Made in Wario!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gamefront.de schreibt:

Made in Wario Erscheinungstermin

Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Made in Wario am 17.10.03 in Japan ausgeliefert wird.

========================================================================
Das eigenartige dabei ist ja, das es noch nicht mal Bilder zum Spiel gibt. Ist ja eigentlich nicht so Nintenos Art, oder??? Normalerweise bekommt man doch immer Monate vorher Stoff, sodas man das Spiel garnicht mehr abwarten kann, nur hier scheint es anders zu sein. :oops:

Oder ist das Spiel soooooo durchschnittlich, das... :-? Neeeeiiinnnn, das glaube ich nicht!!! :suprised:

Naja vom GBA Teil hat man auch fast keine Infos bekommen, die meisten dachten es würde ein Jump n Run und dann war es doch ein Geschicklichkeits Spiel, das sehr cool wurde.

Neue Infos zu Made in Wario

03.09.03 - In der Gamecube-Umsetzung des Handheld-Titels Made in Wario sollen alle Mini-Spiele des Game Boy Advance enthalten sein. Das schreibt die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe.
Neben einem Einzelspieler-Modus ist auch ein Vier-Spieler-Modus vorhanden.

Quelle: www.gamefront.de

Da werd ich mir wohl nicht die GBA Version kaufen müssen, wenn sowieso alle Spiele hier dabei sind.

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, auch wenn ich mir kein grafisches Wunder erhoffe. Ich werde mir dann wahrscheinlich auch nur die Cube Fassung holen und nicht die GBA Version.

tzzzzz...

was ist das denn für ein LAHMARSCH konzept mr. nintendo?

niemand der wario ware hat, kauft sich diesen titel "nochmal".

wobei man bei wario world sogar schon minispiele spielen konnte. sowas find ich echt... blöd!

shadowman schrieb:
tzzzzz...

wobei man bei wario world sogar schon minispiele spielen konnte. sowas find ich echt... blöd!

Steht da, dass es nur die Minigames aus Wario Ware auf dem GBA enthalten wird? :P

Zeelich schrieb:
shadowman schrieb:
tzzzzz...

Steht da, dass es nur die Minigames aus Wario Ware auf dem GBA enthalten wird? :P

ohhhhhh :o ... nein, steht da nicht. aber da steht auch nicht was es sonst noch beinhalten könnte. und da wario world noch nicht lange draussen ist, wirds wohl kein adventure oder jump & run...

ausserdem steht da:

In der Gamecube-Umsetzung des Handheld-Titels

und als umsetzung dürfte da wohl nicht viel neues bekomment (vor allem da es noch keine bilder gibt).

ich bleibe bei dem lahmen konzept :)

In meiner News von gestern steht was es noch neues in dem Spiel geben wird:

Das Spiel wird Atsumare! Made in Wario heißen und am 24. Oktober in Japan erscheinen. Nintendo verspricht einige Innovationen: Alle Minispiele der Game Boy Advance Version werden enthalten sein und das Spiel wird auf Multiplayer ausgelegt sein.
Desweitern hat Nintendo noch einige andere "bizzarer" Ideen: Das Spiel sagt einem Mitspieler, das er sich hinhocken soll. Da das Spiel dies nicht kontrollieren kann, müssen die anderen Mitspieler bestätigen, dass nicht "gecheatet" wird.

Ob das lächerlich ist oder Spass bringt, kann ich nicht einschätzen... :neutral:

es scheint mir, dass nintendo wieder die innovationskrone haben will (neid auf eye toy belegt das [interview]).
mit donkey konga und dem ding hier versuchen sies zumindest. aber mal im ernst, ich mag solche ideen und würde es auch garantiert kaufen. aber ich will keine mogelpackung wo dann 10 neue minispiele drauf sind und der rest nur die GBA variante darstellt.

hey, die können doch nicht vom GBA portieren. sie sollten versuchen es umgekehrt zu machen :)

nene, also ich bleibe skeptisch bis ich was über den umfang weiß. denn sorry, wie kann man eine gute idee nur so vermiesen indem man einfach das komplette gba spiel mit reinpackt (was bisher scheinbar schwerpunkt ist!)

shadowman schrieb:
ohhhhhh :o ... nein, steht da nicht. aber da steht auch nicht was es sonst noch beinhalten könnte. und da wario world noch nicht lange draussen ist, wirds wohl kein adventure oder jump & run...

