Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... gerade inszenierung und atmo wären bei mir bei 9 oder gar 10 anzusiedeln.Inszenierung, Atmosphäre etc sind eine 7, Gameplay ist noch darunter einzuordnen. Sonst hätte alles gleich ne 7. Meine Meinung. Der Preis ist aber wirklich fair.
Rockstar + gta und atmosphäre? Uff... tendenz gegen null. Das ist nun wirklich nichts womit das punkten könnte.Ist natürlich vollkommen in Ordnung. Nur würde ich mich dann fragen was Rockstar oder Naughty Dog Spiele für eine Inszenierung und Atmosphäre haben, 13 von 10?
Aber Scheiße find ich's ja auch nicht...werde es hier und da weiter zocken und vielleicht wird's ja besser.
In diesem gibts aber gar nix zu tun, außer sinnlose Collectibles zu sammeln, die zudem dazu nicht mal auf der Karte markiert sind.
Kann mir nicht vorstellen dass sich irgendjemand dafür interessiert Nebenaufgaben in dieser Welt zu machen. Zumindest nicht in einem dedizierten Modus. Ein paar Nebenaufgaben innerhalb der Story wären nett gewesenAufgaben sollen nun per Patch nachträglich eingebaut werden.
Finde ich beide top. Da hatte ich auch gameplay technisch deutlich mehr Spaß.Wie haben dir denn Mafia 1&2 gefallen?