PS4/Switch/PC Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness

Valcyrion

Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
17.385
3134E7AF-1EA2-4F3A-9CC7-F38E9CADD40A.jpegJa wird hier auf CW wohl wenige interessieren. Bin gespannt da der Mix Aufmachung, Genre und die verstörenden Momente (was die Altersfreigabe erklärt und im Trailer auch angerissen wird mit den Kadaver) mich anfixt.
Den Manga/Anime kenne ich (noch) nicht. Werde ich aber nachholen!
Hab mir mal die CE vorbestellt.

Worum gehts(hab mal frei übersetzt von SCS Page):


Made in Abyss ist ein Fantasy-Manga von Akihito Tsukushi, der seit 2012 auf WEB Comic Gamma (Takeshobo) erscheint. Die einzigartige Gegenüberstellung seines sanften Kunststils mit einer düsteren, brutalen Handlung hat die Herzen vieler Fans erobert. Eine TV-Anime-Version wurde 2017 ausgestrahlt, gefolgt von einem Film im Jahr 2019 und einem komplett neuen Kinofilm im Januar 2020. Für Januar 2020 wurde außerdem eine Fortsetzung der Anime-Serie angekündigt, die den Fans neben der Manga-Serie weitere spannende Inhalte bieten soll.

Über Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness (Das Spiel ;) ):

Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness ist ein 3D-Action-RPG, in dem die Spieler selbst in die Welt des Abgrunds hinabsteigen und durch ihre Erfahrungen in den Tiefen des Abgrunds wachsen. Zusätzlich zu einem Story-Modus, in dem die Spieler die Geschichte des Anime nacherleben können, während sie das grundlegende System und den Fortschritt im Spiel erlernen, gibt es auch eine Originalgeschichte, die vom Autor der Serie, Akihito Tsukushi, betreut wird. Viele Charaktere aus Made in Abyss tauchen auf, und Ereignisszenen werden vollständig von den Darstellern des Animes eingesprochen. Fans werden sich an der düsteren Fantasy erfreuen, die dem einzigartigen Geschmack des Originalwerks treu bleibt.


Trailer:

Web:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom