PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Inszenierung, Atmosphäre etc sind eine 7, Gameplay ist noch darunter einzuordnen. Sonst hätte alles gleich ne 7. Meine Meinung. Der Preis ist aber wirklich fair.

Ist natürlich vollkommen in Ordnung. Nur würde ich mich dann fragen was Rockstar oder Naughty Dog Spiele für eine Inszenierung und Atmosphäre haben, 13 von 10? 😁

Aber Scheiße find ich's ja auch nicht...werde es hier und da weiter zocken und vielleicht wird's ja besser.

Ist natürlich vollkommen in Ordnung. Nur würde ich mich dann fragen was Rockstar oder Naughty Dog Spiele für eine Inszenierung und Atmosphäre haben, 13 von 10? 😁

Aber Scheiße find ich's ja auch nicht...werde es hier und da weiter zocken und vielleicht wird's ja besser.
Rockstar + gta und atmosphäre? Uff... tendenz gegen null. Das ist nun wirklich nichts womit das punkten könnte.

Gesternabend durchgespielt und Geschichte, Charaktere, Welt und Atmosphäre haben mir gut gefallen. Zu kritisieren sind das sehr basichafte Gameplay, die aufgesetzte Charakterprogression und dass man sich zum Erkunden nie zu weit vom vorgesehenen Pfad wegbewegen darf. Für letzteres gibts ja den Freie-Erkunden-Modus. In diesem gibts aber gar nix zu tun, außer sinnlose Collectibles zu sammeln, die zudem dazu nicht mal auf der Karte markiert sind.

Die Wertungen, die sich im Bereich 7 bis 7,5 einpendeln, halte ich für gerechtfertigt.

Zurück
Top Bottom