;)
Und eine Frage zu dem Squadanführertitel^^
Wie hast du den erreicht? Also was hast du getan? Das sowas random ist, glaube ich nicht.
Vielleicht hole ich ja dann doch MAG und dann nen Leader werden :v:

Naja ich verbringe nicht meine ganze Zeit hier auf der Seite oder in diesem Thread ;)
Wenn es denn stimmen sollte O_o dann nehme ich es zurück.

Oh naja, weiß nicht wie die Beta war :P Die Demo ist sehr ansehlich und macht ne menge Spaß^^

Ich hab mich jetzt schon auf Level 11 verbessert und nehme immer mehr die Rolle des Sanitäter ein, das funktioniert ziemlich gut und meine Mitspieler müssen so auch nicht immer warten, bis sie wieder respawnen müssen. Das Kämpfen können die wohl eh besser, also nehme ich da eher eine passivere Rolle ein. Einige Levels und Aufgaben sind aber noch immer sehr frustig finde ich. Bei einigen Aufgaben muss man einen Bunker beschützen und wenn man direkt beim Bunker respawnt und die Gegner diesen aber schon fast eingenommen haben, stirbt man gleich nach dem Respawnen innerhalb von 1-2 Sekunden, ohne eine Chance zu haben auch nur irgendwie zu reagieren.

Und bei fast allen Missionen wo meine Fraktion die angreifende Partei ist, verliere ich. Die Leute schaffen es fast nie einen Stützpunkt oder etwas ähnliches einzunehmen.

Oh thx für das Video. Bei sovielen Spielern so flüssig :o Aber ich konnte keine 128 ausmachen :v:

Ich hab mich jetzt schon auf Level 11 verbessert und nehme immer mehr die Rolle des Sanitäter ein, das funktioniert ziemlich gut und meine Mitspieler müssen so auch nicht immer warten, bis sie wieder respawnen müssen. Das Kämpfen können die wohl eh besser, also nehme ich da eher eine passivere Rolle ein. Einige Levels und Aufgaben sind aber noch immer sehr frustig finde ich. Bei einigen Aufgaben muss man einen Bunker beschützen und wenn man direkt beim Bunker respawnt und die Gegner diesen aber schon fast eingenommen haben, stirbt man gleich nach dem Respawnen innerhalb von 1-2 Sekunden, ohne eine Chance zu haben auch nur irgendwie zu reagieren.

Und bei fast allen Missionen wo meine Fraktion die angreifende Partei ist, verliere ich. Die Leute schaffen es fast nie einen Stützpunkt oder etwas ähnliches einzunehmen.

Nur mal so einen Tipp: Wenn zu viele Gegner vor deinem Respawnpunkt sind, wähle bevor du Respawnst einen anderen Respawnpunkt aus ! Und wenn deine Team Kameraden nichts drauf haben ist das halt einfach nur Pech !

Zockt grad jemand online ?
ich zocke gerade.

Level 8 und hab ein Headset.

Schreibt mich einfach an: mayere666

Du hast mich einmal mit einer Granate gekillt. :(

Kann sein, ich hatte mal 3 auf einmal gekillt mit ner Granate.
Als wir bei Kupferberg-Relais A verloren hatten, kamen 3 Gegner angestürmt, schiessen nach mir, ich schmeiß ne Granate, geh hinter nen Stein und auf einmal +15 EP ;-)

Das Spiel macht einfach Laune...
Nur sind die Server bis 12 Uhr down :neutral:

Nabend,

bin am überlegen ob ich mir das Spiel zuegen soll, bräuchte nen bisschen überzeugungsarbeit. :D

Zurück
Top Bottom