PS3 MAG (Massive Action Game)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
1:01 pm -- MAG Massive Action Game is on screen. I don't know if that's -- that is the title. Confirmed. Massive battles - - up to 256 players! Holy balls! squad based -- 8 player squads. One captain on each squad. commando to field medic to demolitions. Leveling up and such, you dig? Character growth -- that's what they're calling it. Here it comes! Looking into a military database.

1:03 pm -- It's a computer screen layout, but the trailers starting. It's sandy/dirty. Looks like it's in a Russian spot or soemthing. Geez. They're blowing doors up. Full on assault. Tanks, APCs, you name it. This is not gameplay, but it's frantic and cool.
Quelle: IGN

---

Gerade als der Trailer anfing zulaufen, war die Übertragung bei gamespot tot. :( Was ich aber sah, sah echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
also von der idee her find ichs ja genial mit 8 freunden gegen 31 andere teams anzutreten...

ABER.... das es wieder mit einem rendertrailer angekündigt wurde ist einfach mies sony hätte gameplay zeigen müssen wie auch zu GoW3!!

das spiel sah nach sehr viel spass aus.. aber war mal wieder so ein verdammter rendertrailer.. also von daher kann man eigentlich noch nix drauf geben..

und das erkennt man am rendertrailer?

also ich würd daraus keine rückschlüsse aufs gameplay machen vor allem da es bei einem MP nie so ablaufen kann wie in einem gohst recon...

Es wird mit Sicherheit ne ähnliche Thematik werden. Das Setting, das Design, das ganze Zeugs sieht danach aus. Einfach kein bock mehr auf so nen Propaganda Crap.

naja ich würd eher meinen es geht richtung BF mit kleinen squads dafür aber insgesamt mehr spielern...

Gefällt mir an sich trotzdem nicht. Es ist im Grunde immer wieder das gleiche. Für Shooter Fans das richtige. für mich bietet so was aber zu wenig Inhalt und meistens gibt es immer wieder die gleiche Messege.

Gefällt mir an sich trotzdem nicht. Es ist im Grunde immer wieder das gleiche. Für Shooter Fans das richtige. für mich bietet so was aber zu wenig Inhalt und meistens gibt es immer wieder die gleiche Messege.

naja ich warte schon seit ~3 jahren auf einen MMO shooter... 256 ist der anfang ich hätt mir ~65536-104856 gewünscht (natürlich mit einem gigantischen kriegsgebiet kilometerweiter weitsicht flugzeugen panzern schiffen zügen etc.etc. KRIEG :-D optional hätt man auch nen RTS darausmachen können :ugly:

Ich frage mich eigentlich nur noch wie man 256 Spieler in ein Spiel unterbringen kann. Nichtmal wegen der Rechenpower sondern eher wegen der Übertragungsrate. Wer hat denn schon ADSL?

naja ich warte schon seit ~3 jahren auf einen MMO shooter... 256 ist der anfang ich hätt mir ~65536-104856 gewünscht (natürlich mit einem gigantischen kriegsgebiet kilometerweiter weitsicht flugzeugen panzern schiffen zügen etc.etc. KRIEG :-D optional hätt man auch nen RTS darausmachen können :ugly:

Finde so was eher langweilig. Generell mag ich keine MP Shooter. Ich bin wirklich lieber Sp Spieler. Hab vielleicht ingesamt weniger von, aber im Grunde bekomme ich Inhalt.

Ich bin dann mal gespannt auf die Grafik bzw. die Technische Umsetzung. Ich erwarte das Game gegen März o. so.

Finde so was eher langweilig. Generell mag ich keine MP Shooter. Ich bin wirklich lieber Sp Spieler. Hab vielleicht ingesamt weniger von, aber im Grunde bekomme ich Inhalt.

Ich bin dann mal gespannt auf die Grafik bzw. die Technische Umsetzung. Ich erwarte das Game gegen März o. so.

naja ich bin von jedem MP shooter immer enttäuscht da einfach nie diese kriegsatmo aufkommt wie im SP modus (wie zB in CoD4... SP wie black next gen MP *gähn*)

darum will ich einmal ein butterweiches kriegserlebnis haben wo wirklich "die sau abgeht" also wirklich krieg!

@daxterclank
wenn man einen guten netcode und dedicated server hat ist das alles gar nicht sooo tragisch... der server braucht nur eine gewaltige uploadbandbreite!

bei MP games benötigt man als reiner user ja nur den download da du selber ja nur deine daten sendest... und viele daten werden auch nicht gesendet da ja der gesamte sound und alles was du sieht in deinem spiel passiert und nur die die position und aktion der mitspieler übers netz versendet wird...

Bei diesem Titel muss man echt noch abwarten. 256 Leute hören sich aber schon garnicht mal so schlecht an.

Angeblich soll MAG schon kommendes Frühjahr kommen:
Eurogamer had a long chat with David Reeves at the SCEE event yesterday, and discussed Europe's "day and date" releases for the PS3's upcoming library for the rest of the year. He also mentions the 2009 lineup, mentioned that "coming in spring will be inFamous and MAG, and God of War will be coming later in 2009," giving a vague indication of when we can expect to see the newly announced MAG. Something that wasn't mentioned at the Sony Press Conference.
http://www.ps3fanboy.com/2008/07/17/mag-could-be-available-as-early-as-spring-2009/

Aber so wie man Sony kennt wird es sicher noch verschoben.

Zurück
Top Bottom