Wario World ist schon laaaaaaangeeeeee draußen. ;)

shadowman schrieb:
Zeelich schrieb:
shadowman schrieb:
tzzzzz...

ausserdem steht da:

In der Gamecube-Umsetzung des Handheld-Titels

und als umsetzung dürfte da wohl nicht viel neues bekomment (vor allem da es noch keine bilder gibt).

ich bleibe bei dem lahmen konzept :)

Umsetzung ist nicht gleich Portierung. ;) Das Konzept von Wario Ware wird auf dem GameCube umgesetzt, d.h. es ist keine 1:1 Portierung und trotzdem kein vollkommen anderes Spiel.

@ spike:

seit dem 20. JUNI ist wario world draussen. es ist mein aktuellstes cube spiel, weil dazwischen ein sommerloch klaffte.

und wir haben jetzt den 04.09...

also LANGE ist wario sicherlich nicht draussen!

@ zeelich:

nanana, wir werden ja sehen. bisher hört sich das noch so an als wäre wario ware inc vom gba das haupspiel und nintendo packt nochwas a la tetras trackers drauf :)

shadowman schrieb:
@ spike:

seit dem 20. JUNI ist wario world draussen. es ist mein aktuellstes cube spiel, weil dazwischen ein sommerloch klaffte.

@ zeelich:

nanana, wir werden ja sehen. bisher hört sich das noch so an als wäre wario ware inc vom gba das haupspiel und nintendo packt nochwas a la tetras trackers drauf :)

Sorry, shadow. Hab da zwei Wörter verdreht. Dachte du würdest sagen: "und da wario noch lange nicht draußen ist..."

Kleiner Rechtschreibtipp am Rande:

Doppel "s" (ss): Wenn der Vokal davor kurz gesprochen wird (Fluss, Kuss, Muss, usw...)

Scharfes "s" (ß): Wenn der Vokal lange gesprochen wird (Fuß, Straße, usw...) oder wenn ein Zwielaut (au, äu, eu, ei usw...) davor steht (draußen, äußern usw...)

EDIT: Kauf dir PN03, oder Ikaruga, die beiden Spiele rocken! :goodwork:

spike schrieb:
shadowman schrieb:
@ spike:

@ zeelich:

Sorry, shadow. Hab da zwei Wörter verdreht. Dachte du würdest sagen: "und da wario noch lange nicht draußen ist..."

Kleiner Rechtschreibtipp am Rande:

Doppel "s" (ss): Wenn der Vokal davor kurz gesprochen wird (Fluss, Kuss, Muss, usw...)

Scharfes "s" (ß): Wenn der Vokal lange gesprochen wird (Fuß, Straße, usw...) oder wenn ein Zwielaut (au, äu, eu, ei usw...) davor steht (draußen, äußern usw...)

EDIT: Kauf dir PN03, oder Ikaruga, die beiden Spiele rocken! :goodwork:

bitte?
du korrigierst mich in sachen rechtschreibung?

du hast hier nen deutsch LKler vor dir :)

jedenfalls kenn ich die regel, hab im internet aber ehrlich gesagt keine große lust drüber nachzudenken!
ich stell beim zweiten lesen meiner nachrichten eh immer haarsträubende fehler fest :)
ich übe mich eben im schnellschreiben!

jedenfalls hab ich ikaruga und es rockt tatsächlich. und pn03 ist schon reserviert (als gebrauchtes!)

shadowman schrieb:
bitte?
du korrigierst mich in sachen rechtschreibung?

du hast hier nen deutsch LKler vor dir :)

jedenfalls kenn ich die regel, hab im internet aber ehrlich gesagt keine große lust drüber nachzudenken!
ich stell beim zweiten lesen meiner nachrichten eh immer haarsträubende fehler fest :)
ich übe mich eben im schnellschreiben!

jedenfalls hab ich ikaruga und es rockt tatsächlich. und pn03 ist schon reserviert (als gebrauchtes!)

Was ist ein LKler? :-?

Ich hoffe es gibt bald Screens und mehr Infos zu Wario. :)

Ich freu mich drauf, hab keinen GBA.....

Wann erscheint das Teil in Europa? :-?

Zurück
Top Bottom